Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #1
xPSP  Playstation Move - Auch in Nordamerika ein Erfolg


Wie ihr bereits erfahren habt, ist Playstation Move in Europa ein voller Erfolg. So ähnlich hört sich auch die Meldung aus Nordamerika an. Dort konnte sich Move 1 Million mal verkaufen.

Sony beteuert weiter, dass sie mit der Produktion kaum nachkommen und Lieferengpässe bereits an der Tagesordnung sind. Man wolle aber die Produktion verdoppeln, so Jack Tretton von Sony Computer Enterainment America.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2010 15:04 von Master_Jens.

22.10.2010 18:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
scheissaue (Oct-22-2010)
Xcan
Legende
*****


Beiträge: 1.067
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #2
RE: Playstation Move - Auch in Nordamerika ein Erfolg

Respekt, hätte echt nicht gedacht, dass das so gut ankommt.

22.10.2010 19:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
philleb
Profi
****


Beiträge: 359
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 112
Beitrag: #3
RE: Playstation Move - Auch in Nordamerika ein Erfolg

Komisch das bereits die geringe Summe von 1 Million mal als erfolg angesehen wird :?. Man vergleiche ein Gerät wie das iPhone welches trotz des Hohem Preises sehr gut abgesetzt wird.

22.10.2010 22:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #4
RE: Playstation Move - Auch in Nordamerika ein Erfolg

iPhone und Move vergleichen? Ok Big Grin


Naja man beachte das Move nur ein Zusatzeingabegerät ist und es sich NUR in Nordamerika 1mio mal verkauft hat.

22.10.2010 22:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
philleb
Profi
****


Beiträge: 359
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 112
Beitrag: #5
RE: Playstation Move - Auch in Nordamerika ein Erfolg

Jein. Wenn man dazu in Relation das iPhon(1gen natürlich) und den Preis und den Absatzmarkt nur in Nordamerika trotzdem enormer Unterschied.

22.10.2010 22:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Reeco
Halbprofi
***


Beiträge: 160
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #6
xPSP  RE: Playstation Move - Auch in Nordamerika ein Erfolg

"ist Playstation Move in Europa ein voller Erfolg ist." ein fehler :3 los änder ihn.

ich hätte nich gedacht dass das nen erfolg wird, aber ich weiß noch garnich was zurzeit alles so für move verfügbar ist. wieviele bisherige spiele bekamen denn jetz ne move-edition außer heavy rain?

23.10.2010 01:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kevin***
Legende
*****


Beiträge: 1.144
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #7
xPSP  RE: Playstation Move - Auch in Nordamerika ein Erfolg

ich finde move nicht mal schlecht, es ist 100mal besser ist als das zeugs von nintendo Smile.

@Reeco
spontan fällt mir da auch nur heavy rain ein
Googledireinen doch einfach Wink

23.10.2010 12:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Crash Bandicoot ein großer Erfolg: Activision deutet weitere Remaster an alexking 7 5.860 14.02.2018 07:34
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Peinlich: Microsoft wirbt für PlayStation Move im Xbox Live Store alexking 2 3.259 10.10.2017 16:00
Letzter Beitrag: Dj-Star
xxps3 PlayStation VR soll bislang 1,5 Mio. mal verkauft worden sein - Warum sich der Erfolg trotzdem in Grenzen hält alexking 6 5.251 26.09.2017 08:17
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Nach Preiserhöhung von PlayStation Plus: PlayStation Now könnte fester Bestandteil werden alexking 7 6.969 03.08.2017 09:51
Letzter Beitrag: Locktay
zInternet PlayStation Now startet noch 2017 in Deutschland - ab sofort auch PS4-Spiele per Stream alexking 5 4.262 10.07.2017 22:22
Letzter Beitrag: Fevalo

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang