Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (7): « Erste < Vorherige 2 3 4 5 [6] 7 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Unbekannt
Holiday News-Writer
*****


Beiträge: 1.600
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4404
Beitrag: #76
RE: Schülerstreiche

Der Thread ist eigentlich meiner Meinung ziemlich sinnlos, was heutzutage Kinder im Kopf haben.

Ich und ein Paar Freunde haben den Stuhl unserer Lehrerin mit einem kaputten ausgetauscht. Als sie sich saß fliehl er auseinander und sie stoß mit dem Kopf ans Pult (nichts passiert, aber dadurch hatte sie Kopfschmerzen und wir freedome^^)




Ab Sofort werden alle unnötigen PNs nicht mehr beantwortet. Ich bin wieder mal weg von PSPKing und unterstütze eine andere Seite da ich hier nicht mehr erwünscht bin. Danke an PSP-Hilfe und den Moderatoren und all die anderen User die nicht so viel Dummeszeug labern.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2010 00:43 von Unbekannt.

24.12.2010 00:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
maxkuntze273
Experte
****


Beiträge: 520
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 127
Beitrag: #77
xPSP  RE: Schülerstreiche

Unbekannt :
Der Thread ist eigentlich meiner Meinung ziemlich sinnlos, was heutzutage Kinder im Kopf haben.

Ich und ein Paar Freunde haben den Stuhl unserer Lehrerin mit einem kaputten ausgetauscht. Als sie sich saß fliehl er auseinander und sie stoß mit dem Kopf ans Pult (nichts passiert, aber dadurch hatte sie Kopfschmerzen und wir freedome^^)


Sowas hat unsere Nachbarklasse auch mal gebracht, aber eher unabsichtlich. Der Stuhl war irgendwie kaputt, sie hat sich draufgesetzt, ist umgefallen und hat natürlich gedacht dass die des absichtlich gemacht haben. Die ist sowas von ausgetickt, is dann gleich mit den Klassensprechern zum Direktor gegangen und hat Schulausschluss für einige Schüler gefordert, hat dann aber doch nich geklappt Big Grin

24.12.2010 13:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
RainMan
King
*


Beiträge: 2.222
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1492
Beitrag: #78
xPSP  RE: Schülerstreiche

Unbekannt :
Der Thread ist eigentlich meiner Meinung ziemlich sinnlos, was heutzutage Kinder im Kopf haben.

Sagt der 13-Jährige... Rollende-Augen

Unbekannt :
Ich und ein Paar Freunde haben den Stuhl unserer Lehrerin mit einem kaputten ausgetauscht. Als sie sich saß fliehl er auseinander und sie stoß mit dem Kopf ans Pult (nichts passiert, aber dadurch hatte sie Kopfschmerzen und wir freedome^^)

Hachja das ist ja viel besser als das was die "kinder" machen... Du Held. Big Grin


Hi, my name is...
I forgot my name!
My name was not to become what I became with this level of fame
My soul is possessed by this devil my new name is....
Rain Man

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2010 19:55 von RainMan.

25.12.2010 19:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Unbekannt (Dec-26-2010), scheissaue (Dec-25-2010), C4 H4cKeR (Dec-25-2010)
Akantor999
Legende
*****


Beiträge: 1.146
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 366
Beitrag: #79
RE: Schülerstreiche

das warn zwar nicht direkt meine klasse aber die vom cousin jedenfalls am die mit nem stuhl!! nach dem lehrer geworfen und ihn knapp verfehlt jedenfalls war der stuhl hinterher schrott Big Grin





25.12.2010 20:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
yoheikotv (Jan-27-2011)
MESSI10
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 631
Beitrag: #80
xPSP  RE: Schülerstreiche

Akantor999 :
das warn zwar nicht direkt meine klasse aber die vom cousin jedenfalls am die mit nem stuhl!! nach dem lehrer geworfen und ihn knapp verfehlt jedenfalls war der stuhl hinterher schrott Big Grin


Dumm,assozial?!

25.12.2010 20:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Jamaican (Dec-26-2010), Unbekannt (Dec-26-2010)
einkaufswagenrennfahrer
Banned


Beiträge: 3
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #81
RE: Schülerstreiche

ich habe da etwas mehr verbrochen.
also,in der ersten klasse wurde ich immer geärgert,während die lehrerin ins zimmer des rektors "kopieren ging". einmal hab ich odol mundwasser(dieses extrem scharfe konzentrat) in einen zerstäuber gefüllt,und allen kindern die mich geärgert haben eine ladung davon in die augen verpasst. als die lehrerin zurück kam hat die halbe klasse geheult siesta. die lehrerin ist mit einem teil der kinder in den waschraum und mit mir zum rektor gegangen. ich hatte vorher den spray aus dem fenster geworfen,und so konnte sie mir nichts nachweisen. später hab ich dann meiner deutschlehrerin(wir konnten sie alle nicht aussehen) ein bisschen chilipulver (ich glaub das war habanero oder so) in den tomatensaft gerührt. die hat richtig geweint!!
einmal hab ich mit ein paar freunden in das auto von einem lehrer ein paar stinkbomben geworfen(fenster war einen spalt offen).
dann hab ich einem (fetten) lehrer so eine stinkbombe auf die man drücken muss unter ein stuhlbein gelegt. als der lehrer dann kam und sich gesetzt hat,hat es nach ein paar sekunden zu stinken angefangen,und der lehrer ist richtig rot geworden!
einmal haben ein paar freunde von mir in der tierhandlung eine packung schaben/kakerlaken(keine ahnung was genau) gekauft,und unserer (total ängstlichen geschichts lehrerin in eine schreibtischschublade gesetzt. da wir uns denken konnten,dass die lehrerin sich garantiert total hysterisch auf den stuhl stellt und rumkreischt(wie in diesen alten filmen bei einer maus) haben wir etwas honig(einen tropfen,sodass man es nicht sieht) an die rückenlehne geschmiert. die lehrerin kommt also rein,setzt sich hin,fragt wieso wir heute so gutgelaunt sind und öffnet die schublade,kreischt rum und stellt sich auf den stuhl. da an dem stuhl jedoch honig klebt,strebt die horde schaben/kakerlaken unerbittlich den stuhl hoch. die ganze klasse hat gelacht,und ein paar haben fotohandys rausholen wollen. als die lehrerin sieht,dass die kakerlaken den stuhl hochkommen,springt sie runter,und rennt schreiend aus dem klassenzimmer. man konnte hören,wie die lehrerin immer weiter entfernte, da das schreien immer leiser wurde. nach ein paar minuten kommt der hausmeister mit nem ungeziefer spray angerast,und sprüht alle kakerlaken tot. die lehrerin hat nen nervenzusammenbruch erlitten,und wir hatten ne zeit lang eine ersatzlehrerin. als unsre alte lehrerinsich erholt hatte,hat sie immer ein fläschen pillen mit sich rumgeschleppt.
einmal haben ein paar freunde und ich einen vulkan im klassenzimmer abgebrannt. plötzlich hat der schmiere steher gemeldet,dass der lehrer kommt. da haben wir schnell den vulkan(war bereits abgebrannt) genommen und in den müll geworfen. der lehrer hat sich hingesetzt,und mit dem unterricht begonnen. anscheinend hat der vulkan noch geglüht,und nach ein paar minuten hat der lehrer gefragt,wer da raucht,ist aufgestanden,hat sich umgedreht,und den qualmenden mülleimer gesehen. der hat sofort den feuerlöscher genommen und den mülleimer gelöscht.
einmal(oder auch zwei bis drei mal) musste ich vor die klassenzimmer tür gehen,weil ich mist gebaut hatte. ich bin durch ein paar gänge zum nächsten cola automaten gegangen,und hab mit eine dose limonade geholt. mann,hat die blöd geglotzt,als ich die dose als ich wieder ins klassenzimmer kam in den mülleimer geworfen habe

25.12.2010 21:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
yoheikotv (Jan-27-2011)
fsi09
Unregistered


