Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
psp_gangster
Profi
****


Beiträge: 406
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 29
Beitrag: #1
xPSP  Kuba - Probs (Stuttgart Remix)

Alle die nicht HipHop mögen, können sich gleich vom diesen tread entfernen xD
Also ich hab ein Bruder der schon seit ungefähr 1 jahr rappt und bald sein erstes album verkauft.
Ab gestern ist ein Neuer kostenloser Track auf Youtube geuppt.
Das Orginale Lied von diesem Beat ist von Bass sultan hengzt - Probs (mein lieblingsrapper) Smile
[b]Bitte Klick auf HQ , dann wird die Quali verbessert[/b]
Kuba - Probs (Stuttgart Remix)



Der Track ist kostenlos zum Download freigeschaltet:
DOWNLOAD

ODER HIR

Bitte schaut es euch an ,
und postet nützliche Kommentare.

Vielen Dank


Wollt ihr Punkte auf Lockerz hollen, um etwas zu bestellen?
Aber ihr seit nicht angemeldet?? Schickt mir eine Email an kacper_95@hotmail.de , und schreibt mir eure email, damit ich euch eine Anmeldung zuschicken kann Big Grin Es braucht 1-2 Tage

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2010 18:54 von psp_gangster.

12.01.2010 18:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GigaGiere
Halbprofi
***


Beiträge: 133
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #2
RE: Kuba - Probs (Stuttgart Remix)

Das ist mir irgendwie zu Primitiv.
Der Flow ist mehr als dürftig ... den beat find ich auch nicht sooo prall. In meinen Augen ist das der 100% ig deutsche klischee Assi Rap. Sry meine Meinung.
Ist auch keine 1000% ige studioaufnahme, aber ich finde diesen Gossenrap einfach nur zum Kotzen.
Das Gelaber am Anfang ist eher zum Lachen.
Ich geb ihm keine Probs Big Grin


Ich höre (sag ich mal) Intelligenteren Hip Hop.
beispiel : Chakuza, Prinz Pi, F.R., Firma, Fettes Brot, KIZ, Kollegah ( hat irgendwie style und ist nicht so billig )... Vega nicht zu vergessen.
Ich würde sein album in 1000 Jahren nicht kaufen Wink

Aber trotzdem viel Glück, er wird seinen Weg schon machen Smile

Gruß

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2010 21:39 von GigaGiere.

12.01.2010 21:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Cor7eZ (Jan-16-2010)
KevKev434²
Legende
*****


Beiträge: 1.188
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 318
Beitrag: #3
xPSP  RE: Kuba - Probs (Stuttgart Remix)

Oh Man

Ich schließe mich ma der Meinung des vorredners an das is derbster Assideutscher Rap.
Das hören nur Leute die die künstlichen Lederjacken tragen und EdHardy und mit 20 Mann auf einen losgehen und sich wirklich endkrass fühlen und in den Baggypants rumrennen, die denen in den Kniekehlen hängen und mit nem Türkenslang reden, oh man bei solchen spacken schäme ich mich deutsch zu sein, als würde ich das eh nicht genug tun. Aber das HipHopper pack geht mir derbe auf den Kek,s alle meinen sie nen 3er BMW zu haben und voll im Ghetto zu leben, dabei leben sie bei Mama und Papa wohl behütet terrorisieren diese mit aller kraft, werden aber zickig wenn man hurensohn sagt. Und sone Sachen wie Ausbildung is ein Fremdwort wie Hochdeutsch, omg Kinder wacht ma auf wenn ihr bei nem Arbeitgeber ankommt mit "Ey, Kollegah , isch schwör mein Name is Johann-Pascal Müller aber meine Atzen nennen mich JP Killer, ich schwör geb mir arbeit ich brauch dick Cash." So nimmt euch keiner und durch ne gefälschte Rolex werden euch auch nicht mehr Mädchen zu Füßen liegen ihr MöchtegernGangster fahrt mal in die Bronx dort werdet ihr direkt übern Haufen geballert, wenn ihr da ankommt, da kämpfen die mit ihrem Leben, aber ihr lebt hier in Deutschland der kleinen wohlstandsinsel wo jeder genug Geld zum Leben bekommt, wenn man sich mal en bissl aufm Asch setzt. Ihr könnt nicht darauf vertrauen mit sonem Scheiß geld zu verdienen.

Son Rap wie von KIZ und PrinzPi find ich sehr geil^^

Aber für mich bleibt richtiger Deutscher HipHop Fettes Brot Fanta 4 usw.

Das im Video is unkreativer Müll der ein Hauptschüler runterplärt der wird nich viel damit verdienen außer er vertickt bei der Rüttli schule die haben eh gelitten.


So meine harte Krtik nicht wirklich neutral aber das ist meine bescheidene Meinung^^


MfG,

KevKev, der sich nen Teufel darum scherrt ob er nun ein paar HipHopper verärgert hat.^^



Jedes Mal, wenn du dich nicht für einen Post von mir bedankst, schlägt Chuck Norris einem Mexikanischem Baby ins Gesicht!,...tja kannst du mit der Schuld leben?
15.01.2010 23:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yGER Kingdom Hearts 1.5 HD Remix vollkommen auf Deutsch Mister TDKing 8 4.826 13.06.2013 17:39
Letzter Beitrag: Mister TDKing
Rolleyes Zeitung Austragen in Stuttgart weiß einer eventuell wo? Ikaros-Chan 6 3.567 24.11.2011 00:01
Letzter Beitrag: Superfly
xPSP Elektrohändler in Stuttgart Pac:Man 10 1.856 07.07.2011 21:30
Letzter Beitrag: Ikaros-Chan
xPSP Sonic Fan Remix Musik_Arab 3 1.046 20.11.2010 13:56
Letzter Beitrag: Deutschland 1
xPSP Wie findet ihr meinen Remix? mat98 6 1.622 05.11.2010 19:13
Letzter Beitrag: Be-Chi

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang