Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
sonnenbrand
Neuling
*


Beiträge: 6
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Jailbreak bald für 3.50 aber brauche hilfe

Nabend die Damen,

also bin ein absoluter neuling in der Materie und habe mich schon mal durch die drei oben Stick thread durchglesen.

Jetzt meine frage, habe gestern die newes auf jailbreak gelesen das version 3.50 untersützt wird.

Jetzt die frage, welchen Stick könnt ihr mir empfehlen ? steige da nicht mehr durch, gibt ja tausend stück und jeder meint er ist besser.
aber bin ehrlich 119 euro finde ich bissel teuer oder muss es der schon sein von jailbreak ?

Weil die meinen das er update fähig ist, brauch man das ? also wenn ich später mal für neuer spiele eine sicherheitskopie machen will ein update ?

würde mich über ein paar antworten freuen,am liebsten vlt auch links zu shops und zu sticks den ihr empfehlt...wichtig ist halt für mich,
das ich sicherheitskopien machen kann und das auch zukünftig bei neuen spielen.


kleiner nachtrag bin gerade mal auf den hier gestoßen, skeptisch bin ich nur weil viele rechtschreibfehler vorhanden sind:

http://www.efox-shop.com/p3go-gt-break-mitswitch-ps3-go-gt-break-gusb112-p-103577

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2010 18:20 von sonnenbrand.

16.11.2010 18:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #2
RE: Jailbreak bald für 3.50 aber brauche hilfe

Abwarten! Das was du meinst ist der PSDowngrader, warte eben noch bissl ab bis er auch Open Source gworden ist Wink


16.11.2010 18:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sonnenbrand
Neuling
*


Beiträge: 6
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
RE: Jailbreak bald für 3.50 aber brauche hilfe

also sie wird aber kommen ja, die jailbreaks für version 3.5 ...weil downgraden wollte ich nicht.
andere frage noch kannst du mir schonmal vorab vlt was empfehlen, so an jailbreak sticks ? welche soll man nehmen ? was könnt ihr empfehlen, ihr seit ja eher die fachleute...ich habe kein plan ^^

16.11.2010 18:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atze96
Legende
*****


Beiträge: 1.584
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 434
Beitrag: #4
RE: Jailbreak bald für 3.50 aber brauche hilfe

Also erst mal Welcome Sonnenbrand Big Grin!
Also der Jailbreak für Fw. 3.50 ist noch nicht offiziell released.. nicht mal für orginal PsJailbreak nutzer..
von daher würde ich erst mal warten bevor du dir nen Stick zulegst...

16.11.2010 18:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sonnenbrand
Neuling
*


Beiträge: 6
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #5
RE: Jailbreak bald für 3.50 aber brauche hilfe

hehe, danke Smile

da war ich wohl zu voreilig ^^ aber so im groben mal nachgefragt...sollte man schon den teuren stick von jailbreak.com nehmen...oder tuns auch andere ? will ja net nerven,aber habe keine Ahnung ^^

16.11.2010 18:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atze96
Legende
*****


Beiträge: 1.584
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 434
Beitrag: #6
RE: Jailbreak bald für 3.50 aber brauche hilfe

ich hab jetzt auch nicht so viel ahnung.. hab leider (noch keinen ) (fw 3.50 Big Grin ) aber wenn .. würd ich keinen orginalen (auch wenn ich mir jetzt wahrscheinlich feinde mache) nehmen weil das ding a) teuer und b) nicht (mehr) erlaubt ist und teilweise sogar von Sony verfolgt wird ....
wenn du dir aber z.b einen Open Kubus stick kaufen würdst ... dann könnte sony dir nichts anhängen weil das gute ding auch für andre sticks genutzt werden kann..

16.11.2010 18:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sonnenbrand
Neuling
*


Beiträge: 6
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #7
RE: Jailbreak bald für 3.50 aber brauche hilfe

mir geht es nur darum das ich halt dann backups machen kann und ich halt nicht weiss was halt zukunftssicherer ist. und was man da halt nehmen soll, der markt ist einfach zu voll mit den dingern

16.11.2010 19:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PS3 Slim 4.65 OFW Jailbreak cyhak 3 4.748 17.04.2019 04:54
Letzter Beitrag: sunnysunny
xGames PS3 OFW 4.76 Jailbreak sexosteron 6 5.702 26.10.2017 22:36
Letzter Beitrag: king38
xGames Hilfe ps3 fat mit Cfw aber 4.65???? Ps3GStar 3 4.638 13.02.2016 15:19
Letzter Beitrag: gmipf
yGER Problem mit dem MM .brauche hilfe Zocker2-2 1 1.324 21.11.2013 13:33
Letzter Beitrag: Zocker2-2
xGames Jailbreak 4.31 TrafalgarLaw 1 2.501 17.11.2013 01:10
Letzter Beitrag: Shana-chan

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang