Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
MyKey
Unregistered


Beitrag: #1
xPSP  Kabeldeutschland erfahrungen

hy ich habe das kabeldeutschland packet bestellt mit 50 € bonus und einen gratis router im wert von 69,99 € und wollte fragen was ihr damit für erfahrungen gemacht habt und wie langebei euch die lieferung gedauert hat

mfg DKM

13.10.2010 18:50
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sike0ne
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.623
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1700
Beitrag: #2
RE: Kabeldeutschland erfahrungen

Also wir haben hier ne 32.000er Letung von Kabel aus dieser Multimediadose, wo auch das Fernsehsignal etc. ankommt. Wie lange genau die Lieferrung gedauert hat weiß ich nicht mehr, aber es ging recht schnell. Bis jetzt bin ich persönlich damit sehr zufrieden.



Ich denke damit kann man recht zufrieden sein, wenn man bedenkt das ich nicht mit Kabel sondern W-Lan drinnen bin und das der Router im Moment total verdeckt in nem anderen Zimmer steht, da wir hier am renovieren sind.

Große Probleme hatte ich bis jetzt auch noch nicht.

mfg

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2010 19:00 von sike0ne.

13.10.2010 18:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MyKey
Unregistered


Beitrag: #3
RE: Kabeldeutschland erfahrungen

vielen dank hatten ein bisschen angstweil ich gehört das es manchmal unzuverlässig ist stimmt das ?

z.B. hier (hoffe ich darf den link verwenden) die ersten kommentare hören sich gut an aber das letzte dann macht mir sorgen http://www.dsl-magazin.de/forum/board-ka...age-1.html

13.10.2010 19:02
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sike0ne
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.623
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1700
Beitrag: #4
RE: Kabeldeutschland erfahrungen

Kann ich nicht bestätigen. Anfangs hatten wir auch 1-2 mal Ausfälle vom Telefon. Ein Anruf und 5 min später gings wieder.
Mach dir keinen Kopf ^^

mfg

13.10.2010 19:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MyKey
Unregistered


Beitrag: #5
RE: Kabeldeutschland erfahrungen

vielen dank (von meinen kopf)^^

13.10.2010 19:38
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nudelsalat
Schrumpelfuß
****


Beiträge: 748
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 490
Beitrag: #6
RE: Kabeldeutschland erfahrungen

Bin mehr als zufrieden mit diesen Provider was Internet angeht!
Gut, gaaaanz selten mal ein Ausfall aber mein Gott, wenn ich z.B. was runterlade dann mit 1.8Mb/s oder schneller, was will man mehr Big Grin


http://www.youtube.com/watch?v=NFj80Hsi9RQ&feature=related

Hört euch diesen Epic Track an, übelst geil o:

"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." Wink
14.10.2010 13:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MyKey
Unregistered


Beitrag: #7
RE: Kabeldeutschland erfahrungen

woah ich freue mich schon dienstag kommt es XD

23.10.2010 20:39
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Fahrradsicherheit auf neuem Level: Erfahrungen mit GPS-Trackern? Batika 0 516 23.02.2024 13:44
Letzter Beitrag: Batika
xGames GPS Tracker für Autos: Erfahrungen und Bezugsquelle Salind GPS Batika 0 480 05.01.2024 11:53
Letzter Beitrag: Batika
xGames affiliate marketing - Erfahrungen? Nome 8 5.266 22.08.2020 17:28
Letzter Beitrag: Batika
xGames Erfahrungen mit der Seite "meinungsstudie.de" ? REMO 5 2.530 05.09.2014 18:06
Letzter Beitrag: Kachl
xGames Erfahrungen mit Aliexpress? bvb1909 0 1.023 22.06.2014 14:04
Letzter Beitrag: bvb1909

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang