Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
badboy8432
Experte
****


Beiträge: 802
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #1
xPSP  CoD 5 uncut Patch

Also ich hab für call of duty 5 den uncut patch auf pc installiert. Da fetzt s den typen jetzt die körperteile ab. Wenn ich aber zu den typen gehe haben sie die körperteile noch dran. Wie kann ma das beheben?






Es wäre cool und ich wäre euch dankbar wenn ihr für mich drücken würdet. Thx badboy
14.12.2008 15:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GTAler
Profi
****


Beiträge: 450
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 139
Beitrag: #2
RE: CoD 5 uncut Patch

Ich denke das es eine veränderte exe ist und damit illegal. hier wirst du keine hilfe bekommen. Uncut patches sind illegal.
(Ausser du programmierst selbst einen und benutzt ihn nur selbst) Aber da ich davon ausgehe das du ihn von einschlägigen seiten wie game****world.com hast ist es nicht erlaubt. Hier wirst du keine Hilfe bekommen


"Beim verlassenen Spielcasino stießen wir plötzlich auf Billy Boy und seine 4 Droogs… Sie wollten gerade mal wieder das alte Rein-Raus Spiel an einer hysterischen, kreischenden, jungen Dewotschka praktizieren!"

PSN ID: Amistad2
Xbox Live Gamertag: Amistad2
16.12.2008 14:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
badboy8432
Experte
****


Beiträge: 802
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #3
RE: CoD 5 uncut Patch

Nein soory da war keine exe datei drin. Es waren nur 3 spieldateien die ich mit der deutschen version austacuen musste. DDas is net illegal. Ich habe das net von game****world.com runtergeladen.






Es wäre cool und ich wäre euch dankbar wenn ihr für mich drücken würdet. Thx badboy
16.12.2008 14:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames CoD: MW2 Uncut in DE aktivieren Vizor 1 1.112 18.05.2014 16:40
Letzter Beitrag: Flik
Exclamation Steam günstiger & Uncut Spiele leicht gemacht! QueenX 10 5.915 17.07.2013 10:19
Letzter Beitrag: QueenX
xPSP Company oh Heroes Tales of Valor No CD Patch Junkstarr 1 1.305 25.03.2012 21:39
Letzter Beitrag: Jonny0815
xPSP Bad Company 2 brauche hilfe wegen texture patch Naru X 2 974 24.05.2011 19:15
Letzter Beitrag: Naru X
xPSP [Minecraft] Patch 1.6 kommt nächste Woche ! Kitzur 1 1.322 22.05.2011 14:39
Letzter Beitrag: matz9

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang