Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Nach Preiserhöhung von PlayStation Plus: PlayStation Now könnte fester Bestandteil werden


Vor Kurzem haben wir euch berichtet, dass Sony ab Ende August die Preise für PlayStation Plus deutlich anheben wird. Eine Begründung dazu lieferte man nicht. Der zuverlässige Brancheninsider Tidux ließ nun aber anklingen, dass die Maßnahme wohl in Zusammenhang damit steht, dass Sony plant den Cloud Gaming Dienst PlayStation Now als Bestandteil von Plus anzubieten. So sollen künftig jeden Monat zwei Now Spiele hinzukommen und stattdessen die Spiele für PS Vita gestrichen werden, da der Handheld kaum noch Bedeutung im Westen hat. Wir sind gespannt, eine Ankündigung zur gamescom würde passen.

X PS+ Cards noch zum alten günstigen Preis kaufen

01.08.2017 08:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #2
RE: Nach Preiserhöhung von PlayStation Plus: PlayStation Now könnte fester Bestandteil werden

Als hätte jemand die ganzen Indie Titel auf der PS Vita gut gefunden lol...
Waren eh viel zu wenig gute Spiele dabei, was wohl aber auch an der gesamten Spieleauswahl liegt :/

01.08.2017 17:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
roice2000
Experte
****


Beiträge: 760
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 359
Beitrag: #3
RE: Nach Preiserhöhung von PlayStation Plus: PlayStation Now könnte fester Bestandteil werden

ich versteh das system hinter PS Now nicht ganz.

also man kann PS3 spiele auf seine ps4 streamen lassen ohne diese games zu downloaden oder zu installieren.
und man bekommt dann quasi zwei ps3 spiele monatlich dazu die man auf der ps4 zocken kann ?

und man braucht keine eigene ps3 dazu oder man muss zusätzlich zu PS plus nichts extra zahlen ?

01.08.2017 18:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Locktay
Pesevenk #1
*****


Beiträge: 1.170
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #4
xGames  RE: Nach Preiserhöhung von PlayStation Plus: PlayStation Now könnte fester Bestandteil werden

roice2000 :
ich versteh das system hinter PS Now nicht ganz.

also man kann PS3 spiele auf seine ps4 streamen lassen ohne diese games zu downloaden oder zu installieren.
und man bekommt dann quasi zwei ps3 spiele monatlich dazu die man auf der ps4 zocken kann ?

und man braucht keine eigene ps3 dazu oder man muss zusätzlich zu PS plus nichts extra zahlen ?


Genau, kannste dir wie Remote Play vorstellen.
Die PS3 Spiele laufen auf Sony Servern und werden an deine PS4 gestreamt womit du dann die Spiele steuern kannst.
Monatlich kommen dann neue Spiele dazu, die du ohne zu mieten zocken kannst. Ist dann so wie Amazon Prime Video, paar Spiele sind kostenlos und der rest muss ausgeliehen/ gemietet werden.

01.08.2017 19:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
roice2000 (Aug-1-2017)
roice2000
Experte
****


Beiträge: 760
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 359
Beitrag: #5
RE: Nach Preiserhöhung von PlayStation Plus: PlayStation Now könnte fester Bestandteil werden

das ist ja stark. und die speicherstände werden aber lokal gespeichert oder ?
braucht man da ne starke internetleitung ?

ich stelle mir das mit grossen rucklern vor wenn die leitung nicht super schnell ist

01.08.2017 20:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Silo
Junior Mitglied
**


Beiträge: 21
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #6
RE: Nach Preiserhöhung von PlayStation Plus: PlayStation Now könnte fester Bestandteil werden

Ich persönlich könnte PS Now in der Beta Phase mal testen und ich war positiv überrascht!!! Die Qualität war perfekt, lief mit geschmeidigen 60 fps und Eingaberuckler gab es auch keine. Es dauerte zwar etwas bis man im Spiel war, aber einmal drin gab es keine langen Ladezeiten mehr. Habe God Of War 3 getestet. Habe aber allerdings auch eine 120k Internetleitung. Wie es mit einer niedrigeren aussieht, kann ich leider nicht sagen.

02.08.2017 01:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alinho
Profi
****


Beiträge: 494
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 60
Beitrag: #7
RE: Nach Preiserhöhung von PlayStation Plus: PlayStation Now könnte fester Bestandteil werden

Das wäre mega.

02.08.2017 10:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Locktay
Pesevenk #1
*****


Beiträge: 1.170
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #8
xGames  RE: Nach Preiserhöhung von PlayStation Plus: PlayStation Now könnte fester Bestandteil werden

roice2000 :
das ist ja stark. und die speicherstände werden aber lokal gespeichert oder ?
braucht man da ne starke internetleitung ?

ich stelle mir das mit grossen rucklern vor wenn die leitung nicht super schnell ist


Das mit den Speicherständen weiss ich auch nicht, aber selbstverständlich wird eine gute Internet Leitung benötigt. Einige vermuteten das 16K aufwärts reicht, aber ich denke da eher schon an mindestens 50K aufwärts.

03.08.2017 09:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PlayStation und Basketball – eSports [Anzeige] alexking 1 10.700 06.07.2021 04:19
Letzter Beitrag: samuelddarden
xxps3 Open-World und MMORPG auf Playstation immer beliebter [Anzeige] alexking 0 8.410 22.07.2020 21:24
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Der Kampf der Konsolen geht mit der PlayStation 5 in eine neue Runde [Anzeige] alexking 0 7.580 31.05.2020 21:33
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PlayStation 5: Produktionskosten sollen bei 450$ liegen alexking 1 5.782 22.02.2020 10:16
Letzter Beitrag: roxas950
xxps3 PlayStation 5 - Sony bestätigt Releasetermin & technische Details alexking 2 7.129 10.11.2019 16:52
Letzter Beitrag: Jitsu

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang