Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
MixeryM@xe
Halbprofi
***


Beiträge: 220
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 150
Beitrag: #1
xPSP  [Neues Plugin] AIOPowerChecker.prx

Hallo Leute.

Ich möchte euch mein neues kleines (nützliches) Plugin vorstellen.

Der AIOPowerChecker.


Es ist ein "aufgemotzter Button Tester".Es gibt zwar schon einige Button Tester aber ich glaube nicht als Plugin.Möchte es nicht beschwören, ich könnte mich auch täuschen.

Es ist kein einfacher Button Tester.Diese Plugin zeigt auch einige andere nütztliche dinge an wie:

UMD, MS, WLAN-,Hold-Schalter und die Headphone-Remote Tasten.
Weiter unten im beitrag seht ihr ein Bild, was alles von dem Plugin gezeigt/erfasst wird.

____________________________________________________________ _______________________________
edit:
Muss ja vielleicht auch mal gesagt werden
Big Grin
Das Plugin wird, wie jedes anderen auch, in den SEPLUGINS-Ordner,auf deiner MS, kopiert und in der vsh.txt ergänzt.
Ist es im Recovery-Menü "Enabled" und die PSP neugestartet, aktiviert sich das Plugin nach ca. 5-10 sekunden selbst.
D.h. kein Hot-key, keine Button-Combo die das Plugin erst im XMB aktiviert.
Wenn dan alles "gecheckt" ist muss das Plugin im Recovery-Menü deaktiviert werden.
____________________________________________________________ _______________________________

Ich habe in letzter Zeit öffter das Problem mitbekommen dass die Tasten der PSP "hängen".Das heist sie sind die ganze Zeit gedrückt obwohl man sie garnicht berührt.
Dann fängt die PSP an zu spinnen.
Aber erstmal darauf kommen.Noidea
Mich selber hatte es auch getroffen.
Ich konnte die PSP normal starten und im XMB gucken, aber wenn ich "manchen" Homebrews startete gingen diese nicht.Also im Menü des HB hing die PSP.z.B. Recovery Flasher von Hellcat und noch andere die mir grad nicht einfallen.Es hatte sich auch bei meinen Plugins bemerkbar gemacht.Einige haben einfach nicht richtig gearbeitet.
Naja, am ende habe ich durch ein "Button Tester", es war ein SDK-Sample (samples/controller/basic), rausgefunden dass mein L-Trigger gehangen hat.
PSP zerlegt ein wenig sauber gemacht und der Spuk war vorbei.

Was mich jetzt dazu bewegt hat dieses Plugin zu machen ist folgendes.
Hier bei uns im Forum hatte jemand das gleiche Problem.
Es hing eine Taste seiner PSP.
Ich habe im den Tip gegeben diesen Button Tester zu probieren.
Hatte er auch getan, nur ohne erfolg!!Denn die Taste die bei ihm gehangen hat war die SELECT-Taste.Diese wird beim SDK Sample nicht angezeigt.
So habe ich das ganze mal ein wenig erweitert und gleich ein Plugin daraus gemacht.Plugin deshalb, weil man im Notfall dann kein Homebrew starten muss um zu sehen ob es "hängt"(die Tasten).


Aber genug geschwafelt.SmileHier ein paar Bilder:







Folgendes Bild zeigt euch was alles erfasst wird von diesem Plugin.


Download @ Multiupload:


DownloadAIOPowerChecker.zip

DownloadAIOPowerChecker.rar

MixeryM@xe

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2010 17:05 von MixeryM@xe.

06.12.2010 15:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The Real Enigma87 (Mar-25-2011), noobie (Mar-24-2011), Joriktos (Feb-11-2011), -blue7 (Dec-6-2010), C4 H4cKeR (Dec-6-2010)
HacKmaN
Ex-Developer
*


Beiträge: 2.423
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3319
Beitrag: #2
RE: [Neues Plugin] AIOPowerChecker.prx

Cool, schaut sehr schön aus Smile
Weiter so! Smile

06.12.2010 15:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
MixeryM@xe (Dec-6-2010)
C4 H4cKeR
Experte
****


Beiträge: 739
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 267
Beitrag: #3
RE: [Neues Plugin] AIOPowerChecker.prx

Cool DanKe!!!
Lg Smile


Was iss? Hast du ein Problem mit einem von uns? Hast du alle am arsch, dass hier sind meine Jungs!

KiinG KooL SavaS <3

http://www.psp-hilfe.de/ <<3
06.12.2010 15:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
MixeryM@xe (Dec-6-2010)
Total_Noob
Developer
*


Beiträge: 496
Gruppe: Developer
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2208
Beitrag: #4
RE: [Neues Plugin] AIOPowerChecker.prx

Sieht sehr gut ausWink
Du wolltest den Ultimate VSH Menu source...brauchst du aber nicht...weil du dazu selber fähig bistWink
Total_Noobie

06.12.2010 16:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
-blue7 (Dec-6-2010), HacKmaN (Dec-6-2010), MixeryM@xe (Dec-6-2010)
MixeryM@xe
Halbprofi
***


Beiträge: 220
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 150
Beitrag: #5
xPSP  RE: [Neues Plugin] AIOPowerChecker.prx

Danke Smile

Ja ich wollte den Source von Ultimate VSH Menu Revised habe.
Ich wollte es ein wenig(für mich) anpassen.Das würde ich noch hinbekommen.
Aber dein Ultimate VSH Menu Revised neu coden Noidea

Da muss ich noch ein bißchen üben Big Grin

06.12.2010 16:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The Real Enigma87 (Feb-4-2011)
noobie
News-Writer
*****


Beiträge: 1.230
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 552
Beitrag: #6
xPSP  RE: [Neues Plugin] AIOPowerChecker.prx

Ich weiß der Thread ist schon bisschen älter, aber hat das auch 6.XX unterstützung?
Kann es grad nicht testen, mein USB-Kabel ist kaputt und ich kann mir erst morgen ein neues holen ;(

@T_N: noobie ist mein Name Tongue


24.03.2011 19:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MixeryM@xe
Halbprofi
***


Beiträge: 220
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 150
Beitrag: #7
xPSP  RE: [Neues Plugin] AIOPowerChecker.prx

Ich glaube es geht nicht auf TN's HEN.Ich glaube ich hatte es schon getestet.Ich werde es, wenn ich Zeit finde, mal kompatibel zum HEN machen.

25.03.2011 11:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Plugin-Dev-TUT oder Sample? vielesysteme 5 978 07.07.2011 13:55
Letzter Beitrag: vielesysteme
xPSP Hold Plugin für 6.39?? AzrayiL 3 1.094 21.06.2011 00:33
Letzter Beitrag: AzrayiL
xPSP Plugin zum Joystick deaktiviren? JensMan 7 1.160 11.05.2011 13:58
Letzter Beitrag: JensMan
xPSP Plugin Wunsch gutster 6 1.210 25.04.2011 18:04
Letzter Beitrag: TrueBent
xPSP plugin zum ein- ausschalten der w-lan karte notepass 25 2.974 14.04.2011 17:57
Letzter Beitrag: notepass

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang