Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Brückes
Der Allrounder
****


Beiträge: 718
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 307
Beitrag: #1
xPSP  Hackintosh Treiber

Ich hab mit iAktos v7 OSX 10.5.7 auf mein Acer Aspire one A150x installiert mit folgenden Treibern

Zitat:
*iatkos v7 Main System (Installed By Default)
+Bootloader
*Chameleon v2 (Installed By Default)
+X86 Patches
+Decrypters (Unselect AppleDecypt)
*Dsmos (Select)
+Kernel
*9.50.0 KernelVoodoo (Select)
+ACPI
*x86 ACPI (Select)
+Drivers
+Video
*Intel GMA950
+Sound
*Voodoo HDA driver (Installed By Default)
+System
+PS/2 Mouse Keyboard (Only Select One)
*Apple Ps/2 Driver (Select)
+Sytem
*Laptop Battery (Select)
+Network
(Skip Wired for now) (Not Applicable to Acer Aspire One D150)
+Wireless
*Broadcom BCM43xx (Choose this only if you have the Dell replacement card Dw1490,Dw1390,Dw1395) (Select)
*Post_Install Actions (Installed By Default)


Soweit läuft alles sehr gut. Außer das ich die Bildschirmauflösung nicht auf 1024x600(empfolen) setzen kann. Mir wird nur die Auflösung 800x600 angezeigt. Außerdem ist meine Taskbar(die obere) nicht tranzperenz. Ich denke das liegt daran das ich noch keine passenden Grafiktreiber hab. Ich hab eine Intel GMA 950.
Außerdem geht bei mir nicht der Ruhezustand, das Wlan und das anklicken durch berühren des Touchpad. Ich habe bisjetzt schon mit dem Kexthelper versucht ein Treiber zuinstallieren, leider kommt jetzt nach dem Start nur noch ein blauer Bildschirm, aber eine Neuinstallation wär nicht das Problem.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im Vorraus

26.09.2010 12:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames NVIDIA Treiber Registrierung Mr Burns 2 1.750 17.12.2015 09:40
Letzter Beitrag: laughingMan
xGames Webcam Treiber pspuser97 2 1.235 03.08.2014 12:15
Letzter Beitrag: pspuser97
xGames Optischer Ausgang, Hackintosh MatzeO 2 1.065 17.11.2013 14:03
Letzter Beitrag: MatzeO
xGames Hackintosh App Store Problem XforceVesa 9 2.956 09.11.2013 19:29
Letzter Beitrag: aBrokenPixel
xGames Hackintosh Festplattenpartition MatzeO 6 1.722 25.10.2013 13:45
Letzter Beitrag: MatzeO

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang