Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (6): « Erste < Vorherige 2 3 4 5 [6] Letzte »
Verfasser Nachricht
pspkilled
Legende
*****


Beiträge: 1.630
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 351
Beitrag: #76
RE: Neue Go!Cam auf der Firmware 5.00 und 5.03

@ torky du bist im moment der coder, der am meisten, erfolgreich codet. es wäre echt traurig, wenn du gehst, aber abhalten können und wollen wir dich auch nicht und ich finde deine gründe alle richtig, nur finde ich es nicht schlimm wenn andere deine codes klauen, sollen sie doch so viel daraus machen, wie du werden sie eh nie.
alle pspler werden immer wissen, dass du torky das supergeile plugin, was es mir ermöglicht, meine aktuelle go cam zu benutzen und alle aktuelien spiele zu spielen geschrieben.
ich kann gar nicht so oft auf den danke button klicken , wie du es verdient hättest.
ich hoffe, das du uns noch bleibst und alle es ernstnehmen und deine codes in ruhe lassen.

09.07.2010 19:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Brückes (Jul-9-2010)
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #77
RE: Neue Go!Cam auf der Firmware 5.00 und 5.03

Ich würdige deine Arbeit auch Torky.
Leider gibt es immer Menschen und es wird auch in Zukunft Menschen geben, die die Arbeit anderer al ihre eigene ausgeben. Das liegt daran, dass der Mensch immerzu nach Macht und Anerkennung strebt. Wenn er diese durch eigene Arbeit nicht erreichen kann, dann durch Diebstahl von Wissen oder ähnlichem.
Durch dich, Torky, gibt es wieder Hoffnung für die angestaubte 5.00m33. Sie ist in gewisser Weise Kult. Du hälst mit deinem Plugin den Kult in gewissermaßen am Leben und bereicherst ihn.
Und nun schaue dir den Thread an. Wie viele dich auf Knien anbettelt (einschließlich ich selber), dass du weiter machst. Wir wollen eben nicht auf die Gen Firmwares, aus welchen Gründen auch immer.
Es wird immer Neider geben, immer Leute, die sich beschweren, weil das und das nicht funktioniert oder weil das und das nicht da ist.
Doch überlege einmal: Was wäre jetzt, wenn du es nicht veröffentlichen würdest? - Einige würden dich als größten Lügner der Szene darstellen, andere würden "Fake!" brüllen. Gutes Beispiel ist dafür die 6.XX CFW von Team Gen.
Wie auch immer deine Entscheidung ausfällt, ich werde sie respektieren und nicht rumbrüllen, weil ich dir glaube, dass du es geschafft hast. Du bist nicht jemand, der viel ankündigt und dann doch nichts macht. Du bist ehr einer, der sich hinsetzt und einfach macht. Das finde ich beeindruckend.

09.07.2010 21:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
-blue7 (Jul-9-2010), pspkilled (Jul-9-2010), Brückes (Jul-9-2010), Geicher (Jul-9-2010)
Torky
Ex-Developer
****


Beiträge: 414
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 598
Beitrag: #78
xPSP  RE: Neue Go!Cam auf der Firmware 5.00 und 5.03

Aus diesem Grund wurde das Video auch nicht von mir erstellt sondern einem Moderator dieses Forums. In dem Video kann man unschwer erkennen das es funktioniert obwohl es doch ein wenig heller sein könnte. Gerade an der etwas schlechteren Qualität dürfte man sehen das es kein fake ist da dies doch relativ schwer fallen dürfte so zu faken. Für diese Version des Plugins muss so oder so erst ein relativ umfangreiches Tutorial geschrieben werden da doch einiges mehr installiert werden muss als vorher und selbst das konnten einige nicht ohne hilfe.

09.07.2010 21:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NeverCheat (Jul-9-2010), fkrone (Jul-9-2010), pspkilled (Jul-9-2010)
pspkilled
Legende
*****


Beiträge: 1.630
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 351
Beitrag: #79
RE: Neue Go!Cam auf der Firmware 5.00 und 5.03

wisst ihr was ich bemerkenswert finde egal was für ein thread es ist wenn torky und sein plugin was damit zu tun hat dann sind die ruck zuck 6-7 seiten lang oder noch länger

09.07.2010 21:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Brückes
Der Allrounder
****


Beiträge: 718
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 307
Beitrag: #80
RE: Neue Go!Cam auf der Firmware 5.00 und 5.03

das zeigt wie sehr die commnunity an torkys plugins intresse hat.

09.07.2010 21:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
bigcev (Jul-14-2010)
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #81
RE: Neue Go!Cam auf der Firmware 5.00 und 5.03

Notfalls kann irgendjemand aus dem Forum einen Installer basteln oder du selbst Wink

09.07.2010 21:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Brückes (Jul-9-2010)
Brückes
Der Allrounder
****


Beiträge: 718
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 307
Beitrag: #82
RE: Neue Go!Cam auf der Firmware 5.00 und 5.03

Aber erstmal muss es fertig werden und dan können wir weitern schauen

09.07.2010 22:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
bigcev (Jul-14-2010)
kirchnerboy
Junior Mitglied
**


Beiträge: 35
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #83
RE: Neue Go!Cam auf der Firmware 5.00 und 5.03

release nächste woche in sicht ?

09.07.2010 23:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
bigcev (Jul-14-2010)
Brückes
Der Allrounder
****


Beiträge: 718
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 307
Beitrag: #84
RE: Neue Go!Cam auf der Firmware 5.00 und 5.03
09.07.2010 23:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
bigcev (Jul-14-2010)
flofrucht
Banned


Beiträge: 2.470
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4709
Beitrag: #85
RE: Neue Go!Cam auf der Firmware 5.00 und 5.03

Macht weiter so Torky Smile
deine Plugins sind TOP und sie werden es immer sein..

mfg.flo

11.07.2010 23:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coooli
Experte
****


Beiträge: 932
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 342
Beitrag: #86
RE: Neue Go!Cam auf der Firmware 5.00 und 5.03

Torky respekt wieder ein tolles update du bist einfach einer der besten Coder.
Du bist soweit ich sehe derzeit einer von sehr wenigen Codern in der Szene die noch was machen.

Also nochmal danke für das Plugin und mach weiter so.

MFG

12.07.2010 13:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (6): « Erste < Vorherige 2 3 4 5 [6] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Das Ende von Facebook - Firmware 3.57 für PS Vita & Firmware 4.78 für PS3 angekündigt alexking 6 6.474 20.01.2016 16:36
Letzter Beitrag: NoNiC
xGames Neue PSP Firmware 6.61 doch nicht so sicher wie erwartet... The Z 9 6.467 19.01.2015 02:16
Letzter Beitrag: The Z
xGames Neue PS Vita Firmware erscheint in Kürze - Bringt vollständige PS4 Unterstützung! The Z 21 7.471 29.10.2013 21:24
Letzter Beitrag: R-Boy
xGames Neue PS Vita Firmware 2.60 veröffentlicht ! The Z 15 7.016 07.08.2013 12:14
Letzter Beitrag: Shana-chan
xGames Spendenaufruf: Neue PS Vita für Frostegater und eCFW für Firmware 2.01 ! The Z 58 16.252 05.12.2012 20:40
Letzter Beitrag: avast132

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang