Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #1
xPSP  Welches Musik Genre bevorzugt ihr?

Ich will mal wissen, wer welches musik genre bevorzugt, ich fange mal an:

Ich bevorzuge Rock mit ein bisschen punk, gute bands sind die Ärzte und Farin Urlaub, die machen fast nur Rock bzw. Punk-Rock.

LG

The Z

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2010 00:55 von The Z.

19.10.2010 00:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
jaydn
Der mit der XBOX tanzt
****


Beiträge: 849
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 579
Beitrag: #2
RE: Welches Musik Genre bevorzugt ihr?

Bei mir ist das alles Phasenweise.In meiner frühen Jugend(bis 17) hab ich auch nur Punkrock gehört & sah auch so aus(bunter Iro etc.).Hab da aber mehr so Politpunk wie SLIME oder Fahnenflucht gehört.Danach hab ich extrem viel deutschen HIP HOP gehört.Dann hatte ich ne ziemlich lange Clubphase,also Schranz,Acid Techno etc.!Im moment höre ich wieder viel Indirock wie z.B. Flobots & At the Drive in,aber auch Dubstep & anderen Elektrokram.


Cortez´ & Jaydn´s 360 F.A.Q. "....und hier laufen Torfköppe rum, die es schaffen immer noch Fragen zu haben!" (cortez442)


Reset Glitch Hack für´n Fuffie

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2010 01:21 von jaydn.

19.10.2010 01:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Deutschland 1
King
*


Beiträge: 2.885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1760
Beitrag: #3
RE: Welches Musik Genre bevorzugt ihr?

Ich höre seit 2001, also seit ich 5 war,Deutschrap.


Sony PSVita WiFi - OFW 3.51 - Rejuvenate (Unity) & VHBL
Microsoft Xbox 360 Elite - Reboot Glitch Hack - Dashboard 2.0.16203.0
Nintendo 3DS - A9LH Corbenik 11.0
Nintendo 2DS PANDA - ReiNand
19.10.2010 01:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #4
RE: Welches Musik Genre bevorzugt ihr?

Ich höre seid 4 jahren durchgehend nur ärzte (und farin urlaub), anderes kommt mir bis auf 2/3 lieder nicht auf den player!

19.10.2010 01:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #5
RE: Welches Musik Genre bevorzugt ihr?

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=20781 Diesen Thread gibts schon Tongue

Aber um mal zu antworten: Momentan Disturbed und pornophonique.



Also das Schönste, was wir tun können, ist tanzen.
19.10.2010 01:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSPslayer (Oct-20-2010)
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #6
RE: Welches Musik Genre bevorzugt ihr?

ich höre alle formen von metal (Slayer, HammerFall, The Rotted/Gorerotted, Dimmu Borgir), Rock und Hardrock( Black Sabbath, Iron Butterfly, The Doors), Electro un techno ( U96, Snap, Jean Paul Jarre)
Pop, klassische Musik (Wagner, Karl Orf, Beethoven, Mozart) Film-Game-und Serien Sountracks (Metal Gear Solid, DooM, Das Boot, James Bond, Terminator, Star Trek, airwolf). Ich höre eigendlich fast alles
bis auf Schlager, Rap und Hip hop, Hordcore techno (techno höre ich nur bis mitte der 90er) und diese
Schlampensängerinen wie Britney Spears usw. Bei manchen sorten höre ich nur bestimmte Sänger, bei countrymusic Jonny Cash und bei rap Eminem. Bei game Soundtrack bevorzuge ich gerne alte 8 Bit musik vom nes usw (Mega man, Metal Gear von dem ich die warscheinlichst größte ost sammelung hier im forum habe)


19.10.2010 11:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Italia-boy
King
*


Beiträge: 2.834
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1161
Beitrag: #7
RE: Welches Musik Genre bevorzugt ihr?

sigma draconis kanns sein das du irgendwie ein emo oder teufelsanbeter bist du nur so sachen auf deiner seite

und ich höre alles neue und linkinpark


Xbox - Fanboy ^^

19.10.2010 11:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #8
xPSP  RE: Welches Musik Genre bevorzugt ihr?

rock lee 97 :
sigma draconis kanns sein das du irgendwie ein emo oder teufelsanbeter bist du nur so sachen auf deiner seite

und ich höre alles neue und linkinpark


Ich bin weder ein emo noch ein teufelsanbeter! Ich befasse mich zwar mit Okkultismus un paranormalen, das macht mich abe noch lange nicht zum satanisten. Satan ist für mich die schwächste un niedrigste kreatur überhaubt


19.10.2010 11:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSPslayer (Oct-20-2010), Chippo_Deluxe (Oct-20-2010), Axiom_Pwns (Oct-19-2010)
Italia-boy
King
*


Beiträge: 2.834
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1161
Beitrag: #9
RE: Welches Musik Genre bevorzugt ihr?

achso is gut


Xbox - Fanboy ^^

19.10.2010 11:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
m33
Mod a.D.
*


Beiträge: 4.744
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2785
Beitrag: #10
RE: Welches Musik Genre bevorzugt ihr?

Mozart, Bethoven und Paul Potts Big Grin


Signatur entfernt da sie nicht den Forenregeln entsprach!
19.10.2010 11:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Salatschlachter
Das wandelnde Filmlexikon
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 693
Beitrag: #11
xPSP  RE: Welches Musik Genre bevorzugt ihr?

Ich höre EBM, Gothic, Gothic-Rock, Synthiepop, Dark Wave, Wave, Industrial, Industrial-Rock, BatCave, Medieval, Psychobilly, Rockabilly, 50's, Hardrock, 20er/30er... und noch vieles merkwürdiges mehr... nur nicht wirklich das, was im Radio dudelt...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2010 12:08 von Salatschlachter.

19.10.2010 11:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axiom_Pwns
Legende
*****


Beiträge: 1.767
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 871
Beitrag: #12
RE: Welches Musik Genre bevorzugt ihr?

Ich bevorzuge extreme Metalarten wie Death Metal,Brutal Death Metal
Goregrind,Porngrind,Cybergrind sowie Trash Metal (Slayer,Kreator)
Die extremen Texte in den Liedern beeinflussen nicht meinen Charakter.
Ich meine nicht nur weil sowas höre bin ich übelst brutal.
Ich bin Lustig und für jeden Spass zuhaben. Smile
Und die Texte in den Songs sind eh nicht ernst gemeint.


Support my band: Beyond Scorn
19.10.2010 11:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sigma-Draconis (Oct-19-2010)
FroZzeneffect
News-Writer
*****


Beiträge: 1.655
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1250
Beitrag: #13
RE: Welches Musik Genre bevorzugt ihr?

Wow ihr hört ja alle was komplett andereres als ichBig Grin
Ich hör meistens nur Eminem oder Kanye West.

19.10.2010 12:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Salatschlachter
Das wandelnde Filmlexikon
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 693
Beitrag: #14
xPSP  RE: Welches Musik Genre bevorzugt ihr?

XxGoregrinderxX :
...Kreator...


Ich liebe die Endless Pain...

Storm of... the Beast - YEAH!

Die hab ich mir 1985 als Vinyl-LP im Plattenladen gekauft... Smile

Scheisse bin ich alt Sad

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2010 12:10 von Salatschlachter.

19.10.2010 12:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jitsu
Legende
*****


Beiträge: 1.869
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1030
Beitrag: #15
RE: Welches Musik Genre bevorzugt ihr?

Ich höre HipHop, Rap (kein Deustch Rap); RnB

Am meisten Eminem. Zurzeit DMX


.....
19.10.2010 13:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Toungue Kostenlose Loops / Musik und Mehr| by ME :) Chrisser_75 0 1.427 29.11.2016 13:49
Letzter Beitrag: Chrisser_75
xGames Welches Handy? SchokoMilch 6 2.724 11.11.2015 20:16
Letzter Beitrag: MatzeO
xGames Musik bei nacht gehört... Nun ist das Lied... anders... kris9911 8 3.286 25.08.2015 08:45
Letzter Beitrag: MusiChronos
xGames Programm um Musik zu ordnen Junkstarr 17 4.969 05.02.2015 19:47
Letzter Beitrag: Junkstarr
xPSP Musik fürs Auto :D Mon-Key 21 14.511 24.11.2014 21:50
Letzter Beitrag: fkrone

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang