Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #1
xPSP  Erster Hacker verscheucht - Hermes verlässt PS3-Szene


Diesmal eine nicht so erfreudige Nachricht. Im Forum von Elotrolado ließ Hermes verlauten, dass er die PS3-Szene verlässt.

Der Grund? Ein Clone. Die Chinesen haben einen Clone namens PSGroove Hermes rausgebracht, was ihm so garnicht passt.

OriginalPost auf Elotrolado

Zitat:
Esto debe ser una broma de mal gusto

No solo se aprovechan del trabajo de los sceners, si no que encima tienen el descaro de tomar mi nick como referencia de un producto, que ya aviso que yo no tengo nada que ver con ellos. Pues si eso es lo que quieren, adelante: que vendan sus clones y se aprovechen todo lo que quieran, que yo paso de mantener a esta gentuza y aunque lo sienta por otros, aquí acabó mi aportación a la scene de PS3.

Saludos


Übersetzt:

Zitat:
Das ist doch wohl ein schlechter Scherz. Ihr benutzt ja schon die ganze harte Arbeit der Devs aus der Scene, doch jetzt habt ihr die Nerven dazu auch noch meinen Nicknamen unter eurem Produkt zu setzen, obwohl ich garnichts mit dene zu tun habe. Na gut, wenn es das ist was ihr wollt, dann macht doch weiter und verkauft eure Clones! Obwohl ich jetzt weiß wie sich die anderen fühlen werden, muss ich trotzdem sagen, dass ich hiermit die PS3-Szene verlasse.

Grüße.



Tja, was soll man dazu sagen. Irgendwann musste es ja kommen.
Jetzt wirds natürlich interessant zu sehen, wie es in der PS3-Szene weitergeht.

Quelle: Elotrolado.net

Der neue "Hermes" Stick: PsGroove Hermes PSJailbreak

Wir halten euch auf dem Laufenden.. Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2010 01:31 von Superfly.

16.10.2010 01:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Jitsu (Oct-16-2010), scheissaue (Oct-16-2010), WinterFrost (Oct-16-2010), -Media5- (Oct-16-2010)
-Media5-
News-Writer
***


Beiträge: 247
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 87
Beitrag: #2
RE: Erster Hacker verscheucht - Hermes verlässt PS3-Szene

Entlich mal gute Nachrichten, obwohl Sony hier ja keine Grosse (bzw keine) Schuld trifft.

Wenn sich alle mal auf Spielen und nicht aufs Hacken konzentrieren würden, ich glaube da hätte nicht nur Sony freude dran!

16.10.2010 01:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
WinterFrost
Moderator a.D.


Beiträge: 2.667
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3152
Beitrag: #3
RE: Erster Hacker verscheucht - Hermes verlässt PS3-Szene

Traurig, da macht die Szene sich, genau wie bei der PSP, selbst kaputt.

MfG

16.10.2010 01:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pspkilled
Legende
*****


Beiträge: 1.630
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 351
Beitrag: #4
RE: Erster Hacker verscheucht - Hermes verlässt PS3-Szene

ist aber leider überall so war bei der ps2 schon so und wird auch bei ner ps16 so sein falls es die geben wird??

16.10.2010 07:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Hyrule2008
Experte
****


Beiträge: 668
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 147
Beitrag: #5
RE: Erster Hacker verscheucht - Hermes verlässt PS3-Szene

Hermes hatt in Szenen generell nicht alzu viel Ausdauer,
siehe Wii >.<

16.10.2010 07:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Cor7eZ
ps3zone.de
*


Beiträge: 2.143
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1098
Beitrag: #6
RE: Erster Hacker verscheucht - Hermes verlässt PS3-Szene

Haha Big Grin. Das ist ja lächerlich. Dann sollte er sich auch umbringen, weil es einen Hermes Paketdienst gibt^^.

16.10.2010 08:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
scheissaue (Oct-16-2010), Jitsu (Oct-16-2010), Cryser7 (Oct-16-2010)
DaVe
Experte
****


Beiträge: 633
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 220
Beitrag: #7
RE: Erster Hacker verscheucht - Hermes verlässt PS3-Szene

@Cor7eZ
Schreib keinen scheiss -.-
Du hast wohl keine ahnung wie es ist, wenn sich jemand umbringt, oder? Auch wenn es nur aus spass gemeint ist, schreib nie mehr so einen Müll.

16.10.2010 09:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Destz (Oct-16-2010), pspgamer94 (Oct-16-2010), qwertz123123 (Oct-16-2010), Slifer (Oct-16-2010), Cor7eZ (Oct-16-2010)
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #8
RE: Erster Hacker verscheucht - Hermes verlässt PS3-Szene

Danke Leute, ich kann mich einfach nur bedanken.
Kaum bin ich online, seh ich hier wie wieder mal die Fetzen fliegen und dazu auch noch der Thread geschlossen wird, was ich voll und ganz verstehe.

Da macht sich jemand arbeit, schreibt ne News, versucht auch dieses verdammte Spanisch auf Deutsch zu übersetzen und dann wirds geschlossen, weil sich welche nicht benehmen können.

An dieser Stelle einfach nur ein Danke. Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2010 13:56 von Superfly.

16.10.2010 13:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Axiom_Pwns (Oct-16-2010), Jitsu (Oct-16-2010), Destz (Oct-16-2010), Dumbledore (Oct-16-2010), WinterFrost (Oct-16-2010)
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #9
RE: Erster Hacker verscheucht - Hermes verlässt PS3-Szene

a) Hermes ist immer noch unter den Codern. Und auch immer noch in der "Szene" aktiv - halt nur nicht mehr in der PS3-Szene.
b) Hat dies nichts mit der Szene im Allgemeinen zu tun, sondern damit, daß geldgeile Aasgeier eine reiche Nase verdienen wollen und einfach über Leichen gehen. Wie würdet Ihr euch fühlen, wenn jemand eure Arbeit ausnutzt um Geld zu scheffeln, Ihr aber kein Interesse an geld habt, sondern einfach nur Spaß am Coden hattet. Gibt es nicht sowas wie einen "Ehrenkodex"?
c) Dies wäre auch meine Konsequenz, wenn ich Coden könnte Wink
d) benehmt Ihr euch hier wieder völlig lächerlich!

16.10.2010 19:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
NicNic (Oct-22-2010), Jitsu (Oct-16-2010), Axiom_Pwns (Oct-16-2010), xXIcHXx (Oct-16-2010), Namenloser (Oct-16-2010), WinterFrost (Oct-16-2010)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Erster Einblick in F1 2020: Rennstrecke enthüllt [Anzeige] alexking 0 8.252 19.05.2020 09:11
Letzter Beitrag: alexking
yVideo The Last of Us - Part II: Erster Gameplay-Trailer von der E3 alexking 2 4.103 14.06.2018 13:01
Letzter Beitrag: MichaelLiz
xxps3 Durchbruch in der Hacking Szene: Raubkopien auf PS4 mit FW 4.05 möglich alexking 3 4.827 25.01.2018 20:18
Letzter Beitrag: Sucht
yVideo UFC 3 für 2018 angekündigt - erster Trailer online alexking 0 2.871 05.11.2017 11:07
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Marvel vs. Capcom: Infinite belebt die Beat 'em Up Szene ab heute alexking 0 2.298 20.09.2017 16:38
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang