Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
PSP_4004
Banned


Beiträge: 248
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 61
Beitrag: #1
xPSP  Dragon Ball Z: Ultimate Butouden angekündigt



Grafisch auf dem Niveau der PSP !

Die Videospielversoftungen aus der Anime- /Manga-Szene erfreuen sich mittlerweile einer großen Fan-Base, was nicht nur an der Liebe zum Detail des Animes liegt, sondern auch an dem ausgewogenen Spielprinzip. Vielleicht kam der DS mit solch guten Titeln aus dieser Kombination von Anime und Beat'm'Up nicht so gut weg, doch andere Konsolen werden derzeit zum Beispiel mit Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 gut ausgestattet.

Auch wenn wir schon für den DS Naruto-Ableger und Dragon Ball-Ableger hatten, ist das noch lange kein Grund für dieses Konzept das Handtuch zu werfen. Dragon ball Z: Ultimate Butouden wird in der neusten Ausgabe der Shonen Jump enthüllt und auch mit einem Scan publiziert. Auf den ersten Blick möchte man meinen, dass der Titel grafisch für eine Leistungsstärkere Konsole erscheinen wird, doch bis dahin sollte man wohl noch abwarten können. Ob es sich hier um ein Remake des Super Nintendo Prügelspiel handelt steht noch nicht fest, hauptsache Son Goku reißt seinen Kontrahenten mal wieder ordentlich den Allerwertesten auf.

Hoffen wir also, dass kurz vor Release des 3DS noch eine finale Prügelei erscheint die sich gewaschen hat. Die Japaner sollten schnellst mögliche in den Raum von Geist und Zeit und noch eifrig trainieren, denn bis zum 3.2.2011 ist es nicht mehr lang.

QuelleTonguelanetds

20.11.2010 19:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Legoal
Halbprofi
***


Beiträge: 165
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 7
Beitrag: #2
RE: Dragon Ball Z: Ultimate Butouden angekündigt

Sieht auf jeden Fall cool aus, hoffen wir mal das es nicht nur bis zur Boo Saga geht, sonder bis GT, das bezweile ich aber.

20.11.2010 19:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP_4004
Banned


Beiträge: 248
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 61
Beitrag: #3
xPSP  RE: Dragon Ball Z: Ultimate Butouden angekündigt

Legoal :
Sieht auf jeden Fall cool aus, hoffen wir mal das es nicht nur bis zur Boo Saga geht, sonder bis GT, das bezweile ich aber.


Glaub ich auch nicht.
Ich denke , dass das das Maximum DES NDS IST ! Smile

20.11.2010 19:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames How to Get Started with Dragon 15? dragonsupport 0 497 08.07.2019 12:20
Letzter Beitrag: dragonsupport
xGames Sims 2 Ultimate Collection Gratis auf Origin. speedfreak 2 1.451 24.07.2014 03:28
Letzter Beitrag: Mister TDKing
xPSP Hat jemand Lust Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generations zu zocken? loveless74 16 3.767 18.09.2012 09:57
Letzter Beitrag: TrM
xPSP Fifa 12 Ultimate Team Münzen sammeln MESSI10 7 2.289 03.08.2012 14:12
Letzter Beitrag: bvb1909
xPSP DRAGON BALL - EPISODE OF BARDOCK Manga: Bardock der erste Super-Saiyajin! shaplayer 0 1.940 08.09.2011 14:18
Letzter Beitrag: shaplayer

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang