Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Bayrisch-Brötchen
Banned


Beiträge: 1.149
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 320
Beitrag: #1
xPSP  PS3 Online Welche spiele lohnen sich zu spielen?

Hallo,
Ich stehe gerade vor einer schweren entscheidung, entweder ich Jailbreake habe Homebrews und eine praktische SK funktion. Oder ich Spiele mal im Store. Meine Frage ist, lohnt es sich wirklich zu breaken und auf den Store zu verzichten? Gibt es wie beid er PsP nur öde Online Games? Und an HBs auf der Ps3 ist bisher ja auch noch nicht viel gekommen, war es in den Kinderschuhen der PsP szene auch so?

mfg Brötchen

21.11.2010 17:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #2
RE: PS3 Online Welche spiele lohnen sich zu spielen?

Meiner Meinung lohnt es sich nicht den JB zu installieren, obwohl ich eine gerne gehabt hätte. Solange bis die Bannwelle nicht angefangen hat, war allesgut, aber jetzt sage ich NEIN INSTALLIERE DIR KEINEN dazu. Jeder hat eine eigene Meinung, das darfst du NIE vergessen.
Die meisten Spiele kosten auch nicht die Welt z.B. Killzone 2. Den Storymodus hast du schnell durch, aber Online kannst du ewig spielen. Dort kannst du 16 vs 16 spielen. Natürlich gibt es noch andere Spiele die Online sehr gut sind Big Grin
Storm
P.S. NIE SEINE EIGENE MEINUNG VERGESSEN Wink

EDIT: Ja bei der PSP Szene war es auch am Anfang ziemlich still Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2010 18:06 von Storm.

21.11.2010 18:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Bayrisch-Brötchen (Nov-21-2010)
Cha0z
Banned


Beiträge: 1.501
Gruppe: Banned
Registriert seit: Oct 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 436
Beitrag: #3
RE: PS3 Online Welche spiele lohnen sich zu spielen?

Black Ops
Modern Warfare + 2
Battlefield Bad Company 2
World at War

YUHUUUUUUU 800 STER POST!!!! IN NUR 2 TAGEN 200 POSTS GESCHRIEBEN!!!! Respekt :juhu: Hurra :feier:


Alter Nick: Co$m0



GodFather = Faker!!! (anzeigen)
In Arbeit: (CFW Installer v1, Hide my ThingZ v3, 6.20 Cha0z-A, FlasH DumpeR v1) (anzeigen)
21.11.2010 18:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Bayrisch-Brötchen (Nov-21-2010)
Solid-snake61
Legendary Soldier
*****


Beiträge: 1.565
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 594
Beitrag: #4
xPSP  RE: PS3 Online Welche spiele lohnen sich zu spielen?

Co$m0 :
Black Ops
Modern Warfare + 2
Battlefield Bad Company 2
World at War

YUHUUUUUUU 800 STER POST!!!! IN NUR 2 TAGEN 200 POSTS GESCHRIEBEN!!!! Respekt :juhu: Hurra :feier:

in 2 tagen 200 posts entweder bist ein freak oder spammer Big Grin

@topic metal gear solid ist hammer online oder lbp online zocken lohnt sich mehr als jailbreak finde ich


21.11.2010 18:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
cikita_muz (Nov-27-2010), Bayrisch-Brötchen (Nov-21-2010), Superfly (Nov-21-2010)
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #5
RE: PS3 Online Welche spiele lohnen sich zu spielen?

Ich empfehle dir deine PS3 nicht zu jailbreaken.

Es gibt sehr sehr viele Spiele mit (guter!) Onlinefunktion und auch der vorteil das das Onlinegaming der PS3 kostenlos ist, würde ich mir einfach nicht versauen wollen. Und nur offline zu spielen kann ich mir nicht vorstellen. Da wird jede Blu Ray / Sicherheitskopie und Raubkopie langweilig.


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

21.11.2010 19:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Bayrisch-Brötchen (Nov-21-2010)
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #6
RE: PS3 Online Welche spiele lohnen sich zu spielen?

Ich sehe das genauso wie Ghost. Online zocken verbindet Leute aus der ganzen Welt und das kann ne Sk nicht.

21.11.2010 19:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #7
RE: PS3 Online Welche spiele lohnen sich zu spielen?

Zitat:
Meine Frage ist, lohnt es sich wirklich zu breaken und auf den Store zu verzichten?


Naja, ich sags mal so: Du weißt, wies auf der PSP aussieht oder? Man benutzt den PSNFuc.. eh, Lover, und damit kannst du in den Store etc.. Bis vor kurzen konnte man auch in den PSN, trotz Jailbreak.

Was ich daraus schließen will, ist wohl klar. Versichert sei dies aber nicht. Leider hat das auch zu bedeuten, das wahrscheinlich Cheater unterwegs sind. (Ich hasse Cheater, und die die Cheats "programmieren" (Siehe alle Möchtegern NitePR programmierer)).

21.11.2010 19:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Bayrisch-Brötchen (Nov-21-2010)
Bayrisch-Brötchen
Banned


Beiträge: 1.149
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 320
Beitrag: #8
RE: PS3 Online Welche spiele lohnen sich zu spielen?

Erstmal danke für die (fast) eintönige meinung. Da Ich wenig Shooter spiele und hier fast nur shoote ronline games genannt wurden und Little Big Planet mir sprichwörtlich auf den "Sack" geht kann ich mich einfach nicht entscheiden. Einen 64kb Stick hab ich schonbestellt der sollte bald ankommen wen mir wer ein attraktives angebot macht kann er ihngerne übernehmen. Aber so nebenbeo gibt es auch online rpgs auf der Ps3? Und hat wer von euch schon Bioshock 2 im Multiplayer gezockt?.

EDIT: @CO$mo
Das du diese Spiele spielst und Cosmo und Wanda guckst... lässt mich nur auf eins schliessen, du bist bescheuert.^^ (Und bestimmt 12-14)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2010 20:34 von Bayrisch-Brötchen.

21.11.2010 19:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #9
RE: PS3 Online Welche spiele lohnen sich zu spielen?

Sage uns mal bitte was du für Spiele spielst oder noch spielen wirst, denn nur dann können wir dir sagen, ob es sich lohnt.
Da du schon ein Stick vorbestellt hast, hast du selber die Frage gelöst Big Grin Ich meinte doch

Zitat:
NIE SEINE EIGENE MEINUNG VERGESSEN

Storm
P.S. Bioshock 2 habe ich selber nicht, außerdem ist es auch ein Shooter Wink Ich glaube man kann nur sehr sehr wenige RPGs Online spielen. Ich selber kenne keine.

21.11.2010 20:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Bayrisch-Brötchen (Nov-21-2010)
Bayrisch-Brötchen
Banned


Beiträge: 1.149
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 320
Beitrag: #10
RE: PS3 Online Welche spiele lohnen sich zu spielen?

Ja ich sagte ja fast keine Shooter, Bioshock hat mich aber fasziniert. Nun ich war bisher fast nur pc zocker und habe Gothic, Beyond good & evil, Divine Divinity und Diablo gezockt... sind gerad so die besten die mir gerad einfallen. Also wen es RPGs gibt die online spielbar sind würde ich mich bestimmt dazu bringen lassen den stick direkt wieder zu verscheuern.

21.11.2010 20:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #11
xPSP  RE: PS3 Online Welche spiele lohnen sich zu spielen?

Bayrisch-Brötchen :
Erstmal danke für die (fast) eintönige meinung. Da Ich wenig Shooter spiele und hier fast nur shoote ronline games genannt wurden und Little Big Planet mir sprichwörtlich auf den "Sack" geht kann ich mich einfach nicht entscheiden. Einen 64kb Stick hab ich schonbestellt der sollte bald ankommen wen mir wer ein attraktives angebot macht kann er ihngerne übernehmen. Aber so nebenbeo gibt es auch online rpgs auf der Ps3? Und hat wer von euch schon Bioshock 2 im Multiplayer gezockt?.

EDIT: @CO$mo
Das du diese Spiele spielst und Cosmo und Wanda guckst... lässt mich nur auf eins schliessen, du bist bescheuert.^^ (Und bestimmt 12-14)


Es gibt auch viele andere Onlinespiele. Zum Beispiel Unchartd 2, Red Dead Redemption oder auch das neue Assassin's Creed Brotherhood. Spaß machen sicherlich alle.


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

21.11.2010 23:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Bayrisch-Brötchen (Nov-21-2010)
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #12
RE: PS3 Online Welche spiele lohnen sich zu spielen?

Uncharted 2 habe ich selber und es ist eins der besten Spiele für die PS3. Online kann ich nicht spielen, da immer eine Fehler auftritt, aber der Storymodus ist lang und spannend.
Storm

22.11.2010 12:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Welche Spiele sind Pflicht für die PS4 Jitsu 3 9.081 09.02.2022 10:57
Letzter Beitrag: alexking
xGames [GTA V] Kann nicht mit Freunden zusammen online spielen R0nny01 4 2.974 11.04.2014 22:44
Letzter Beitrag: Pizzahund
xGames PS3 Gekauft welche Spiele holen? KostenloserPenner 6 2.297 27.10.2012 23:38
Letzter Beitrag: Hideki
xPSP Welche Spiele holt ihr euch? kutasinho 22 5.639 25.09.2011 16:25
Letzter Beitrag: kutasinho
xxps3 PSN Store - welche Spiele? turkeyboii 11 4.079 06.06.2011 10:38
Letzter Beitrag: Salatschlachter

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang