Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Translate:
Eure meinung zum Jailbreak und co.

   

Verfasser Nachricht
SquareVI
Halbprofi
***


Beiträge: 169
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 52
Beitrag: #1
xxps3  Eure meinung zum Jailbreak und co.

ich muss was los werden mich nervt es voll was zur zeit mit der PS3 gemacht wird. Dank dem Jailbreak und dem Backupmanager kann man und PS3 games kopieren oder smätliche andere sachen mit der PS3 anstellen z.b. PS3 Games zu modifizieren, Trophy Unlocker. Aber wem Ihr damit schadet seit nicht nur Ihr sondern auch allen anderen Usern. Sony entfernt stück für stückt die besten sachen die die PS3 hat oder hatte wie Linux support, lizenzierte Third Party Hardware und ich glaube da wird nur noch mehr. ich glaube das wird nicht mehr lange dauern bis man die Trophy auch weg sind oder andere wichtige dinge die der PS3 die luft weg nehmt. gut Sony hat teils auch schuld dran da Sie immer versprechungen machen und nicht wirklich bei raus kommt aber dafür sollten halt die normalen PSN User nicht wegen dem mist hier leiden.


Ich bin auf Eure Meinungen sehr gespannd was Pro und was Kontra gegen sowas ist.


26.09.2010 14:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
m33
Mod a.D.
*


Beiträge: 4.744
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2785
Beitrag: #2
RE: Eure meinung zum Jailbreak und co.

Ich würde mir nie die PS3 jailbreaken, nur um ISOs zu spielen. angel
Da muss es schon Hbs geben.


Signatur entfernt da sie nicht den Forenregeln entsprach!
26.09.2010 14:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.029
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8141
Beitrag: #3
RE: Eure meinung zum Jailbreak und co.

Immer dieses Scheinheilige gewäsch.

Das Stört euch bei der XBOX auch nicht das Raubkopien möglich sind. Da sind es sogar nur die Raubkopien die Möglich sind, ausser auf JTAG Konsolen vielleicht. Und da wird nicht so ein Theather drum gemacht.

Das Sony alles mögliche wegen den Raubkopierern Entfernt ist eh nur ne Ausrede von denen. Es kommt ihnen halt gelegen das auf die zu Schieben.

Meine meinung zu der ganzen sache. Wer es machen will soll es machen. Aber nur weil man es nicht macht sich drüber zu beschweren ist von 99% der Leute einfach nur scheinheilig.



26.09.2010 14:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kevin*** (Sep-29-2010), Nudelsalat (Sep-27-2010), jaydn (Sep-26-2010), Storm (Sep-26-2010)
Hyrule2008
Experte
****


Beiträge: 668
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 147
Beitrag: #4
RE: Eure meinung zum Jailbreak und co.

Mir is dat scheiss egal ob sich einer die Games kauft oder nicht.
Besonders wenn der Mensch sich die Games sonst sowieso nicht leisten kann.
Videospiele sind Kunst, und Kunst sollte für jeden zugänglich sein.
Das Sony alles entfernt ist nicht PSJ´s Schuld.
Nintendo und Microsoft verarschen Ihre Kunden ja auch nicht derartig xd
Je mehr Sony entfernt, desto mehr wird Sony es spühren,
denn je mehr sie entfernen, desto mehr HB User wirds geben, den HB eröffnet möglichen, alte bzw neue Funktionen wieder hinzuzufügen.

26.09.2010 14:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
jaydn (Sep-26-2010)
SquareVI
Halbprofi
***


Beiträge: 169
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 52
Beitrag: #5
xPSP  RE: Eure meinung zum Jailbreak und co.

gut hab zwar auch eine gehackte psp wegen HB's aber das mit der PS3 kommt mir halt so vor das es am PSJ dran schuld ist jeder hat halt eine andere ansicht weiße und ich möchte ja meinungen hören


26.09.2010 14:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.015
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5965
Beitrag: #6
RE: Eure meinung zum Jailbreak und co.

Naja nä, es gibt solche Leute und solche Leute. Manche wollen den JB, weil man damit HB's ausführen kann. Manche wollen den wegen ISOS.
Es gibt solche Leute und wird es immer geben. Sony ist natürlich so doof und kümmert sich um den JB, statt um die ehrlichen Nutzer.
Was denkt ihr denn, wieso sich die XBOX so gut verkauft hat? Oder immer noch gut verkauft? Bestimmt nicht weil sie so viel Power hat und sie toll aussieht. Rollende-Augen Ne XBOX ist das Paradies für nen Sauger: Die neusten Spiele und dazu kostenlos. Jetzt kommen die PS3 Nutzer und machen dasselbe.

JB hin oder her: Es kommt wie es kommen soll.
Amen.

26.09.2010 15:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nudelsalat (Sep-27-2010)
Hyrule2008
Experte
****


Beiträge: 668
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 147
Beitrag: #7
xPSP  RE: Eure meinung zum Jailbreak und co.

Ne Xbox hatt in den meisten Games, die bessere Grafik >.<
Die PS3 ist zwar potentiell Grafisch besser, aber es bringt nix weil die Entwickler alles vergurken für die PS3 was auf beiden Systemen rauskommt.
Habe beides hier stehen, und die XBOX ist die bessere Gaming Maschiene, schon alleine wegem dem geilen Controller.
Deshalb verkauft die sich so gut.
Und die meine 360Slim sieht neben meinem TV auch supi aus Tongue
XBOX verkauft sich wegen den guten Service so gut >.<
Sony baut doch zuviel scheisse, erst den letzten fail, 3ird Party Zubehör auszusperren >.<

PS: Warum bekommt es Sony nichtmals auf die Reihe INGAMEMUSIC für alle Games einzurichten xd
Das geht bei der Box seit release per Dashboard^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2010 15:33 von Hyrule2008.

26.09.2010 15:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
jaydn (Sep-26-2010)
m33
Mod a.D.
*


Beiträge: 4.744
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2785
Beitrag: #8
RE: Eure meinung zum Jailbreak und co.

Bei der PS3 hört man ja auch so oft von Grafik Fehlern.


Signatur entfernt da sie nicht den Forenregeln entsprach!
26.09.2010 15:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.029
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8141
Beitrag: #9
xPSP  RE: Eure meinung zum Jailbreak und co.

Hyrule2008 :
Ne Xbox hatt in den meisten Games, die bessere Grafik >.<
Die PS3 ist zwar potentiell Grafisch besser, aber es bringt nix weil die Entwickler alles vergurken für die PS3 was auf beiden Systemen rauskommt.



Gosh bitte nicht schon wieder diese alte Leier. Xbox Grafik besser Blabla, gott wir wissens ja Langsam. Und so Langsam aber sicher nervt dieses Ständige Konsole X ist Besser als Konsole Y rumgesülze.

Geh doch in ein Xbox Board und Erspar uns dieses Langweilige Geschwätz.

Scheiss Fanboy Gelaber immer.

Faktisch nehmen sich die Konsolen nichts, und Grafik ist Lange nicht alles was beim Spielen Zählt. 99% der Leute fallen diese unterschiede sowieso nicht auf. Nur so 9mal Kluge Kellerkinder die Jeden Frame Vergleichen denen Fällt sowas auf, aber die haben auch keine anderen Sorgen in ihrem Leben.

Ja musste sein. Diese "Statements" nerven einfach nur und Schiessen mal sowas von am Thema vorbei, noch weiter vorbei geht garnicht.



26.09.2010 15:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hyrule2008
Experte
****


Beiträge: 668
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 147
Beitrag: #10
xPSP  RE: Eure meinung zum Jailbreak und co.

Ich bin kein Fanboy, hab beides hier, und bewerte nach Kritierien , die für mich wichtig sind.
Und grafik spielt bei den SELBEN spielen nunmal ne rolle!
fanboygelaber?
Ich zocke SNES liebendgern, ich scheiss aufgrafik, aber wenn mir jemand sagt ps3 hatt mehr power und ist daher besser,
Dann ist das SonyFanboy gelaber
daher sage ich das die 360 nunmal bessere grafik in den meisten Games hatt, weils nunmal so ist, die Sony Fanboys können mit ihren 7Kernen machen was sie wollen, die können noch so voller Power stecken, 360games sehen atm besser aus.
RDR z.B. wurde auf der PS3 als am Grafisch schlechtestens eingestuft.
Von Mafia2 sprechen wir erst gar nicht xd.

PS: wenn ich nen Fanboy währe, hätt ich wohl kaum so gut wie jede Sony, NIntendo und MS Konsole xd sondern würde mich auf eine Marke beschränken.

PS2: Ich hab sicherlich mehr sorgen im Leben als du >.<

Ontopic: Fakt ist, was ist das ist und lässt sich nit ändern,
Selbst wenn der Threat hinterher aussagen sollte, das der PSJ abgeschafft gehört, bringt das rein gar nix.
Jeder soll machen wasser will^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2010 16:09 von Hyrule2008.

26.09.2010 15:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SquareVI
Halbprofi
***


Beiträge: 169
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 52
Beitrag: #11
xPSP  RE: Eure meinung zum Jailbreak und co.

ja das stimmt das sich die xbox360 so gut verkauft grund da man sie gut flashen kann. aber auch der preis untersheid war ausschlaggebenden wo sony nicht hinter her kommt aber mal sehen ob sich die verkaufzahlen hoch gehen wegen dem Jailbreak. wenn ich meine PS3 den Jailbreak ausführen würde denn wegen dem PlayOS um mal zu gucken wie das wäre oder das villt. doch mal sowas wie der cross over chat falls das mal wirklich kommen sollte. bei PlayOS hoffe ich das es nicht wie bei Utopia in vergessenheit kommt naja mal sehen was die zukunft so bringt und was sony macht zum glück 2 Ps3 und bei der einen als test PS3 villt. mal zu nutzen was dann so kommen mag


26.09.2010 16:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dominik136
Durchstarter
**


Beiträge: 84
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #12
RE: Eure meinung zum Jailbreak und co.

Heute auf der Photokina wars zu geiL
Da war so´n 3D Teil mit Spiel mit der PS3 ich drück so den Home Button...
Was seh ich?Ne gejailbreakte PS3 auf der Photokina^^

26.09.2010 19:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #13
xPSP  RE: Eure meinung zum Jailbreak und co.

Hyrule2008 :
aber wenn mir jemand sagt ps3 hatt mehr power und ist daher besser,
Dann ist das SonyFanboy gelaber


Die PS3 HAT mehr Power. Das ist 100% bewiesen, da kannst du sagen was du willst. Fakt ist, dass die Entwickler sie aber nicht nutzen, weil sie einfach alles von der XBox auf die PS3 kopieren. Die exklusiv Titel sehen 1000fach besser aus.

@Topic

Verbrennt den JB. Man kann sich Trophies ercheaten, wie ichs befürchtet habe. Jetzt ist Schluss mit gutem Gaming..



Also das Schönste, was wir tun können, ist tanzen.
26.09.2010 19:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Superfly (Sep-26-2010)
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.260
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10700
Beitrag: #14
RE: Eure meinung zum Jailbreak und co.

Eure meinung zum Jailbreak und co.

Ich wußte nicht das XBox da dazugehört. Lassen wir bitte die Xbox und deren LwFlash bzw JTag außen vor. Auc h sonstige Vergleiche sind untersagt.

Schildbacktotopic

JB? was geileres gibts nicht. Abgesehen von der Aussperrung vom PSN wegen der alten FW und Trophy Hack gibts eig nur Vorteile.


26.09.2010 19:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hyrule2008
Experte
****


Beiträge: 668
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 147
Beitrag: #15
xPSP  RE: Eure meinung zum Jailbreak und co.

Das meinte ich aber mit power Tongue was nutzen dir 8 dingens, wovon einer sowieso schon abeschaltet ist wenn die entwickler nichtmals mit 7klarkommen (zumindest bei games die auf beiden cons erscheinen)xd
Da nützt dir die Power nix.
In paar jahren sieht das sicherlich andersaus^^
Ich finde den PSJ an sich ganz lustig...... aber auf dauer bringt dat wenig denke ich <.<
Sony ist nicht Nintendo, die so gut wie gar nix machen Big Grin
Lass uns Other OS entfernen jupie
lass uns Zubehör unnütz machen , jupie

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2010 19:56 von Hyrule2008.

26.09.2010 19:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Ps4 Jailbreak Nome 1 3.365 29.02.2016 00:25
Letzter Beitrag: Cedric-94
xGames Wie transportiert ihr eure Playstation? Konsolen-Klaase 4 965 13.05.2015 15:11
Letzter Beitrag: vespa
xGames PS3 Jailbreak SchokoMilch 4 627 25.10.2014 15:51
Letzter Beitrag: SchokoMilch
xGames Ps3 Slim Jailbreak AlmiGhtyShooTer 5 1.283 04.11.2013 13:15
Letzter Beitrag: Whynot
xGames 4.11 OFW Downgrade bzw. Jailbreak TheForce 4 1.429 19.10.2013 05:12
Letzter Beitrag: Zockerseele13

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen


hier geht es zu online-casino.de


» zum Seitenanfang