Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
leong62
Profi
****


Beiträge: 379
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 126
Beitrag: #1
xPSP  MTA san andreas

ich bin da iwie nie eingeloggt,wenn ich das programm starte,obwohl ich mich schon vor einiger zeit auf deren website angemeldet hat

ich hoffe hier gibts ein paar sa zocker die mir helfen können


15.08.2010 14:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FroZzeneffect
News-Writer
*****


Beiträge: 1.655
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1250
Beitrag: #2
RE: MTA san andreas

?!

15.08.2010 14:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Timmy1909
Durchstarter
**


Beiträge: 54
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #3
RE: MTA san andreas

Du redest von der PC Version,oder?
Dann gehört das aber in ein anderes Forum!


Device: PSP Slim&Lite 3004 Piano Black
Firmware:6.31
_________________________________________________

^
Hey, ein Klick wäre echt nett!
Würde mich auch mit einem Klick auf eure Dshini Signatur oder auf euren Danke Button revanchieren!
15.08.2010 14:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
scheissaue
Banned


Beiträge: 585
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 300
Beitrag: #4
RE: MTA san andreas

Also ich kenne das Programm zwar nicht, aber ich glaub mal dass es ein Multiplayer programm für GTA SA ist.
Ich habe auch GTA SA sehr oft gezoggt, auch online und ich habe immer Samp (San Andreas Multiplayer) benutzt.

Download: http://www.sa-mp.com/download.php
Tutorial: http://www.youtube.com/watch?v=sO25FUUkYQs



Flashe, Downgrade, Unbricke, Pandorarisiere kostenlos eure PSP´s


HacKmaN for President!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2010 14:46 von scheissaue.

15.08.2010 14:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sike0ne
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.623
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1700
Beitrag: #5
RE: MTA san andreas

@Timmy: Wieso in ein anderes Forum, wenn wir hier extra einen PC-Bereich haben, in den er diesen Thread auch gepostet hat?
@leong: Vllt. erklärst du dein Problem noch ein bisschen genauer. Ich kenne mich damit nicht aus, aber vllt. hilf es Leuten die es tun, wenn sie wissen welche Version du vom Spiel hast, von dem Mod (?!) und wie genau das Problem auftritt.

mfg

15.08.2010 14:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
leong62
Profi
****


Beiträge: 379
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 126
Beitrag: #6
RE: MTA san andreas

naja wie schon erwähnt ist das ein multiplayer-programm füs san andreas auf deren seite ich mich angemeldet habe,doch immer wenn ich mta(multi theft auto) starte steht unten rechts "not logged in" was ich nicht verstehe,da ich ja angemeldet bin^^

versionsnummer ist egal,geht eh nur mit der 1.0,für alle anderen versionen gibts nen patch


15.08.2010 15:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #7
RE: MTA san andreas

MTA ist tot. Das war nur Autofahren im Multiplayer. Spielt aber sowieso niemand mehr. SAMP wird nurnoch Gespielt.



15.08.2010 16:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
leong62
Profi
****


Beiträge: 379
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 126
Beitrag: #8
RE: MTA san andreas

naja weiß ja nicht welches mta du meinst aber da gibts auch deathmatch und alles das was es bei samp auch gibt^^

kannst ja mal reinguggen(ok jetzt wirds noch nicht sooo voll sein,is ja erst früh bei den amis^^)


15.08.2010 17:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
1amL3genD
Halbprofi
***


Beiträge: 109
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #9
xPSP  RE: MTA san andreas

also mta:sa ist nicht tot und weit besser als samp...
läuft laggfreier und man kann endlich auchmal einen gegner erschießen ohne 3magazine zu verbrauchen^^
normalerweiße muss man sich doch nur auf servern anmelden damit die gespeicherten sachen von dir geladen werden?!
ansonsten hab ich keine ahnung von was du redest^^ meinst du im hauptmenü oder auf der website?

15.08.2010 22:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #10
RE: MTA san andreas

@sike0ne: Es ist glaub ich zur Zeit "in", statt Themenbereich -> Forum zu schreiben.

Noch einmal an alle:
Wikipedia meinte eben zu mir:
Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen. Also PSPKING hat auch ein Forum und darin sind Themenbereiche wie der PC-Bereich zum Beispiel.

15.08.2010 23:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [TUT] GTA San Andreas Mods installieren Big Daddy 11 23.146 14.02.2019 00:09
Letzter Beitrag: selinofell197
xGames [V1] Minecraft San Andreas V Map aBrokenPixel 10 2.258 01.04.2014 09:32
Letzter Beitrag: aBrokenPixel
xGames GTA San Andreas Mods Nome 16 4.027 10.01.2013 22:24
Letzter Beitrag: aBrokenPixel
xPSP Gta San Andreas Problem !!! kris9911 9 2.168 11.09.2012 19:21
Letzter Beitrag: speedfreak
xPSP GTA San Andreas - Würde es laufen? Nome 37 6.688 28.08.2012 16:22
Letzter Beitrag: Mr Burns

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang