Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
S.T.R.
Experte
****


Beiträge: 548
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 144
Beitrag: #1
xPSP  iPhone 4 versicherung

Ich will mir Morgen oder sie nächsten Tage meine IPhone Versicherung machen gehen kostet bei der Telekom 50€ und ist gegen Diebstahl Wasserschaden usw.
Da ich ihn nun gejailbreakt habe und fiese meine IMEI anschauen müssen nun meine Frage soll ich das IPhone davor wieder Herstellen? Oder soll ich Cyidia und die anderen Apps einfach in einen Ordner verschieben damit die es nicht sehen?
Da er ja eig. meine Sachen nicht anschauen darf wegen Privatsphäre!

Was meint ihr?

28.12.2010 13:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MESSI10
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 631
Beitrag: #2
RE: iPhone 4 versicherung

Mach wiederherstellen.
Wäre scheisse wenn er Jailbreak sieht Wink

28.12.2010 13:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
wulftears
Halbprofi
***


Beiträge: 138
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 57
Beitrag: #3
xPSP  RE: iPhone 4 versicherung

auf jeden fall wiederherstellen, und alles sichern was du hast, Du bekommst das Gerät eh nur im Orginalzustand zurück, d.h. alle Daten weg.


PSP - 3004
9C
28.12.2010 14:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S.T.R.
Experte
****


Beiträge: 548
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 144
Beitrag: #4
RE: iPhone 4 versicherung

Ja ich gibs ihm ja nicht er braucht nur die IMEI das schreibt er sich auf ich bezahl unterschreib und vertig aber ich weiss eben nicht ob der was sagt oder ob der sich das Gerät anschaut vllt. hat das ja jmd. mal gemacht?

28.12.2010 14:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MESSI10
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 631
Beitrag: #5
RE: iPhone 4 versicherung

Mein Vater hat das mal g emacht der Typ wollte das Handy haben.
Hat urz angeguckt und dann IMEI aufgeschrieben,geld genommen und BAMM! es war versichert! Big Grin

28.12.2010 14:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
S.T.R. (Dec-28-2010)
S.T.R.
Experte
****


Beiträge: 548
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 144
Beitrag: #6
RE: iPhone 4 versicherung

Ok danke hab mir schon gedacht das es so ablauft da sie ja nur die IMEI brauchen und er sagte falls ich das Handy jmd. schenke Reiches auch aus wenn ich die Verpackung mitnehme.


Its not a bug its a feature!

If you say 'plz' because it's shorter than 'please', I'll say 'no' because it's shorter than 'yes'.
28.12.2010 16:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Question Zivilprozess obwohl Entschädigung der gegnerischen Versicherung. DaRkRaPiD 3 1.471 05.10.2014 11:35
Letzter Beitrag: alexking
xGames EWP Versicherung MyKey 1 1.792 05.03.2014 12:23
Letzter Beitrag: MyKey
xGames Handy kaputt - Versicherung ? HunterX 5 1.941 15.12.2013 20:45
Letzter Beitrag: HunterX
xPSP iPod Touch und Versicherung Speedmaster 3 1.822 05.02.2012 18:35
Letzter Beitrag: LibertaS
xGames Allgemeine Haftpflicht Versicherung DaRkSiDe 16 3.299 15.01.2012 12:58
Letzter Beitrag: legouni

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang