Umfrage: soll der stammtisch wiedereröffnet werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja 62.50% 10 62.50%
Nein 37.50% 6 37.50%
Gesamt 16 Stimmen 100%
• Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #1
xPSP  Stammtisch schliesung

Wie vile schon mitgekriegt haben, wurde der Stammtisch dicht gemacht, was ich eingendlich schade finde, weil man anders als beim chat sich dort zeit lassen konnte und man nicht sofort antworten musste.
Ihn nur weil der Chat gut läuft oder weil es spam gab (bei anderen kleineren threads gab oder gibt es viel mehr) zu schließen finde ich übertrieben. Der stammtisch sollte eine Alternative zum chat sein, für die die sich beim antworten zeit lassen wollen.

Also frage ich euch soll der stammtisch wieder aufgemacht werden oder soll er gschlossen werden?


21.10.2010 11:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Cor7eZ
ps3zone.de
*


Beiträge: 2.143
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1098
Beitrag: #2
RE: Stammtisch schliesung

Das wusste ich noch garnicht.. Mein schöner Stammtisch geschlossen...

Vote for Stammtisch reopen!

Code:
[img]http://ps3zone.de/wp-content/uploads/2010/10/Stammtischreopen.png[/img]


Packt alle das in eure Signatur!!




21.10.2010 11:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Schoki (Dec-30-2010), Bananensaft (Oct-21-2010), Jitsu (Oct-21-2010), Sigma-Draconis (Oct-21-2010)
Slifer
Banned


Beiträge: 1.253
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #3
xPSP  RE: Stammtisch schliesung

Der wurde geschlossen weil 1.) (Fast) nur gespammt wurde und 2.) Der neue IRC Chat den Stammtisch gänzlich ersetzt.

Edit: Man könnte den ja wieder eröffnen wenn im OFF-Topic keine Beiträge gezählt werden aber das wird wahrsch. nicht gemacht.

Mit freundlichen Grüßen,

Slifer.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2010 11:11 von Slifer.

21.10.2010 11:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Nudelsalat
Schrumpelfuß
****


Beiträge: 748
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 490
Beitrag: #4
RE: Stammtisch schliesung

Wieso soll man das bitte offen lassen also wirklich??
99,99999999999% der Leute (was eh meistens nur 2 sind) spammen da rum und sagen sich:

^-^ Ich geh off, bb ♥ ^-^
^.^ Jaaa ♥ schlaf gut ^.^

Super, so ein Mist is selbst in OT Bereich fehl am Platz!
Und wenn es keinen Post-Counter da gibt, postet da eh keiner mehr.

ABER NUN KOMMTS:
MIR SIND DIE BEITRÄGE JA WURST!!!! Werden jetzt ALLE sagen die das denken Big Grin
Wenn dem so ist dann könnt ihr auch PM's schreiben Wink

/EDIT: http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=25131
Dieser Thread is ein gutes Beispiel dafür wie versessen manche auf den Counter sind.
Denn mal ohne Scheiss, der Thread-Ersteller trägt ja nichtmals zu seinen eigenen Thread was dazu!


http://www.youtube.com/watch?v=NFj80Hsi9RQ&feature=related

Hört euch diesen Epic Track an, übelst geil o:

"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2010 11:27 von Nudelsalat.

21.10.2010 11:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
groelaz (Oct-21-2010), Slifer (Oct-21-2010)
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #5
RE: Stammtisch schliesung

Jetzt werden durch das wegfallen des stammtisches threads mit unötigen fragen eröffent und die spammer verteilen sich auf andere threads was dazu führt das viele threads wegen spammerei geschlossen werden als jemals zuvor. lieber einen thread inden 99,99999999999% gespammt wird als viele threads die deswegen geclosed werden.


21.10.2010 11:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Nudelsalat
Schrumpelfuß
****


Beiträge: 748
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 490
Beitrag: #6
RE: Stammtisch schliesung

Hmmph, dann machen die Mods wenigstens mal was !
Im Endeffekt sehe ich hier nur groelaz der wirklich aktiv und hart durchgreift.
Alle anderen achten viel zu wenig auf sinnfreie Threads!
Siehe z.B. den "verkaufsthread" in PSP-Anfänger der schon seit GESTERN offen ist.
...


http://www.youtube.com/watch?v=NFj80Hsi9RQ&feature=related

Hört euch diesen Epic Track an, übelst geil o:

"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." Wink
21.10.2010 11:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #7
RE: Stammtisch schliesung

Na gut wie ihr wollt dann müsst ihr aber auch den ganzen offtopic bereich entfernen, weil er nach deiner
logik auch sinnfrei ist. Ich meine es sollte eine alternative für die geben die den chat nicht benutzen wollen.


21.10.2010 11:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
matz9 (Oct-21-2010)
Jitsu
Legende
*****


Beiträge: 1.869
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1030
Beitrag: #8
RE: Stammtisch schliesung

Der Stammtisch-Thread sollte wieder aufgemacht werden.


.....
21.10.2010 13:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Cor7eZ (Oct-21-2010), Sigma-Draconis (Oct-21-2010)
Nudelsalat
Schrumpelfuß
****


Beiträge: 748
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 490
Beitrag: #9
RE: Stammtisch schliesung

ICh sage nicht das ALLES im Off Topic sinnfrei ist!
Ich meine damit lediglich das es sowieso schon einen Chat gibt, und dieser Thread wird bald eh dicht gemacht, da es keinen interessiert was aus dem Stammtisch wird... ES GIBT EBEN DEN CHAT!
Das sagen sich einfach viele und demnach ist es denen auch wurscht, und hier wird dicht gemacht.
Ehrlich, es hat lange geklappt aber mittlerweile ist es ja so das immerwieder die selben dort reinspammen.


http://www.youtube.com/watch?v=NFj80Hsi9RQ&feature=related

Hört euch diesen Epic Track an, übelst geil o:

"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." Wink
21.10.2010 13:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #10
xPSP  RE: Stammtisch schliesung

Nudelsalat :
Hmmph, dann machen die Mods wenigstens mal was !
Im Endeffekt sehe ich hier nur groelaz der wirklich aktiv und hart durchgreift.
Alle anderen achten viel zu wenig auf sinnfreie Threads!
Siehe z.B. den "verkaufsthread" in PSP-Anfänger der schon seit GESTERN offen ist.
...


Das der Stammtisch zu ist, haben wir intern ausgemacht. Es wurde, wie schon erwähnt einfach nur noch gespammt. Das selbe Prinzip wie im X Y Thread. I.d.R. haben dort 2 User "gechattet". Das ist Spam. Der close ist aus unserer Sicht gerechtfertigt.

Groelaz ist einfach immer der schnellste Big Grin Der alte Sack man man man Wink

Hier hat es sich auch geklärt, er bleibt zu.


21.10.2010 13:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
PSFAQ (Nov-13-2010), sike0ne (Oct-22-2010), groelaz (Oct-21-2010), Superfly (Oct-21-2010), T.O.P (Oct-21-2010), hantrun (Oct-21-2010), Nudelsalat (Oct-21-2010), WinterFrost (Oct-21-2010), Axiom_Pwns (Oct-21-2010)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames England droht mit Schließung des "Guradian" ToXXiN 2 805 30.03.2014 20:00
Letzter Beitrag: ToXXiN

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang