Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Driftking
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Dringend Hilfe benötigt bei geflashter XBOX 360

Hallo Leute,

ich bin neu hier und habe keine Ahnung wie es weiter geht.....Folgendes Problem:

Ich habe damals einem Bekannten eine XBOX 360 abgekauft. Zu diesem Bekannten habe ich keinen Kontakt mehr.

Die XBOX 360 ist so umgebaut worden, dass gebrannte Games geduddelt werden können.

Soweit ich weis habe ich ein Liteonlaufwerk.

Über google habe ich mich daraufhin informiert, um loszulegen.

Folgendes habe ich mir beorgt:

- Bootdisc 1.6
- IMG Burn
- Wavepatcher (bisher nicht gebraucht)

Habe Assassins Creed 2 und Tekken 6 runter geladen, nach einem TUT über Layerbreakeinstellungen gebrannt und gespielt.

Wunderbar funktioniert!!!

Jetzt habe ich mir das neue Game Mafia 2 aus dem Netz gezogen (*Zensiert*), aber es läuft nicht.

Ich weis das es solche Wave 1- 6 gibt, aber keine Ahnung :-))

Habe schon 5 Verbatin Rohlinge verbrannt....... :-)

Habe morgen vor in den Mediamarkt zu gehen und nach einem Neueinkauf, einen zweiten Versuch zu starten.....

Wäre toll, wenn Ihr mir helfen könnt...........

>Danke im Voraus<

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2010 13:38 von fkrone.

03.09.2010 13:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #2
xPSP  RE: Dringend Hilfe benötigt bei geflashter XBOX 360....BIIIIIIIITTTTTTEEEEE

Driftking :
Habe Assassins Creed 2 und Tekken 6 runter geladen, nach einem TUT über Layerbreakeinstellungen gebrannt und gespielt.

Wunderbar funktioniert!!!

Jetzt habe ich mir das neue Game Mafia 2 aus dem Netz gezogen (Speedlounge.in), aber es läuft nicht.



Wegen diesem Abschnitt wird dir hier niemand helfen und der Thread wird Geschlossen werden.



03.09.2010 13:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #3
RE: Dringend Hilfe benötigt bei geflashter XBOX 360....BIIIIIIIITTTTTTEEEEE

ISO Talk. Closed und verwarnt.

Das nächste mal kaufste dir die Spiele Wink


03.09.2010 13:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #4
RE: Dringend Hilfe benötigt bei geflashter XBOX 360

1. Kauf dir die Spiele
2. ein BIIIITTEEEEEEEEEEEEE im Titel hilft auch nicht bei gezogenen Spielen
3. Keine Warezquellen angeben
4. Forenregeln lesen
5. Lock

03.09.2010 13:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Driftking (Sep-3-2010)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Xbox Live 2 Tages code !!!!!! bitte hilfe BlooodHunter 12 5.852 02.04.2013 14:52
Letzter Beitrag: Superfly
xGames XBox 360 WD Festplatte Hilfe BroXRehabzz 2 1.999 23.03.2013 18:41
Letzter Beitrag: Dok.Meistro
xPSP Xbox 360 (Alt) HILFE! SkyDriver11 7 2.401 08.01.2012 14:57
Letzter Beitrag: elbarto101
xPSP Mit Geflashter Box auf Marktplatz+Online Gaming bushido744 27 6.325 12.09.2011 09:43
Letzter Beitrag: WinterFrost
xPSP Hilfe mit xbox 360 slim matz9 4 1.608 16.10.2010 22:20
Letzter Beitrag: matz9

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang