Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (10): « Erste < Vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #61
xPSP  RE: Makan Sauer !!

Cool wäre auch wenn seine festplatte durchschmörgeln würde Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2010 20:11 von The Z.

22.07.2010 20:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
hantrun
Profi
****


Beiträge: 273
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 94
Beitrag: #62
RE: Makan Sauer !!

ich habe es gelesen aber ich wollte gerne einmal wissen was er alles gemacht hat(auf einem blick), da ich und bestimmt andere nicht so viel wussten was er gemacht hat




WACKEN UND ICH WAR DABEI // 2012 I´m COMING
22.07.2010 20:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #63
xPSP  RE: Makan Sauer !!

Dreiundachzig :

~God3ateR~ :
man sollte echt die strafmündigkeit auf 10 jahre setzen,denn scheinbar wissen einige 13 jährige ja schon zu gut was sie da anstellen.

Anscheinend weiß er nicht, was er tut. Denn wenn er es wüsste, würde er den Scheiß nicht machen
Ihm fehlt eindeutig die Aufklärung zum Internet.


Das ist schlicht und ergreifend eine Zeichen von Unreifheit. Wenn Kinder nicht wissen was sie tuen, liegt das weer an der Erziehung, noch an anderen Kontakten. Das einfache geistige Alter ist dafür verantwortlich. Er soll lieber noch etwas wachsen. Damit meine ich nicht körperlich, sondern geistig


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

22.07.2010 20:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Namenloser (Jul-22-2010)
Dreiundachzig
King
*


Beiträge: 2.883
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1010
Beitrag: #64
xPSP  RE: Makan Sauer !!

Ghost_Mw2 :

Dreiundachzig :

~God3ateR~ :
man sollte echt die strafmündigkeit auf 10 jahre setzen,denn scheinbar wissen einige 13 jährige ja schon zu gut was sie da anstellen.

Anscheinend weiß er nicht, was er tut. Denn wenn er es wüsste, würde er den Scheiß nicht machen
Ihm fehlt eindeutig die Aufklärung zum Internet.


Das ist schlicht und ergreifend eine Zeichen von Unreifheit. Wenn Kinder nicht wissen was sie tuen, liegt das weer an der Erziehung, noch an anderen Kontakten. Das einfache geistige Alter ist dafür verantwortlich. Er soll lieber noch etwas wachsen. Damit meine ich nicht körperlich, sondern geistig


ja, das kommt auch noch hinzu Wink

22.07.2010 20:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Namenloser
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 2.683
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2111
Beitrag: #65
RE: Makan Sauer !!

Also nochmal für alle er hat :

PSPKing gehackt (ddosed )und Javascript viren eingebunden
Er hat idev gehackt und down gekriegt
Er hat PS3King gehackt und down gekriegt
Er hat AppleKing/Applefreak gehackt und down gekriegt
Er hat PS 4 F A N gehackt und down gekriegt
Er hat domains geklaut ( indem er die hoster getäuscht hat ) und diese domains auf seine viren umgeleitet
Er hat geld dafür genommen Seiten zu Hacken
Er hat auf einigen Servern Daten manipuliert ( PSPKing chat damals etc )
Er hat ( laut eigenen aussagen ) 9000 PC´s infiziert um diese als "Bots" zu nutzen ( weiß nciht ob man das so sagen kann, aber weiß grad keine passendere beschreibung Tongue )
Er hat ein paar Leuten über ICQ Trojaner etc geschickt ( Jumpkev / b-cool ist zum beispiel ein opfer gewesen )

Und ich glaube keines dieser Punkte ist Legal. Von daher kann man auch nicht sagen hat er einmal gemacht, hat er zwei mal gemacht. Man muss sich nur meine kleine Liste ansehen mit ausschnitten dessen was er angestellt hat...

22.07.2010 20:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
sike0ne (Jul-22-2010)
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #66
RE: Makan Sauer !!

Außerdem hat er einen meiner Freunde um 50€ beschissen (er hat darauf seine Hackerscene Seite gehackt). Soweit ich weis hat er wegen seinen Sceneboards auch was mit Kreditkartenbetrug zu tun. Außerdem hackt und klaut er ICQ, MSN und Steam Accounts.


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

22.07.2010 20:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #67
xPSP  RE: Makan Sauer !!

Ich (und bestimmt auch andere User hier im Forum) würden sich bestimmt gerne wünschen dass "Makan" folgenden Virus auf seinem Rechner bekommt:

http://de.wikipedia.org/wiki/CIH-Virus

,dass bei ihm der Schutz vor einem Überschreiben des BIOS fehlt und dass heute der 26. April ist. Das hätte er wirklich verdient.

Für alle die nicht wissen was dieser Virus macht: Das ist der einzigste Virus der nicht Software sondern Hardware platt machen kann.


Ich bin ein Klarträumer, du auch? Bitte schaut im Klartraum-Thread vorbei und hinterlasst eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=53865&pid=616750&#pid616750

Wenn auch du ein (zukünftiger) Klarträumer bist dann pack dies in deine Signatur!
22.07.2010 20:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #68
xPSP  RE: Makan Sauer !!

thewolf16 :
Ich (und bestimmt auch andere User hier im Forum) würden sich bestimmt gerne wünschen dass "Makan" folgenden Virus auf seinem Rechner bekommt:

http://de.wikipedia.org/wiki/CIH-Virus

,dass bei ihm der Schutz vor einem Überschreiben des BIOS fehlt und dass heute der 26. April ist. Das hätte er wirklich verdient.

Für alle die nicht wissen was dieser Virus macht: Das ist der einzigste Virus der nicht Software sondern Hardware platt machen kann.


Ich glaube kaum, das du dich auf sein Niveau runterbegeben willst.

Achja: FREAQ09 hat mir mal erzählt, das man bei nem DDOS glaube bis zu 12.000€ Strafe zahlen muss.


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

22.07.2010 20:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Arcanum
Halbprofi
***


Beiträge: 170
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 48
Beitrag: #69
RE: Makan Sauer !!

http://dejure.org/gesetze/StGB/303a.html

*Kommentarlos zu stehen lass Big Grin*




PSP 1004 - Datecode 6B - CFW 5.00 M33-6
PSP 3004 - Datecode 8D - OFW 6.20
22.07.2010 20:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Xcan
Legende
*****


Beiträge: 1.067
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #70
RE: Makan Sauer !!

Naja das was Makan da hinbekommt hat ist nicht schwer. Ddoser wie Killu (Big Grin) und Makan (Big Grin) sind alles Lutscher und haben kleine....

meine Meinung Big Grin


Signatur deleted by Chuck Norris.
22.07.2010 20:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #71
xPSP  RE: Makan Sauer !!

Ghost_Mw2 :
Ich glaube kaum, das du dich auf sein Niveau runterbegeben willst.

Achja: FREAQ09 hat mir mal erzählt, das man bei nem DDOS glaube bis zu 12.000€ Strafe zahlen muss.


Ich glaube keiner würde sich auf dieses Niveau runterbegeben, aber wenn er sich aus Zufall diesen Virus ziehen würde (ganz und gar während er seine Kiddy-scripts von verseuchten Hackerseiten zieht) und sein BIOS-Chip hin währe dann wäre das ja nur mehr als Gerecht. Er wird schon seine gerechte Strafe bekommen, ob nun was von den Eltern kommt oder von der Justiz wenn er über 14 ist und sowas nochmal ablässt.

EDIT: Ich bin der Meinung dass "Makan" und auch die meisten Hackerkiddys ADS haben, da sie ja durch solche Aktionen ja nur nach Aufmerksamkeit betteln. Ich bin der Meinung dass man die Strafmündigkeit weiter runtersetzen sollte, damit solche Möchtegernhacker die Folgen merken.


Ich bin ein Klarträumer, du auch? Bitte schaut im Klartraum-Thread vorbei und hinterlasst eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=53865&pid=616750&#pid616750

Wenn auch du ein (zukünftiger) Klarträumer bist dann pack dies in deine Signatur!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2010 21:04 von thewolf16.

22.07.2010 21:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #72
RE: Makan Sauer !!

Ich persönlich denke wenig das sich da jetzt groß was tut. Wen ich mir das alles mal durchles, komme ich mir so vor das vielen nicht besonders viel bewusst ist, was die Polizie da unternimmt. Makan ist ein kleiner Bubi von tausenden, einer von denen die evtl gar keine Ahnung haben was sie da tun. Er ist 13, d.h. seine Eltern haften. Ich finde es schon so einfach unmoralisch, sein Sohn so lange vor dem PC sitzen zu sehen. UNverantwortungsbewusst. Mehr als eine kleine Strafe kommt da nicht zu stande, denke ich mal, den Beweise hat eig keiner wirklich von euch, es sei den einer hat echte, handefeste Beweise gegen ihn. Außer evtl der ICQ Verlauf, aber dann kann er daegegensteuern und sagen das stimmt nicht, er wurde verändert.

Ich sehe das alles nicht zu streng, der Brief ist jetzt in den Akten und wird bearbeitet. Geldstrafe fertig, aber was zieht ihr daraus? Sein Internet und sein PC bekommter sicher wieder und weiter gehts.

Meine Meinung dazu und schauen wir mal was sich in den nächsten Wochen so tut. Setzt eure Erwartungen nicht allzu hoch, den je höher, dest mehr werdet ihr enttäuscht.


22.07.2010 21:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Miche2245 (Jul-23-2010), PSPslayer (Jul-22-2010), Namenloser (Jul-22-2010)
xCore7
King
*


Beiträge: 2.249
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 802
Beitrag: #73
RE: Makan Sauer !!

ja schon, aber die Anzeige steht immernoch in seiner Akte! Der wird später schwierigkeiten mit der Jobsuche haben, weil ihn keiner haben will, da er nur versucht zu "hacken" ^^

mfg.jumpkev aka b-cool


22.07.2010 21:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Kurai08
Halbprofi
***


Beiträge: 176
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #74
RE: Makan Sauer !!

Vielleicht sollte man ihn einfach mal persönlich besuchen^^

22.07.2010 21:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
jaydn (Jul-22-2010)
Corel
Durchstarter
**


Beiträge: 80
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #75
xPSP  RE: Makan Sauer !!

also... ich hab mal gehört, wenn der provider mitbekommt, das man über den i-net-anschluss hackt, wird das ganze gekündigt und man bekommt von allen anderen i-net-providern keinen anschluss mehr...
ausserdem würd ich sogar feiern, wenn er seinen anschluss verliert, die lieben helfer in grün/blau seinen MSDOS rechner (mit einer soundblaster 16 soundkarte und seiner vga grafikkarte [auch wenn ich DOS liebe <3]) scannen, ihn mitnehmen, er eine dicke geldstrafe bekommt und von mama&papa mit der hand auf den nackten popo bekommt.

22.07.2010 21:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Makan ist Admin fsi09 30 5.517 01.04.2011 15:44
Letzter Beitrag: Master_Jens
xPSP Makan | Sammelanzeige PizzA 8 2.970 28.07.2010 15:16
Letzter Beitrag: groelaz
Exclamation [Wichtig] Makan macht Vorschlag QueenX 19 6.490 23.07.2010 15:55
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang