Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
Bayrisch-Brötchen
Banned


Beiträge: 1.149
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 320
Beitrag: #31
xPSP  RE: Kehrt die Regionen-Sperre wieder für PS3-Spiele zurück?

speedfreak :

koksman6 :
Das wäre echt der größte s****ß. Denn die Games aus dem Ausland sind viel billiger und immer ungeschnitten und games die in derEU garnicht erscheinen kann man auch aus dem Ausland kaufen. Und für alle die auch sowas wie Englisch können ist ein Import dann doch ne gute Sache Smile.




Ganz ehrlich wenn ich ein Spiel im Auslang Kaufe dann in England Österreich oder Schweiz, und da ist es Egal weil es immernoch PAL ist. Nur US/JAP Imports würden davon Betroffen sein.

Und was Erscheint in der EU an Spielen denn nicht?

Ein grossteil der Anime games, bei der psp z.b. Bleach und die Higurashi Games. Es gibt ungefähr 2000 psp games und davon gibt es 800 in den Usa (stand irgendwo mal) und davon kommt dan auch nurn teil in die EU...

22.10.2010 00:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSPslayer (Oct-21-2010)
Corel
Durchstarter
**


Beiträge: 80
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #32
xPSP  RE: Kehrt die Regionen-Sperre wieder für PS3-Spiele zurück?

Naja, man hat ja bereits für den Großteil der Konsolen die Regionsperre geknackt, daher kann es nur eine Zeit lang dauern, bis dies bei der PS3 Passiert.
___________________________________________________________
Pah, ich kann von Glück reden, dass ich mir keine PS3 gekauft habe. Da bleibe ich lieber bei meiner PSP. Das was Sony da anstellt grenzt ja wirklich an reine Geldgier -.- . Jetzt wollen sie bestimmt noch das BluRay-Laufwerk für Spiele deaktivieren und wollen, dass sich alle PS3-User die Spiele aus dem PSN laden -> Somit hätten wir einen PSP GO!-Klon im Riesenformat.
Sobald Sony die Nutzer der PS3 verliert, haben sie A***hkarte, ob sie's wahrhaben wollen oder nicht. Da hoffe ich lieber darauf, das die lieben Hacker die PS3 soweit knacken, damit sie sowas verhindern können.
___________________________________________________________

Grüße - Corel

22.10.2010 08:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
~God3ateR~
Experte
****


Beiträge: 708
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 201
Beitrag: #33
xPSP  RE: Kehrt die Regionen-Sperre wieder für PS3-Spiele zurück?

dürfte eigentlich nicht sein,glaub nich das sony lust hat mir all meine spiele zu ersetzen die ich dann nichmehr spielen kann.

geld würde denen auch durch die lappen gehen für die leute die nur importieren wegen uncut und so

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2010 09:15 von ~God3ateR~.

22.10.2010 09:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Hitman 2 - Agent 47 kehrt im November 2018 zurück alexking 1 3.484 14.06.2018 13:04
Letzter Beitrag: MichaelLiz
xxps3 Kratos ist wieder da - God of War ab heute für PS4 alexking 0 2.945 20.04.2018 07:54
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Rocket League: Das nächste Update bringt die Achtziger zurück rednex141 1 2.985 04.12.2017 21:49
Letzter Beitrag: balalopilav
xxps3 Xbox One X gelauncht - Lieferung wieder möglich alexking 0 3.043 09.11.2017 08:48
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 SNES Classic wieder auf Amazon verfügbar alexking 1 3.233 25.09.2017 13:41
Letzter Beitrag: sigma-m

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang