Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
pspkilled
Legende
*****


Beiträge: 1.630
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 351
Beitrag: #1
xPSP  intenso micro line 8 gb ist nageneu aber schribgeschützt???

hi wie oben schon steht hab ich mir den intenso micro line bei saturn gekauft allerdings hab ich ihn ausgepackt und eingesteckt aber konnte nichts draufkopieren(weil schreibgeschützt)

wodran kann das liegen hoffe ihr könnt mir helfen hab das ganze an nem win xp und an nem ibook und 2 tower macs probiert

http://www.intenso.de/produkte.php?kategorie=23&&produkt=1264675348

das ist der stick ich hab die 8 gb variante

07.08.2010 16:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neo92
Legende
*****


Beiträge: 1.258
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 574
Beitrag: #2
xPSP  RE: intenso micro line 8 gb ist nageneu aber schribgeschützt???

Hat das Teil vielleicht irgendwo nen Schieberegler für den Schreibschutz? Ich weiß noch, dass mein erster USB Stick mit 128MB Big Grin sowas hatte.
Wenn nein, dann versuch ihn mal mit Windows zu formatieren (auch wenn er leer ist.)


PSP Slim 2000 8B - 6.61 ME
AMD R5 1600X - MSI X370 GAMING PLUS - MSI RX 480 Gaming X 8GB - 16GB G.Skill RipJaws V DDR4-3200

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2010 16:54 von Neo92.

07.08.2010 16:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tekkno_Fan
Legende
*****


Beiträge: 1.091
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 377
Beitrag: #3
xPSP  RE: intenso micro line 8 gb ist nageneu aber schribgeschützt???

formatieren geht auch nicht da schreibgeschützt, ich würds mal umtauschen! hab auch so mal einen erwischt!
war hardware defekt, hab dann sofort neuen bekommen.


------IN BEARBEITUNG, AGAIN------
07.08.2010 16:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspkilled
Legende
*****


Beiträge: 1.630
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 351
Beitrag: #4
RE: intenso micro line 8 gb ist nageneu aber schribgeschützt???

ich hab schon versucht zu formatieren kurz vor ende kam die meldung er sei nicht formatierbar da schreibschutz hab ihn jetzt zum saturn zurück gebracht und mir von lacy itsakey mit 8 gb geholt der ist gut und funkt

mein erster stick hatte auch noch sonen schalter der war aber auch 5 mal so groß

07.08.2010 18:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Win7 Laptop - Operating System not found. Dann aber doch...WTF Axiom_Pwns 5 2.040 01.09.2014 16:23
Letzter Beitrag: laughingMan
Question PC startet aber kein Bild DaRkRaPiD 6 2.164 07.06.2014 19:33
Letzter Beitrag: DaRkRaPiD
xGames SLI aber unterschiedliche Hersteller xXPizzaNinjaXx 8 1.625 05.06.2014 19:15
Letzter Beitrag: Junkstarr
xGames Suche Gaming Headset mit gutem Micro Flik 8 2.441 03.02.2014 08:53
Letzter Beitrag: Jonny0815
xGames Ubuntu neu installieren, aber wie? The-Chief-069 6 1.866 26.01.2014 22:43
Letzter Beitrag: XforceVesa

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang