Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
GaMers4D
PSN: MaRRiiZ
*****


Beiträge: 1.905
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 513
Beitrag: #1
Sad  Probleme mit dem PC

Hallo Community,
ich habe ein Problem. Mein PC hängt die ganze Zeit und ist sehr langsam!
Ich dachte mir das es Virus sein könnte!?!
2.93 GHz
4 GB Arbeitsspeicher

Kennt ihr ein Programm wie ich meinen Computer komplett reinigen könnte, aber ohne das Daten verloren gehen?
Wäre echt sehr nett von euch !!
MfG Maris


28.10.2010 21:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #2
RE: Probleme mit dem PC

Reinige die Regestry, lösche den Papierkorb, defragmentiere deine Festplatte, deinstalliere nicht benötigte Programme, haue in den Autostart so wenig wie möglich.

Ccleaner, DIsk Defrag.

Den Autostart kannste auch abchecken und zwar so-> Suche-> msconfig->autostart. Dort sind alle Einträge. Entferne z.b. Sachen wie Skype, ICQ usw.....


28.10.2010 21:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
GaMers4D (Oct-29-2010)
GaMers4D
PSN: MaRRiiZ
*****


Beiträge: 1.905
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 513
Beitrag: #3
RE: Probleme mit dem PC

Danke,
Super gut erklärt!!

Dafür gibt's ein DANKE!!

MfG Maris


29.10.2010 06:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Salatschlachter
Das wandelnde Filmlexikon
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 693
Beitrag: #4
xPSP  RE: Probleme mit dem PC

Falls du weiterhin den verdacht hast, das ein Virus oder Trojaner schuld sein könnte, lad die Microsoft Essentials und Malwarebytes Anti-Malware runter und lass die durchlaufen... beides kostenlos zu haben.

29.10.2010 07:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
GaMers4D (Oct-29-2010)
TheBearization
Profi
****


Beiträge: 261
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 56
Beitrag: #5
xPSP  RE: Probleme mit dem PC

Ich würde mir lieber erst eine Cd brennen mit der du deinen Pc auf Schadprogramme überprüfen kannst ohne das Betriebssystem an sich zu starten.
Hier der Link womit du dir eine Brennen kannst mit Kaspersky befolge die Anleitung und der Rest geht wie von alleine.

Link: http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ra...11486.html
Mit dieser Cd kannst du auch deine Hardware überprüfen.

Wenn du dann mit der Boot-Cd nichts findest würde ich das machen was schon Master_Jens gesagt hat. Wenn alles nichts hilft Wichtige Daten sichern mit einem Usb Stick, etc. und Windows neuinstallieren.

Viel Erfolg

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2010 17:51 von TheBearization.

30.10.2010 17:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Doppelkeksrolle
Profi
****


Beiträge: 316
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 301
Beitrag: #6
RE: Probleme mit dem PC

Auch ein gutes Virenprogramm ist Avira Antivir hab ich und ich bin zufrieden und auch kostenlos aber ihr seit alle immer zu schnell zum antworten





95% der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, pack das unter deine Sig.
30.10.2010 22:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Allgame
Halbprofi
***


Beiträge: 235
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #7
RE: Probleme mit dem PC

Was für ein Prozessor hat dein Pc den?

31.10.2010 13:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames G35 Probleme HunterX 3 1.640 23.10.2015 09:53
Letzter Beitrag: Dreiundachzig
xGames Laptop Probleme Vizor 13 3.041 25.08.2014 12:51
Letzter Beitrag: Vizor
xGames Laufwerk Probleme P. Diddy 13 2.991 01.03.2014 23:19
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xGames MW3 fps probleme ... DarkMuha 5 1.647 05.11.2013 16:49
Letzter Beitrag: Vizor
xGames FPS Probleme in BF4 BETA lösen MatzeO 7 1.809 10.10.2013 19:22
Letzter Beitrag: 19michael95

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang