Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
pspfreaking
Halbprofi
***


Beiträge: 128
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 20
Beitrag: #1
xPSP  2 headsets gleichzeitig nutzen

hallo,
ich versuche hier gerade 2 headsets parallel zu schalten damit aus beiden gleichzeitig ton kommt um mit meinem freund einen film zu schauen und jeder sein headset benutzt. ich habe ein usb headset und mein freund eins für diese runde kopfhörer buchse. wie schaffe ich das?
danke im vorraus


*push*
weiß es wirklich keiner schade...


schinken
31.10.2010 20:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Doppelkeksrolle
Profi
****


Beiträge: 316
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 301
Beitrag: #2
xPSP  RE: 2 headsets gleichzeitig nutzen

Das müsste m.W. nach nicht möglich sein - da solche Headsets sich jeweils als einzelne Soundkarte am System anmelden.





95% der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, pack das unter deine Sig.
01.11.2010 10:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspfreaking
Halbprofi
***


Beiträge: 128
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 20
Beitrag: #3
RE: 2 headsets gleichzeitig nutzen

schade... aber trotzdem danke. ich habe zwar mal gelesen dass man so ein gerät zwischenschalten kann damit das funktioniert aber das will ich mir nicht extra kaufen


schinken
01.11.2010 11:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames wofür 110 gb festplatte nutzen? Monster 6 1.805 27.02.2014 21:17
Letzter Beitrag: Xeomorph
xGames Reciver als pvr nutzen | ps3 REMO 0 615 21.03.2013 21:19
Letzter Beitrag: REMO
xGames incompetech.com - Richtig nutzen? Flik 4 2.328 20.10.2012 16:08
Letzter Beitrag: KAYA
xPSP Programm zum nutzen der TV-Karte notepass 2 1.476 08.09.2012 19:39
Letzter Beitrag: voddy
xPSP Emfehlungen zu Funk headsets Yames 5 1.498 26.04.2012 16:15
Letzter Beitrag: Sebiroth

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang