Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
knownix
Durchstarter
**


Beiträge: 54
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #1
xPSP  probleme mit dem Ultimate Recovery Menü. rev150

ich versuche mal mein prob zu beschreiben. also hab grade dürch zufall gemerkt das ich nicht mehr in das Recovery Menü komme, hab dann meine psp neu geflasht. dann versucht in das normale recovery menü zu kommen was auch ohne probleme geklappt hat. psp neugestartet und dann das Ultimate Recovery Menü istalliert getestet und bin beim erstenmal in das menü rein, aber das zweite mal klappt es nicht mehr lampe von der psp geht an bild bleibt schwarz und psp geht aus. aber normal starten geht noch also so das ich in das xmb komme.

psp:
slim 2004
5.00 m33-6
datacode 7c

komischer weise hatte ich vorher nie probleme damit.hoffe ihr könnt mir helfen.

29.09.2010 18:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Namenloser
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 2.683
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2111
Beitrag: #2
RE: probleme mit dem Ultimate Recovery Menü. rev150

Welche Variante hast du gewählt, Flash oder Memory Stick ? Wenn du MS Hast schau ob dein Stick auch wirklich funktionierd etc.

29.09.2010 19:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
knownix
Durchstarter
**


Beiträge: 54
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #3
xPSP  RE: probleme mit dem Ultimate Recovery Menü. rev150

ich hab es in den flash geschrieben, hab das auch schon mit einer ganz sauberen frisch installierten m33-6 versucht ohne plugins aber das gleiche einmal komm ich rein beim zweiten versuch friert die psp ein.

hab auch nochmal versucht es auf den memory stick zu installieren aber das gleiche psp friert ein wenn ich die rechte taste gedrückt halte, wenn ich dann das backup (recovery menü) von den normalen m33-6 mache gehts ohne prob.

also jetzt geht die psp auch schon beim erstenmal aus wenn ich versuch ins ultimate recovery zu kommen, also das normale geht ohne prob.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2010 17:44 von knownix.

29.09.2010 20:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
knownix
Durchstarter
**


Beiträge: 54
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #4
xPSP  RE: probleme mit dem Ultimate Recovery Menü. rev150

noch jemand da der mir vieleicht bei den prob. helfen kann?
da ich das rec menü echt klasse finde, und nur ungern drauf verzichten will.

hab das prob. gelöst hab mit pandora neue firmware gemacht.

ka was bei pandora anders gemacht wird als bei den recovery flasher

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2010 14:51 von knownix.

30.09.2010 20:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Ultimate Pong Revolution released. Tobs!as 49 25.178 27.05.2021 13:54
Letzter Beitrag: christopherOLA
xPSP Iso Oder Cso mit der PSP GO Abspielen probleme hayeti 0 1.086 25.02.2013 00:56
Letzter Beitrag: hayeti
xGames PSP Menü (Simulation) heubergen 2 1.578 02.01.2013 11:48
Letzter Beitrag: heubergen
xGames Probleme mit PSX Spielen auf PSP maadin86 3 1.779 13.11.2012 21:41
Letzter Beitrag: maadin86
xGames s4inexCraft v1.9 - special blocks for mobs,new option menu.. Frazstation4 10 4.601 21.07.2012 10:07
Letzter Beitrag: özkedödödöm

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang