Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
pspkilled
Legende
*****


Beiträge: 1.630
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 351
Beitrag: #1
xPSP  timemachine

hi ich hab mir timemachine isntalliert funktioniert auch, bis auf ,dass ich, wenn ich statt der 1.50 dc8 starten will immer erst die config verändern muss.
Aber ich wollte den psplayermt nutzen welcher auf der 5.00 m33-6 und auf 1.50 nicht funktioniert genauso der gifplayer
es kommt immer die fehlermeldung das spiel konnte nicht gestartet werden
(80010002) ich hoffe ihr könnt mir helfen
ich hab auch schon leda und eloader probiert beides ging nicht mittlerweile verzweifel ich echt svc player funktioniert auch mit keiner methode bitte helft mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mfg pspkilled

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2010 15:31 von pspkilled.

25.07.2010 10:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspkilled
Legende
*****


Beiträge: 1.630
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 351
Beitrag: #2
RE: timemachine

einmal push bitte weiß das keiner oder ist die frage zu blöd???

27.07.2010 20:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
flying dragon
Legende
*****


Beiträge: 1.870
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #3
xPSP  RE: timemachine

kann dir bei deinem problem leider nicht helfen,
aber vieleicht hilft dir das .......

Benutzer des Firefox-Browsers können ihren Fehlercode hier auf der Seite ganz einfach finden:

Einstellungen -> Erweitert -> Allgemein -> (ab Firefox 3: Eingabehilfen ->) bei "Suche bereits beim Eintippen starten" ein Häkchen machen

Nun könnt ihr den Fehlercode im Fenster eingeben und Fireforx markiert die betreffende Stelle hier im Thread. Außerdem sind jetzt Lösungsvorschläge unter den neu hinzugefügten und einigen schon bestehenden Codes. Benutzer des Internet Explorers benutzen die Tastenkombination STRG + F.


DADADADA = Ein offizielles FW-Update in DAX FW starten Tongue

80010087 = Fehler beim Lesen der UMD oder UMD nicht vorhanden.

80110305 = Fehler beim Zugriff auf den Memory Stick.

FFFFFFFF = PSP Update fehlgeschlagen.

UKN9000001 = Update startet nicht. Dateien defekt.

80020148 = 1. Es wird versuchst mit einer PSP Slim & Lite mit Original Sony Firmware ein Homebrew zu starten oder 2. Nicht unterstützter PRX-Typ (Fehler kann bei gefälschten MS auftreten) oder 3.93 M33 CFW-Problem mit 1.50-Homebrews.
Lösung: Memory Stick austauschen. Downgraden und 1.50 Kernel-Addon installieren (Slim).

98765432 = Sprache ausgewählt zu der die Schriftartendatei fehlt (DAX FW Fehler).

8001006F = Remote Play Verbindungsfehler (Wenn die PS3 kein Signal über das Netzwerk sendet). Weiterer Grund: der Server ist privat.

800200D1 = Homebrew OHNE homebrewfähige FW gestartet.

8002014C = Kxploited Homebrew OHNE homebrewfähige FW gestartet ODER FW1.50-Homebrew unter einer anderen FW gestartet.
Lösung: Kernel umstellen.

80020321 = Spiel gestartet, dass die NO-UMD Funktion nicht unterstützt (CFW Fehler).
Lösung: M33 Treiber im CFW-Menü ausschalten oder UMD einlegen.

80110404 = Netzwerkfehler.
Lösung: Standardeinstellung wiederherstellen.

CA000005 = keys.bin beim Start von konvertierten PSX-Spielen nicht gefunden (nur bei älteren DAX FWs).

80110307 = Laden fehlgeschlagen. Keine Daten vorhanden.

80010002 = Konvertiertes PSX-Spiel im falschen Ordner.
Lösung: Spieleordner in das Verzeichnis PSP/GAME oder PSP/GAME150 verschieben.


80000001 = PSP V3.6 auf 3.40 FW gestartet

00000001 = WiFi Fehler, wenn keine Access Points gefunden wurden (Nur FW und CFW 3.7x).

80410A0B = WiFi Kartenfehler

UUKN9000001 = Das offizielle FW-Update konnte nicht gestartet werden, weil die Dateien des Updates modifiziert wurden.

FFFFFED3 = unbekannt (möglicherweise ein decryption error)

80000025 = Update ist nicht für dieses System geeignet.

80010002 = Spiel konnte nicht gestartet worden (Meist aufgrund mangelnder Kompatibilität).

80010013 = Laufwerk nicht gefunden (Defekter Memory Stick).

80010087 = Das Spiel konnte nicht gestartet worden, weil die FW Lücken im unsignierten Code repariert hat.

8001B002 = unbekannt.

80020001 = Genereller Kernelfehler (Standard).

800200D9 = Memoryblock nicht gefunden.

800200E4 = Das Spiel konnte nicht gestartet werden. Fehler unbekannt.
80020130 = Dateilesefehler.

8002032c = Ein Code, der ein höhere FW oder eine CFW benötigt wurde unter der FW 1.50 ausgeführt.

800244C = Kernelfehler.

80100D00 = Der RSS-Knala konnte nicht in den Browser eingefügt werden.

80110305 = Laden fehlgeschlagen. Memory Stick nicht bereit.

80110482 = WLAN-Test fehgeschlagen.
Lösung: WLAN Enregiesparmodus ausschalten und / oder die WAP Sicherheitseinstellugnen ändern (wenn möglich)

80220087 = unbekannt.

80220180 = Formatierung fehlgeschlagen.

80410001 = Netzwerkfehler.


mfg
flying dragon

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2010 21:01 von flying dragon.

27.07.2010 20:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspkilled
Legende
*****


Beiträge: 1.630
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 351
Beitrag: #4
RE: timemachine

danke aber das hab ich auch schon rausgefunden

80010002 = Spiel konnte nicht gestartet worden (Meist aufgrund mangelnder Kompatibilität).

aber die homebrews sind ja für den 1.5 kernel daher weiß ich nicht warum die nicht funzen wenn ich die fw 1.50 drauf hab

27.07.2010 21:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspkilled
Legende
*****


Beiträge: 1.630
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 351
Beitrag: #5
RE: timemachine

help ich will meine gif s angucken bitte!!!!!!!!!!!!!!

29.07.2010 21:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #6
RE: timemachine

Hast du beide Ordner kopiert? Also den mit dem % und den ohne?

29.07.2010 21:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspkilled
Legende
*****


Beiträge: 1.630
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 351
Beitrag: #7
RE: timemachine

jupp hab den mit dem prozent kopiert und den ohne hab auch alles an kombis ausprobiert den mit prozent in den 150 ordner den ohne in den normalen game ordner und alles mögliche

30.07.2010 09:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Timemachine Updaten gtazogger 17 1.970 01.12.2008 16:56
Letzter Beitrag: gtazogger

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang