Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Edden
Junior Mitglied
**


Beiträge: 14
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Pandora-Akku und MMS Maker Problem !!!

:-(( heul heul heul:-(( heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul

Also... bei mir mit dem Pandora gibts ein Problem also wenn ich das Akku einlege leuchtet das Lämpchen nicht Sad

Ich weiß nicht wie es sonst noch geh... wo kann ich sehen welches genaue kleine ding ich zerschneiden muss bei FAT PSP 1004 DC:5D

bei dem Akku ist das so, ich nehms raus und das ist das grüne Plättchen auf dem Akku drauf .

und bei meinem MMS Maker steht da andauernd Error. want to continue?

ich bin am verzweifeln weil ich es endlich schaffen mööchte mit dem Akku Sad


16.09.2010 19:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
F.E.T.T
Banned


Beiträge: 282
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #2
RE: Pandora-Akku und MMS Maker Problem !!!

also erst mal langsam! hast du also versucht einen pandora akku selber zu erstellen,und dabei nicht wirklich gewusst welches drätchen du durchschnieden musst? könntest du vielleicht ein foto von dem akku hochladen?(hier: http://imageshack.us/) und zwar von dem drätchen das du durchtrennt hast. und könntest du maleine genaue beschreibung des vorgangs abgeben bzw. einen link zum tutorial posten das du befolgt hast?


Falls ich euch euch geholfen habe, oder ihr mir helfen wollt, dann klickt bitte auf meine Dshini.net Signatur:



Danke
16.09.2010 19:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bowo93
Halbprofi
***


Beiträge: 190
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #3
xPSP  RE: Pandora-Akku und MMS Maker Problem !!!

geh auf die startseite guck auf forenbeiträge und dann auf psp 1004 flashen da hab ich grad ca. 4 stunden jemandem erklärt wie es geht

16.09.2010 19:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
flofrucht
Banned


Beiträge: 2.470
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4709
Beitrag: #4
xPSP  RE: Pandora-Akku und MMS Maker Problem !!!

Edden :
heul heul heul heul:-(( heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul

Also... bei mir mit dem Pandora gibts ein Problem also wenn ich das Akku einlege leuchtet das Lämpchen nicht Sad

Ich weiß nicht wie es sonst noch geh... wo kann ich sehen welches genaue kleine ding ich zerschneiden muss bei FAT PSP 1004 DC:5D

bei dem Akku ist das so, ich nehms raus und das ist das grüne Plättchen auf dem Akku drauf .

und bei meinem MMS Maker steht da andauernd Error. want to continue?

ich bin am verzweifeln weil ich es endlich schaffen mööchte mit dem Akku Sad

Formatiere deinen MMS und mache ihn so :
http://www.pspcfw.de/viewthread.php?tid=362

mfg.flo

17.09.2010 10:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Edden
Junior Mitglied
**


Beiträge: 14
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #5
RE: Pandora-Akku und MMS Maker Problem !!!

http://img29.imageshack.us/img29/2095/unbenanntmo.jpg

da ist schonmal ein bild davon was beim PSP Grader kommt UND bei Rains MMS Maker...

schicke gleich Bild von Platine...


Hier, meine Handykamera ist scheiße also schlechte Quali, hoffe ihr erkennt es

http://img713.imageshack.us/img713/7712/img14801.jpg

bitte schnell um Hilfe Wink


PS: Dieses Tutorial habe ich benutzt
http://www.pspking.de/rains.html


17.09.2010 12:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Akku Problem figther61 2 1.030 07.02.2014 19:09
Letzter Beitrag: figther61
xPSP würde gerne meine psp fat 1004 flashen ohne pandora akku cfw 5.50 richirey 9 7.414 09.03.2013 13:44
Letzter Beitrag: Gaara4
xGames Psp ohne Pandora Akku flashen? Superjack 3 3.252 18.02.2013 18:26
Letzter Beitrag: Superjack
  Pandora akku erstellen wie geht das? Ismail187 4 2.099 04.08.2012 20:11
Letzter Beitrag: notepass
Exclamation Meine Psp blackscreen mit Pandora Akku urfin 16 3.515 30.06.2012 09:17
Letzter Beitrag: M.J96

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang