Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Misterbaum
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Lohnt sich Sky für Fußball?

Hallo,

ich würde gern wissen, ob es sich für mich lohnt, Sky für dieses Fußballpaket zu buchen: http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-fussball.jsp

Ich gucke sehr gern Fußball und habe es schon zur WM bereut. Bundesliga und Champions League könnte ich damit empfangen und kann die Spiele wirklich live sehen und nicht Zeitversetzt wie es sonst üblich ist.

Wer von euch bezahlt für Fußball Zuhause?

Viele Grüße
Jochen

27.07.2010 12:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspkilled
Legende
*****


Beiträge: 1.630
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 351
Beitrag: #2
RE: Lohnt sich Sky für Fußball?

falsches forum hier geht es um psps nicht fußball dennoch hängt es von dem spass den du beim fußball gucken hast ab (alle wm spiele wurden übertragen )
hol es dir wenn es wichtig ist

27.07.2010 13:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SgdFan
Experte
****


Beiträge: 680
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 114
Beitrag: #3
RE: Lohnt sich Sky für Fußball?

deswegen hat er´s ja auch in off topic gemacht, pspkilled... erst forum-topic lesen, dann kommentieren!!

also BTT ja, es lohnt sich, aber nur wenn du wirklich ziemlich jedes spiel gucken willst, meine oma und opa haben auch sky, sogar mit HD, und die sind auch mit Kundenservice völlig zufrieden, bei ihnen klappt alles.
Fussball bei Sky lohnt sich!


Kaufe eure defekten PSP 1000-er ab.! bitte per PM melden.

Ultras Dynamo + Red Kaos -
Zwei sind nicht zu Bremsen.

Dshini-Link, bitte klicken!






Aufsteiger 2011 ! SG DYNAMO DRESDEN!
Nie mehr 3. Liga !
27.07.2010 13:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #4
RE: Lohnt sich Sky für Fußball?

Ich hab die Wm z.T. beim Freund in HD gesehen. Sieht gut aus, soviel ich weiß allerdings nur in 720p.
Biste aber ein Fußifreak, und du regelmäßig schauen willst und das am besten mit Kumpels etc, dann lohnt es sich allemal. Soviel ich jetzt weiß, kannst du sogar bestimmen aus welchen Blickwinkel du schauen willst. Bin mir bei der Aussage aber nicht sicher :S


27.07.2010 19:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SgdFan
Experte
****


Beiträge: 680
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 114
Beitrag: #5
RE: Lohnt sich Sky für Fußball?

@ Master_Jens.. das ist bei Formel 1 so, und bei BuLi soweit ich weiß nicht..


Kaufe eure defekten PSP 1000-er ab.! bitte per PM melden.

Ultras Dynamo + Red Kaos -
Zwei sind nicht zu Bremsen.

Dshini-Link, bitte klicken!






Aufsteiger 2011 ! SG DYNAMO DRESDEN!
Nie mehr 3. Liga !
27.07.2010 19:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Master_Jens (Jul-27-2010)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames BIG BEN GT320206 GAMETAB-ONE - Lohnt es sich? go-boy 16 5.728 27.07.2014 11:09
Letzter Beitrag: MaierKurt
xGames Crunchyroll - Lohnt es sich? go-boy 5 2.565 30.12.2013 03:43
Letzter Beitrag: go-boy
xGames lohnt sich eine ps3 40gb lustigatoYAK 10 2.370 11.05.2013 08:14
Letzter Beitrag: pspfun120
zInternet Google Laptop - lohnt sich?... go-boy 9 4.408 13.04.2013 08:48
Letzter Beitrag: Flik
xGames Dreamcast - Lohnt es sich? selphii 4 1.656 18.02.2013 18:04
Letzter Beitrag: speedfreak

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang