Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
felix91
Halbprofi
***


Beiträge: 209
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 51
Beitrag: #1
xPSP  WWE Smackdown vs Raw 2011 psp Test & Meinung





Wie auch schon im letzten Jahr: http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=10452&page=1 mache ich einen kleinen Test zu Smackdown vs Raw auf der psp. Zusätzlich gebe ich meine subjektive Meinung zu dem Spiel ab.

Die Neuerungen:

WWE Universe, besser gesagt WWE Welt, ist die WWE als ganzes welche die Matches vom Exibithion Modus mit einberechnet und diese auch beeinflusst z.B das Mr McMahon reinkommt und einen weiteren Gegner vorstellt. WWE Universe ist im Hauptmenü des Spiels immer nebenbei vorhanden und zeigt bevorstehende Matches an die man spielen kann wenn man möchte. Man kann aber natürlich auch neue Exibithions starten welche dann in das WWE Universe einfließen. Es werden auch nebenbei Titelträger, Rankings und der Wochenplan der Shows angezeigt. Man kann beliebig Titel-, Team- und Rostereinstellungen sowie Rivalitäten verändern.

Neu bei Road to Wrestlemania ist das man sich als Wrestler erstmals im Backstage Bereich frei bewegen kann und dabei verschiedene Räume besucht sowie andere Wrestler, die man zufällig antreffen kann, ansprechen und herausforden kann. Zusätlich kann man seine gewonnenen Punkte gegen Atributpunkte eintauschen

Die Möglichkeiten beim Hell in a Cell Match wurden erweitert. Man kann zwar nicht mehr durch die Tür aus dem Käfig gehen kann aber per Signatur Move den Gegner durch das Gitter schleudern so das eine Käfigwand durchbrochen wird. Allgemein lässt sich der Gegner besser am Gitter „bearbeiten“.

Backstage Matches wurden erweitert d.h. man kann jetzt verschiedene Räume z.B. GM- oder Lockerrooms usw. wählen. Unterhaltungwert ist hoch.

Es lässt sich sogar neuerdings manchmal während eines Moves entscheiden, war bei Cena der Fall, ob man den Gegner sofort pinnen will oder in der letzten Phase des Moves.

Im Matchcreator lassen sich verschiedene Situationen kombinieren z.B. Steel Cage & Zeitlimit usw.

Abilities sind Eigenschaften der Wrestler, ähnlich wie bei 2008, z.B. das Rey Mysterio gute Flugattacken durchführen kann

Pro
+ WWE Universe
+ Road to Wrestlemania mit noch mehr Möglichkeiten
+ Matchrcreator
+ Hell in a Cell und Backstage wurden erweitert
+ Bessere kameraführung beim Einlauf
+ Abilities als Eigenschaften der Wrestler
+ Noch besseres Menüdesign
+ Beim Einlauf erstellen kann man wieder unabhängige Songs benutzen


Contra
- Hin und wieder dauert der Einlauf länger als die Musik
- IMMERNOCH hässliche pixelhafte und teilweise fehlende Zuschauer sowie keine animierte Bühne ( Ausnahme Einlaufvideo)
- Wieder keine Kommentatoren während des Matches
- Wieder kein spürbares Stamina System
- Kein Physik System, das zerbrechen von Tischen, Leitern usw., wie auf den großen Konsolen

Überraschend hat THC wieder ein überzeugendes Wrestlingpaket abgeliefert. Nach den entäuschenden Versionen 2009 und 2010 ist der Anreiz wieder da. Vorallem der WWE Universe Modus wertet das Spiel enorm auf den durch diesen Modus versteht man wie die WWE inhaltlich funktioniert und arbeitet. Das Spiel macht einen insgesamt unterhaltungsvolleren Eindruck als die Vorversion. Natürlich gibt es wieder keine Kommentatoren innerhalb des Matches und die Zuschauer sehen immer noch grausam aus. Persönlich fehlt mir der alte 24/7 Karrieremodus sowie eine Möglichkeit zu den Zuschauern zum Gerüst zu gehen denn das war wirklich klasse. Ein Stamina System wünsche ich mir auch wieder. Auf all diese Sachen hat man ab Version 2009 verzichtet = Schade. Letztendlich hat das Spiel wieder an Qualität zugenommen und ist seit der Version 2008 das beste WWE SvR.

http://community.smackdownvsraw.com


Die datenschutzfreundlichste Suchmaschine der Welt: http://www.ixquick.com/
PSP Slim
Chrome Faceplate
cfw Gen 5.50 D-2
16gb photofast
[img][/img]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2010 21:41 von felix91.

02.11.2010 21:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Nov-30-2010), bvb1909 (Nov-6-2010), iPhone King (Nov-3-2010), scheissaue (Nov-3-2010)
felix91
Halbprofi
***


Beiträge: 209
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 51
Beitrag: #2
RE: WWE Smackdown vs Raw 2011 psp Test & Meinung

Push! Mag denn niemand meine Arbeit annerkennen bzw. kommentieren? Was ist denn los mit euch?


