Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Destz
Profi
****


Beiträge: 328
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 393
Beitrag: #1
xPSP  5.03 Gen-C ist MHU hier im Board

Hey ihrs,

ich wollte gerade Gen-C aufspielen um PSGroove für die PSP zu testen, ob die EBOOT funktioniert.

Nunja, ich habe wieder den Hen aufgespielt + hier um Board 5.03 Gen-C gedownloaded. Nachdem ich den Hen ausgeführt habe, habe ich 5.03Gen-C aufgespielt. Nun steht in meiner Systeminformation 5.03 MHU.

Also, wer hat sich einen Spaß erlaubt und es ausgetauscht?

Der Ordner, was die MHU beinhaltet, heißt Gen-C. Unter Spiele in der PSP heißt die Datei auch Gen-C. Nur in den Systeminformationen steht: 5.03 MHU.

Kann mir jemand die Gen-C hochladen oder ebend austauschen?

Lieben Gruß,

Dome.






04.09.2010 23:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #2
RE: 5.03 Gen-C ist MHU hier im Board

Anscheinend hattest du den HEN schon mal am laufen und dann MHU installiert, wenn du nun gen laden willst, lädt der mhu!

Wenn du das GEN startest dann halte mal L gedrückt und dann drückste auf install oder auf uninstall, dann sollteste das MHU weg haben!

04.09.2010 23:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Destz (Sep-4-2010)
Destz
Profi
****


Beiträge: 328
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 393
Beitrag: #3
xPSP  RE: 5.03 Gen-C ist MHU hier im Board

Es funktioniert.
Aber: Ich hatte noch nie MHU drauf.
Ich war immer bei Team Gen.
Vorher hatte ich auch meinen Stick formatiert, dann den Chickhen Mod2 aus
Flofrucht's Thread auf den Stick gepackt + installiert und dann Gen-C drauf.
Und vor dem formatieren hatte ich auch noch nie MHU.
Sehr komisch :/
Aber wie gesagt, deine Info funktioniert und ich danke dir.

Thread kann geschlossen werden. Smile






04.09.2010 23:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Nach jahren wieder hier was wurde aus zload und psp homebrew seiten? oski146 2 10.125 05.08.2021 20:59
Letzter Beitrag: oski146
xGames Wow, es ist nun 3 Jahre her seit dem ich hier war RonW13 4 2.953 04.01.2017 16:33
Letzter Beitrag: piti_rocks
xPSP hier der schwarze punkt ^^ whyme1 9 2.172 03.11.2011 10:31
Letzter Beitrag: whyme1
xPSP bin neu hier.suche Berliner für hilfe Matthias83 11 2.145 10.07.2011 11:25
Letzter Beitrag: Matthias83
xPSP Hi bin neu hier Sniper 14 2.285 27.06.2011 14:47
Letzter Beitrag: M.J96

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang