Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Neutrosider
Developer
*


Beiträge: 2.442
Gruppe: Developer
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2325
Beitrag: #1
xPSP  [Sammelthread] Gameplay Videos

Hallo PSP/PS3 Freunde^^

Da ich ab und zu gerne ein Gameplay Video mache und sie euch auch zeigen will, dachte ich mir mache ich das in einem Gameplay Thread. Da die Suchfunktion ergab, dass es einen solchen Thread noch nicht gibt, mache ich ihn einfach siesta

Also wenn ihr (am besten selbst gemachte) Gameplay Videos von irgendwelchen PSP/PS3 Spielen/Homebrews habt, könnt ihr sie in diesem Thread zeigen. Dann fang ich mal an:

Tipp: Guckt euch die Videos lieber auf Youtube an statt die eingebetteten, da ihr sie dort in HD sehen könnt.

Monster Hunter Portable 3rd Demo (anzeigen)
Monster Hunter Freedom Unite 2 Player (anzeigen)





GEGEN ACTA, SOPA UND PIPA!
was sind ACTA, SOPA und PIPA?
Infos dazu hier (video), hier (video) und hier (website)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2010 21:23 von Neutrosider.

31.10.2010 20:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
WinterFrost (Oct-31-2010)
Neutrosider
Developer
*


Beiträge: 2.442
Gruppe: Developer
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2325
Beitrag: #2
RE: [Sammelthread] Gameplay Videos

push: part 2 und 3 vom multiplayer video sind nun auch da.





GEGEN ACTA, SOPA UND PIPA!
was sind ACTA, SOPA und PIPA?
Infos dazu hier (video), hier (video) und hier (website)
01.11.2010 21:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #3
RE: [Sammelthread] Gameplay Videos

Hier ein Paar Ps3 / PC Gameplays von mir Big Grin

http://www.youtube.com/user/TheCFW?feature=mhum


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

01.11.2010 22:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #4
RE: [Sammelthread] Gameplay Videos

wenn ich gameplays zu spielen suche, gehe ich auf youtube und gebe "spieletitel + psp gameplay" ein und dann kommen meist brauchbare ergebnisse.

hier ist ein sehr guter yt-channel mit qualitativen videos: http://www.youtube.com/user/PSPscene

05.11.2010 19:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP DarkGhost´s Sammelthread Onliene Games G4YLORD 2 1.641 29.04.2011 14:43
Letzter Beitrag: G4YLORD
xPSP [Sammelthread]6.35 PRO-B kompatible PSX Games flofrucht 43 9.973 28.03.2011 19:34
Letzter Beitrag: Andreas16
xPSP mhp 3rd - problem mit vorgerenderten videos Tank 8 2.314 03.01.2011 13:40
Letzter Beitrag: Tank
xPSP Kingdom Hearts "ultimativer Sammelthread" kleinanzeigen 18 8.667 05.11.2010 19:22
Letzter Beitrag: anundverkauf
  PSN-Store Pannen Sammelthread schuwima 6 2.570 15.08.2010 11:35
Letzter Beitrag: Master_Jens

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang