Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #1
xPSP  PS3 Jailbreak Problem

Hi

Ich habe ein Problem mit den erstellen des Jailbreak Sticks. Gestern habe ich diesen Stick bekommen:

http://www.eproo.de/index.php?module=artikel&action=artikel&id=456

Nun habe ich alles nach Anleitung gemacht: Flip 3.4.2 installiert, den Taster des Sticks gedrückt halten und währendessen reinstecken, dann wenn Stick reingesteckt ist Taster wieder loslassen. In Geräte Mananger gehen (Da steht "AT90USB128 DFU" mit einem gelben Dreieck daneben, das klicke ich mit der rechten Maustaste an und installieren die Treiber über folgenden Pfad:

C:\Program Files\Atmel\Flip 3.4.2\usb

Dann gehe ich in Flip, klicke auf den Chipsymbol, wähle ATmega16U4 aus und drücke ok, dann gehe ich auf das USB-Symbol, wähle USB aus und drücke open. Nun komme ich nicht weiter, weil wenn ich open drücke kommt folgende Fehlermeldung:

"Could not open usb device"

Wie kann ich dieses Problem beheben? Mein Betriebssystem: Windows Vista Home Premium.

Danke Schonmal.

MfG

thewolf16

EDIT: Hab es nun selber rausbekommen. Musste einfach beim Chipsymbol AT90USB1287 auswählen und dann ging es dann. Nun habe ich den Backup Manager auf einen USB-Stick gespielt und dann installiert, funktionierte problemlos.


Ich bin ein Klarträumer, du auch? Bitte schaut im Klartraum-Thread vorbei und hinterlasst eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=53865&pid=616750&#pid616750

Wenn auch du ein (zukünftiger) Klarträumer bist dann pack dies in deine Signatur!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2010 17:40 von thewolf16.

24.11.2010 16:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PS3 Slim 4.65 OFW Jailbreak cyhak 3 4.748 17.04.2019 04:54
Letzter Beitrag: sunnysunny
xGames PS3 OFW 4.76 Jailbreak sexosteron 6 5.702 26.10.2017 22:36
Letzter Beitrag: king38
xGames Jailbreak 4.31 TrafalgarLaw 1 2.501 17.11.2013 01:10
Letzter Beitrag: Shana-chan
xGames Hilfe zu Jailbreak TheRaiden 5 3.847 14.09.2013 14:46
Letzter Beitrag: Zockerseele13
zInternet jailbreak The_Gamer_Elton 0 2.268 09.04.2013 13:24
Letzter Beitrag: The_Gamer_Elton

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang