Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
zocker1996
Experte
****


Beiträge: 774
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 94
Beitrag: #1
xPSP  Viele Probleme

Ich machs kurz:
Mein emulator (PSX) funktioniert nicht.
Meine Sicherheitskopien (hab cso draus gemacht) gehen nicht.
Homebrew geht nicht (unter anderem der avi player von pspking oder die homebrew version von guitar hero und noch viele andere eigentlich alle andere).
Was gibt es da noch u sagen auser : HILFEEEEE!!!!!!!!!!!!

13.12.2008 16:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Marco Schummel ©
Co-Admin - R.I.P.
**


Beiträge: 7.847
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 2244
Beitrag: #2
RE: Viele Probleme

Ich würde mal sagen das du neuflashen solltest

greez


http://www.psp-fever.de http://www.psp-fevertv.de http://www.youtube.com/user/marcoschummel
Kein Iso-Talk, kein Spam, keine Beleidigungen.Seid freundlich und fair zueinander.
Bitte die Forumregeln beachten !
13.12.2008 16:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zocker1996
Experte
****


Beiträge: 774
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 94
Beitrag: #3
RE: Viele Probleme

ah danke!
Ich hab zwar cfw abwer ich hab nie gesagt das ich das alle verstehen und wie geht das?

13.12.2008 17:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #4
RE: Viele Probleme

Welcher Fehler kommt denn beim Starten eines Spiels ?

Wenn bei dir auch keine Homebrews starten, musst du dir ne Pandora erstellen. Nimm eines der Downgrade-Tutorials dazu oder resette den Flash1 über das Recovery-Menü. Außerdem kann auch dein Stick defekt sein. Ohne genaue Fehlerangabe kann man dir nicht helfen.




13.12.2008 17:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zocker1996
Experte
****


Beiträge: 774
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 94
Beitrag: #5
xPSP  RE: Viele Probleme

das mit den homebrews hab ich geschaft, aberr mein umd spiel startet nicht mehr.
auswerdem hängt sich die psp öffters auf.
offt kommt 8002001d9 aber auch andere.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2008 18:17 von zocker1996.

13.12.2008 18:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspbricker
Mod a.D.
*


Beiträge: 3.428
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 1641
Beitrag: #6
RE: Viele Probleme

ohne Pandora neuflashen Link http://pspking.de/downgrade-cfw.html

Haben die sachen schon mal funktioniert was hast du seit dem ander PSP geändert?
Vllt kannst du das wieder Rückgängig machen...

Wenn du bei deinem Fehlercode ne 1 zu viel geschrieben hast kann man die Fehler auf deinen Memorystick zurückführen:

Lexikon :
800200D9 = Memoryblock nicht gefunden.

Wir brauchen wenn es noch mehr Fehler Codes gibt, diese auch!

Kommen vllt wenn du PSX-Games startetes ein anderer Fehlercode als bei Homebrews oder Sicherheitskopien?




Meine PS3 Games : Warhawk , NFS: Pro Street, Motorstorm ,Midnight Club LA, LittleBigPlanet, GTA4, Uncharted 2, Overlord, Killzone2, PES10, Battlefield ´43, Socom: Confrontation,


Forum Regeln Beachten! KEIN ISO Talk! KEINE Beleidigungen! KEINE illegalen Links!


13.12.2008 20:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zocker1996
Experte
****


Beiträge: 774
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 94
Beitrag: #7
RE: Viele Probleme

ja ja bei siherheitskopien auch, die fehlercodes muss ich mir nochmal ab´nschauen.
ich hab cfw erst seit vor 2 tagen

13.12.2008 21:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Iso Oder Cso mit der PSP GO Abspielen probleme hayeti 0 1.088 25.02.2013 00:56
Letzter Beitrag: hayeti
xGames Probleme mit PSX Spielen auf PSP maadin86 3 1.779 13.11.2012 21:41
Letzter Beitrag: maadin86
xPSP Probleme mit Lua-Player TheSkyrimPlayer 12 4.242 04.01.2012 05:05
Letzter Beitrag: Superfly
xPSP Probleme mit Plugins... Dumbledore 2 3.495 02.09.2011 17:47
Letzter Beitrag: Sasuke8925
xPSP Lamecraft probleme. taipangr 4 2.419 23.07.2011 12:52
Letzter Beitrag: taipangr

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang