Antwort schreiben  Thema schreiben 
Translate:
Gerücht: Hauseigene PSN-App für mobile Geräte?

   

Verfasser Nachricht
FroZzeneffect
News-Writer
*****


Beiträge: 1.651
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1249
Beitrag: #1
xPSP  Gerücht: Hauseigene PSN-App für mobile Geräte?



Wie nun aus einer Antwort von Emmanuel Orssaud hervorging, kursiert momentan das Gerücht, das Sony plant, eine hauseigene PSN-Applikation zu entwickeln. Mit dieser soll es möglich sein, Downloads vorzubereiten jederzeit und Standort-ungebunden auf das PlayStation Network zuzugreifen, Einkäufe zu tätigen und Nachrichten zu versenden. Jedoch sind das alles nur Vermutungen.
Antwort auf die Frage bezüglich einer App für Mobiltelefone :

Orrsaud: “Ich habe einen weiteren Artikel für diese Woche geplant, der deine Frage bezüglich der App beantworten könnte.”,


Quelle: psp.de

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2010 15:28 von FroZzeneffect.

15.12.2010 15:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
EvoKing (Dec-15-2010), m33leads (Dec-15-2010), 3m!n (Dec-15-2010), MyKey (Dec-15-2010)
3m!n
Legende
*****


Beiträge: 1.652
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 951
Beitrag: #2
RE: Gerücht: Hauseigene PSN-App für mobile Geräte?

Wer ist dieser Orrsaurd?
Denn kenn ich nicht Big Grin

mfg

15.12.2010 15:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSFAQ
Banned


Beiträge: 1.006
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 333
Beitrag: #3
RE: Gerücht: Hauseigene PSN-App für mobile Geräte?

@FrOzZeNeFfEcT Es wäre besser , wenn du dazuschreibst , wer dieser O... ist.Trotzdem danke für die News.

15.12.2010 15:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FroZzeneffect
News-Writer
*****


Beiträge: 1.651
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1249
Beitrag: #4
xPSP  RE: Gerücht: Hauseigene PSN-App für mobile Geräte?

PSPFAQ :
@FrOzZeNeFfEcT Es wäre besser , wenn du dazuschreibst , wer dieser O... ist.Trotzdem danke für die News.


Woher soll ich wissen wer genau das ist?Smile
Ist halt irgendein Sony TypSmile

15.12.2010 15:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Cor7eZ (Dec-16-2010)
siberia21
Profi
****


Beiträge: 250
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 92
Beitrag: #5
RE: Gerücht: Hauseigene PSN-App für mobile Geräte?

*grummel*

Ihr zwei hier eure Postings haben zwei Zeilen und ihr verbraucht den Platz für 20 Zeilen mit dem Zitat Big Grin das könnte man doch auch anders regeln.

Aber ich verstehe den Sinn hinter dem Thread ehrlich gesagt auch nicht. Eine Hauseigene PSN App, wozu soll das gut sein? Vor allem wenn die Quelle auch noch im Grunde dir auch noch völlig unbekannt ist.

Kann jemand mal kurz den Sinn hinter eine Hauseigenen (kommt die PSN Anwendung nicht von Sony?) erklären?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2010 15:48 von siberia21.

15.12.2010 15:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
~God3ateR~ (Dec-15-2010)
piti_rocks
Dürr
**


Beiträge: 3.674
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3180
Beitrag: #6
RE: Gerücht: Hauseigene PSN-App für mobile Geräte?

@Bananensaft nimm dich mal zusammen hier. wenn dir die news nicht passen lies sie nicht oder schreib selber welche

15.12.2010 15:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Luigi Boy (Dec-15-2010), PSFAQ (Dec-15-2010), ~God3ateR~ (Dec-15-2010), m33leads (Dec-15-2010), Kevin*** (Dec-15-2010)
Tobs!as
Experte
****


Beiträge: 792
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 251
Beitrag: #7
RE: Gerücht: Hauseigene PSN-App für mobile Geräte?

ne app für die psp oder fürs handy??

15.12.2010 16:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coken12
Halbprofi
***


Beiträge: 232
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 121
Beitrag: #8
RE: Gerücht: Hauseigene PSN-App für mobile Geräte?

@Tobs!as: Fürs handy^^

@sibiria21: Mit hauseigen glaub ich eher, das damit Sony als "Haus" bezeichnet wird. Also, von Sony kommt. Und das App ist dann wahrscheinlich auch dafür da, das man während man Unterwegs ist, und seine PSP net mit hat / kein WLAN hat, sieht, ob es Updates ect. gibt. Und zum chatten ist es auch da ^^

PS: Emmanuel Orssaud ist Mitarbeiter bei Sony Computer Entertainment Europe (SCEE)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2010 17:02 von Coken12.

15.12.2010 16:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
qwertz123123
Profi
****


Beiträge: 332
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 72
Beitrag: #9
xPSP  RE: Gerücht: Hauseigene PSN-App für mobile Geräte?

Tobs!as :
ne app für die psp oder fürs handy??


mit der psp kann man doch schon aufs psn zugreifen.

15.12.2010 17:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.009
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8134
Beitrag: #10
RE: Gerücht: Hauseigene PSN-App für mobile Geräte?

Irgendwie hab ich bei der Überschrift an eine PSP App für Android Handys gedacht Big Grin

So wie auf dem PSPhone Video zu sehen.

Aber das bleibt wohl wunschdenken Big Grin

15.12.2010 17:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Farid_Bang
Experte
****


Beiträge: 985
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 448
Beitrag: #11
RE: Gerücht: Hauseigene PSN-App für mobile Geräte?

glaub ich nicht , sony würde sowas niemals machen Big Grin

Die sind geizig !

15.12.2010 21:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
alek (Dec-16-2010)
EvoKing
Halbprofi
***


Beiträge: 233
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #12
RE: Gerücht: Hauseigene PSN-App für mobile Geräte?

LOL also wenn da was kommt wird gut was los sein hier ^^

15.12.2010 22:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
siberia21
Profi
****


Beiträge: 250
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 92
Beitrag: #13
RE: Gerücht: Hauseigene PSN-App für mobile Geräte?

Hmm das klingt für mich nicht logisch. Wenn man seine PSP nicht mit hat, juckt einen auch nicht ob irgendwelche updates da sind. Ich glaube es gibt niemanden hier den sowas interessieren würde. Weil es ja eh nur die PSP selbst betrifft.

Ich sehe nicht welchen Vorteil es bringen soll. Chat in der heutigen Zeit da kann man alles für nutzen aber braucht keine App von Sony. Der GoMesenger haben sie ja auch eingestampft.

16.12.2010 00:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xXIcecoldXx
Experte
****


Beiträge: 976
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 443
Beitrag: #14
RE: Gerücht: Hauseigene PSN-App für mobile Geräte?

Ja habe schon mit so etwas in der Art gerechnet denn,
Microsoft-> Vodafon Handy mit App um auf den Xbox360-Liveaccount zugreifen zukönnen.
Sony-> Sieht die Idee von Microsoft = NACHMACHEN

16.12.2010 12:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PlayStation TV wird wohl eingestellt - Sony liefert keine neuen Geräte mehr alexking 3 966 03.03.2016 12:27
Letzter Beitrag: JulianVa19
xPSP PlayStation Mobile wird komplett eingestellt - sichert eure Spiele frühzeitig alexking 11 1.485 12.03.2015 21:04
Letzter Beitrag: Nathan Drake
yJAP Gerücht: Sony könnte den angeschlagenen Publisher SEGA übernehmen alexking 12 1.429 01.02.2015 00:26
Letzter Beitrag: TheSnak3
xPSP The World End Eclipse: Neuer F2P-Titel für PS Vita, PC und Mobile-Plattformen angekündigt Teddy 2 799 10.09.2014 17:22
Letzter Beitrag: TheSnak3
xGames Ska Studios' neuster Titel erscheint bald exklusiv für Spielstation 4 & mobile Konsole heubergen 3 763 30.08.2014 11:49
Letzter Beitrag: Nathan Drake

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:


hier geht es zu online-casino.de


» zum Seitenanfang