Die datenschutzfreundlichste Suchmaschine der Welt: http://www.ixquick.com/
PSP Slim
Chrome Faceplate
cfw Gen 5.50 D-2
16gb photofast
[img][/img]
03.11.2010 20:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lumpen
Junior Mitglied
**


Beiträge: 11
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #3
RE: WWE Smackdown vs Raw 2011 psp Test & Meinung

farge:kann man das zu zweit spielen ???

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2010 20:14 von lumpen.

03.11.2010 20:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
iPhone King
Experte
****


Beiträge: 710
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 344
Beitrag: #4
RE: WWE Smackdown vs Raw 2011 psp Test & Meinung

Ich find es ist ein gutes review.
Du könntest aber noch deinen Text unterteilen(Gameplay,story..etc)
P.S: Hab auch schon gemerkt das Reviews nichtmal gelesen werden,naja viele leute gucken Tuts und so nach,finde ich schade dieses Desinteresse.
MFg PspPro

03.11.2010 20:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
scheissaue (Nov-3-2010)
scheissaue
Banned


Beiträge: 585
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 300
Beitrag: #5
xPSP  RE: WWE Smackdown vs Raw 2011 psp Test & Meinung

felix91 :
Push! Mag denn niemand meine Arbeit annerkennen bzw. kommentieren? Was ist denn los mit euch?


Danke,
Ich war auch sehr enttäuscht über SvR10 und wollte mir eigdl.
Kein wwe für die PSP mehr kaufen, aber du hast mir SvR11 "schmackhaft" gemacht Big Grin und vll. kauf ich es mir doch.

MfG



Flashe, Downgrade, Unbricke, Pandorarisiere kostenlos eure PSP´s


HacKmaN for President!

03.11.2010 20:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
felix91
Halbprofi
***


Beiträge: 209
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 51
Beitrag: #6
xPSP  RE: WWE Smackdown vs Raw 2011 psp Test & Meinung

lumpen :
farge:kann man das zu zweit spielen ???


ja per Wireless lässt sich dann eine Session starten!

Ich habe mich bei dem Test bewusst auf die Neuerungen bzw. Unterschiede zu den Vorgängern konzentriert


Die datenschutzfreundlichste Suchmaschine der Welt: http://www.ixquick.com/
PSP Slim
Chrome Faceplate
cfw Gen 5.50 D-2
16gb photofast
[img][/img]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2010 20:22 von felix91.

03.11.2010 20:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSFAQ
Banned


Beiträge: 1.006
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 333
Beitrag: #7
RE: WWE Smackdown vs Raw 2011 psp Test & Meinung

Kann man wirklich bei RtWM frei laufen?



________________________________________
Der Friseur von GeoHot hat ein iPhone , unjailbreaked Big Grin

06.11.2010 17:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
felix91
Halbprofi
***


Beiträge: 209
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 51
Beitrag: #8
xPSP  RE: WWE Smackdown vs Raw 2011 psp Test & Meinung

PSPFAQ :
Kann man wirklich bei RtWM frei laufen?


Ja du kannst vom Parkplatz durch die Flure gehen und Räume betreten und Leute ansprechen bzw. zu einem Backstage Match herausfordern!


Die datenschutzfreundlichste Suchmaschine der Welt: http://www.ixquick.com/
PSP Slim
Chrome Faceplate
cfw Gen 5.50 D-2
16gb photofast
[img][/img]
07.11.2010 17:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14508
Beitrag: #9
RE: WWE Smackdown vs Raw 2011 psp Test & Meinung

Das freilaufen feature ist ja mal geil!
Da ich aber kein großer fan von wrestling bin, werde ichs mir nicht holen, die videos davon auf Youtube konnten mich nicht überzeugen!

07.11.2010 22:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #10
RE: WWE Smackdown vs Raw 2011 psp Test & Meinung

vlt auf ps3, wenn schon denn schon

01.12.2010 00:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
raymond
Junior Mitglied
**


Beiträge: 10
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #11
RE: WWE Smackdown vs Raw 2011 psp Test & Meinung

Hey vielen dank für das review... werd mir das spiel wahrschienlich zulegen... mal sehen wie mir dann gefällt

18.01.2011 10:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Assassins Creed Bloodlines --Meinung-Test D!S 49 27.828 08.12.2011 19:54
Letzter Beitrag: *LifeStartsNow*
xPSP Meine Meinung nach die Top 10 PSP Games Gustafganz99 0 2.564 08.11.2011 21:43
Letzter Beitrag: Gustafganz99
xPSP [Review]PES 2011 PSTools 13 6.574 02.11.2010 18:56
Letzter Beitrag: Nudelsalat
xPSP Im Test: Pro Evolution Soccer 2011 alexking 21 9.736 01.11.2010 17:18
Letzter Beitrag: PSP-ELITE

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen






» zum Seitenanfang