Beitrag: #82
xPSP  RE: Schülerstreiche

Deutschland 1 :
Ich weiß nicht,ob das als Streich zählt,aber ich und ein paar Freunde brüllen immer so laut wies geht im Unterricht Sachen wie "Peeeeeeeeniiiiiiiiiiiiiiiiiis", "Sackratteeeeeeeeeeeeeeen", "VAAAAAAAAAGIIIIIIIIIINAAAAALHERPEESSSSS".Wir machen daraus auch ein Spiel,wer sich traut,es am lautesten zu rufen,gewinnt^^.Ist natürlich nicht so krass,wie das was ihr abzieht,das macht doch keiner Oo

haben wir auch gemacht Lehrerin hat bei mir angerufen und ich musste ne Seite schreiben

25.12.2010 21:28
pspkilled
Legende
*****


Beiträge: 1.630
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 351
Beitrag: #83
RE: Schülerstreiche

mal ganz im ernst hört auf hier sowas zu erfinden vor allem einkaufswagen dödel oder so
hab noch selten so einen scheiß gehört

25.12.2010 21:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Unbekannt (Dec-26-2010), RainMan (Dec-25-2010)
NeverCheat
EverHeat
****


Beiträge: 588
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 392
Beitrag: #84
xPSP  RE: Schülerstreiche

Wir haben einmal zum Lehrer gesagt wir haben die Hausaufgaben und in wirklichkeit hatten wir sie garnicht.



Deafmobil :
Man kann nie beweisen ob er die Wahrheit sagt damit man die Lösung geholfen wird.

25.12.2010 21:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
maxkuntze273 (Dec-26-2010)
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #85
xPSP  RE: Schülerstreiche

NeverCheat :
Wir haben einmal zum Lehrer gesagt wir haben die Hausaufgaben und in wirklichkeit hatten wir sie garnicht.


wow bist du ein superkiller Rolleyes
Aber mal im ernst das ist kein streich sondern einfach nur faul


25.12.2010 21:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Unbekannt (Dec-26-2010)
NeverCheat
EverHeat
****


Beiträge: 588
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 392
Beitrag: #86
xPSP  RE: Schülerstreiche

War auch ein Witz ^^ Ich erzähl hier doch keine Streiche, dass alle sehen wir cool und hart ich bin

Edit:
Das wäre eine coole Geschichte:

Zitat:
Eine Sylvesterrakete ohne stiel ins lehrerzimmer.


Mein Favourit ist aber die dicke Lehrerin die sich auf Kinder setzt.
->wir sind hier nicht bei Matilda (dachte ich zumindest)



Deafmobil :
Man kann nie beweisen ob er die Wahrheit sagt damit man die Lösung geholfen wird.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2010 21:54 von NeverCheat.

25.12.2010 21:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pspkilled
Legende
*****


Beiträge: 1.630
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 351
Beitrag: #87
RE: Schülerstreiche

wobei meine lateinlehrerin hat auch nen stuhl geplättet als sie sich draufsetzte das schlimmste was wir je gemacht haben war als wir alle tische vor die tür und tafel schieben wollten übereinandergestapelt dass man von der tür bis vor die tafel gehen konnte und wir haben alle dahintergesessen leider ist ein tischturm auf die tafle gekippt seitdem haben wir keine klassenkasse mehr verdammt teuer so ne tafel:-))

25.12.2010 22:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Deutschland 1
King
*


Beiträge: 2.885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1760
Beitrag: #88
xPSP  RE: Schülerstreiche

thewolf16 :

Sarim :
Naja ich hab einmal (5. oder 6. Klasse) ein Mädchen, das niemand aus der Klasse mochte und die immer nur vieren, fünfen und sechsen hatte, die ganze Zeit gemobbt...irgendwann ist sie zur Klassenlehrerin...hab' 'ne schriftliche Missbilligung bekommen.
Aber als ich mitbekommen hab', dass sie sie nach dem Schuljahr weg will, war ich froh das ich das getan hab. Hab' schließlich die ganze Klasse von ihr erlöst^^ (ich weiß, ich bin böse >: D)

Naja im Physikunterricht ärger ich auch ab und zu den Lehrer: Hab' mal gegen den Tisch geklopft und der dachte wirklich, da wär jemand an der Tür.
Ich hab früher immer mit den Fingernägeln über so 'nen Low-Quality-Stuhl (halt total unebene Sitzfläche und so^^), der neben mir stand, gekratzt...am Anfang dachte der, da sägt wer 'nen Stuhl ab XDDD
Aber als er bemerkt hat, dass ich das immer war, hab' ich's dann gelassen


Sorry aber, Mobbing ist wirklich das assozialste was es gibt. Ein enger Kumpel von mir wurde in der Schule andauernd gemobbt. Auch als ich dazwischen ging waren nur die Kommentare: "Was? So einen Schlappschwanz hilfst du noch mit?" Wegen solchen Assis (Sorry für den Ausdruck) die wahrscheinlich nicht mit sich selbst zufrieden sind, zu viel Langeweile haben und deswegen mobben wurde meine Kumpel suizidgefährdet und musste psychologisch Behandelt werden. Auch deswegen (weil er dann nicht mehr in die Schule wollte) verschlechterte er sich in der Schule ziemlich stark und letztendlich schaffte er gerade so den Hauptschulabschluss. Nun hat er das Problem dass er nicht in die Berufsschule gehen kann da er panische Angst vor allen hat was nur annähernd was mit Schule zu tun hat. Wegen solchen Assis hat sich sein ganzes Leben von Grund auf ins Negative verändert.

Was wär gewesen wenn das Mädchen von euren Mobbingattacken so fertig gemacht wurden wäre bis sie sich von der nächsten Brücke schmeißt? Dann war es natürlich keiner und das Geschrei ist groß wenn´s dann vor Gericht etc. geht. Mobbing ist seelische Folter.


Jeder hat sich doch schonmal ein Klassenopfer gesucht und aufs übelste gemobbt, ihr wart keine Engel in eurer Jugendzeit!Ich war selbst vor 2-3 Jahren einer der Mobber, na und? Stehe ich zu aber bereue es nicht, weil es jeder irgednwann mal macht.


Sony PSVita WiFi - OFW 3.51 - Rejuvenate (Unity) & VHBL
Microsoft Xbox 360 Elite - Reboot Glitch Hack - Dashboard 2.0.16203.0
Nintendo 3DS - A9LH Corbenik 11.0
Nintendo 2DS PANDA - ReiNand
25.12.2010 22:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
yoheikotv (Jan-27-2011), NeverCheat (Dec-25-2010)
qwertz123123
Profi
****


Beiträge: 332
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 72
Beitrag: #89
xPSP  RE: Schülerstreiche

WinterFrost :
Ist natürlich total toll einem Menschen, der euch etwas beibringen will, zu terrorisieren.


sprichst mir aus der seele !

hab selbst erst spät gemerkt das die lehrer keine feinde sind.

vllt liegts auch daran das meine klasse damals keinen 10er streich machen durfte weil die vorgänger zu heftig waren.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2010 22:15 von qwertz123123.

25.12.2010 22:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
NeverCheat (Dec-25-2010)
JarHeaD
Halbprofi
***


Beiträge: 135
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 41
Beitrag: #90
RE: Schülerstreiche

Hier sind so viele lächerliche Geschichten dabei wie z.B. die dicke lehrerin die sich als bestrafung auf schüler setzt. Ich hab in meinem Umkreis noch nie irgendetwas ähnliches von den Geschichten die ich gelesen hab gehört. Also entweder wir haben hier nur ganz brave und nette Schüler die andere nicht in einen Schrank einsperren der dann später vor den Augen des lehrers auseinanderfällt oder diese Geschichten sind erfunden.
Manche streiche sind echt so unglaubwürdig, dass ich mich frage, wie die überhaupt auf den schice kommen.

Ich denke der Thread wird für manche leute nur zum Spammen benutzt.

25.12.2010 22:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang