Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (6): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 4 5 6 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
BambiMään
Profi
****


Beiträge: 402
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 88
Beitrag: #16
xPSP  RE: Prometheus ISO Loader für 6.20 TN-A (HEN) erschienen

@flofrucht

Danke!
Aber bei mir steht "Current ISO MODE: M33 DRIVER"

Wie jetzt??Noidea

@TN

Früher oder später wäre eh Einer gekommen...

HEN/CFW = ISO

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2010 09:36 von BambiMään.

25.12.2010 09:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Sebiroth
Experte
****


Beiträge: 892
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 271
Beitrag: #17
RE: Prometheus ISO Loader für 6.20 TN-A (HEN) erschienen

Wow endlich läuft Crisis Core auf meiner PSP Go! Echt geil. Ich verstehe zwar Total Noobs Bewegründe und war schon mit den Homebrews zufrieden. Aber das erfüllt echt meinen Traum das Spiel auf der Go spielen zu können

25.12.2010 10:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
M-Arc (Dec-25-2010)
NoName
Halbprofi
***


Beiträge: 100
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 45
Beitrag: #18
xPSP  RE: Prometheus ISO Loader für 6.20 TN-A (HEN) erschienen

@pandoraboy

Das mit dem Aufhängen könnte an deinem MS liegen.
Siehe: Sammelthread für Bugs
Mittlerweile gibts aber eine Lösung, die zu funktionieren scheint. Siehe hier (hab ich auch schon probiert)

@Topic
Klar, so ne ISO hat schon vorteile.
- Schnellere Ladezeiten.
- Keine lästigen Ladegeräusche.
- Längere Akkulaufzeit (gerade bei Spielen wo sonst die UMD im Dauereinsatz ist)

Ob man die aber nutzen möchte sollte jedem selbst überlassen werden.
Nebenbei kann man mit HBs wie Filer und Co. ja auch SKs von seinen eigenen UMDs machen. Da müssen es nicht immer die Illegalen aus dem Internet sein.

25.12.2010 10:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #19
RE: Prometheus ISO Loader für 6.20 TN-A (HEN) erschienen

Noch ein Post mit hirnlosen ISO Gelaber und hier ist zu. Schildbacktotopic

25.12.2010 10:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
speedfreak (Dec-25-2010)
Sinobis
Junior Mitglied
**


Beiträge: 33
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 16
Beitrag: #20
xPSP  RE: Prometheus ISO Loader für 6.20 TN-A (HEN) erschienen

Total_Noob :
@flofrucht
Es ist illegal diese Datei raufzuladen...

@all
Jetzt seid ihr alle glücklich, was?


Naja Total_Noob es war auch nich nicht anderst zu erwarten oder Wink
Der großteil der sich überall im internet rumtreibt sind Piraten und ich finde es ist auch gut so. So wie die Piratenpartei auch sagt alles sollte frei zugänglich sein Smile
Trotzdem bin ich dir am meisten dankbar dafür das du mich von der PSP 3004 plage gelöst hast Smile
mfg Sinobis

25.12.2010 10:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
denni125
Profi
****


Beiträge: 283
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #21
xPSP  RE: Prometheus ISO Loader für 6.20 TN-A (HEN) erschienen

Irgendwie funktioniert die Dateien von flofrucht bei mir nicht und die Dateien von emink123 schon.

25.12.2010 10:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
3m!n (Dec-25-2010)
Musik_Arab
Der Araber
*****


Beiträge: 1.152
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 496
Beitrag: #22
RE: Prometheus ISO Loader für 6.20 TN-A (HEN) erschienen

ja geil kingdomhearts auf der go^^

25.12.2010 10:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
micha1701
Profi
****


Beiträge: 443
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 199
Beitrag: #23
xPSP  RE: Prometheus ISO Loader für 6.20 TN-A (HEN) erschienen

hallo an alle,

ich möchte mich jetzt auch mal zu dem ganzen thema melden.

Erstmal ein danke an TN für die hervorragende arbeit des HEN's,
somit wurde meine unflashbare PSP gerettet und ich find das einfach nur genial.

Tja das so schnell ein Iso loader nachgekommen ist hat mich echt erstaunt,aber es war klar das es passieren wird.

Nur bitte leute reitet jetzt nicht zuviel auf der Iso welle rum,denn dafür hat TN den HEN nicht gemacht und ich kann gut verstehen wenn er da nicht so begeistert von ist.

Was mich betrifft,so bin ich einfach froh das wieder bewegung in der szene ist und ich freu mich auf meine Homebrews.

Nochmals danke Total Noob,du hast die Szene vorerst reanimiert!!!

25.12.2010 10:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
The Real Enigma87 (Dec-25-2010), Musik_Arab (Dec-25-2010)
JuarX
Experte
****


Beiträge: 676
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 173
Beitrag: #24
RE: Prometheus ISO Loader für 6.20 TN-A (HEN) erschienen

Natürlich wäre irgendwann ein ISO-Loader erschienen, nur finde ich es schade, dass er bereits so früh erschienen ist. Und das er von Liquidzigong, einem Coder der die PSP Szene verlassen hat, kommt, hätte ich nicht erwartet.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2010 10:55 von JuarX.

25.12.2010 10:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bayrisch-Brötchen
Banned


Beiträge: 1.149
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 320
Beitrag: #25
RE: Prometheus ISO Loader für 6.20 TN-A (HEN) erschienen

So dankbar ich auch über Liquidzongs bbs patch war... einen hen in dem im Vorfeld schon angekündigt wurde KEIN ISO SUPPORT... innerhalb einer Nacht zum Raubkopierer Programm zu machen finde ich wirklich dreisst. Genauso wie ich es jetzt schade finde das TN`s Monatelange Arbeit mit Füssen getreten wurde (JAA so kommt mir das gerade vor).

25.12.2010 10:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
The Real Enigma87 (Dec-25-2010), HacKmaN (Dec-25-2010), JuarX (Dec-25-2010)
MyKey
Unregistered


Beitrag: #26
xPSP  RE: Prometheus ISO Loader für 6.20 TN-A (HEN) erschienen

Bayrisch-Brötchen :
So dankbar ich auch über Liquidzongs bbs patch war... einen hen in dem im Vorfeld schon angekündigt wurde KEIN ISO SUPPORT... innerhalb einer Nacht zum Raubkopierer Programm zu machen finde ich wirklich dreisst. Genauso wie ich es jetzt schade finde das TN`s Monatelange Arbeit mit Füssen getreten wurde (JAA so kommt mir das gerade vor).

Sehe ich auch so später wundern sich aber alle wenn TN kein Bock mehr hat und aufhört
@TN: Respekt für den HenWink

25.12.2010 10:56
Folgende User bedanken sich:
The Real Enigma87 (Dec-25-2010), JuarX (Dec-25-2010)
F.E.T.T
Banned


Beiträge: 282
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #27
xPSP  RE: Prometheus ISO Loader für 6.20 TN-A (HEN) erschienen

Co$m0 :
Ey leute CSOs funktionieren auch!!!!


na das ist aber eine überraschung! wer hätte das gedacht!

jetzt sollte ich vielleicht updaten. von dem ganzen chickHEN kram hab ich schon lange die schnauze voll! siesta
ich hoffe tn nimmt uns das nicht übel,aber ich finde es gehört zu jeder firmware einfach ein iso loader dazu, sonst ist es nur ein hbl(und da kann ich ja gleich bei der alten firmware bleiben).

sagt mal,sieht bei euch das readme auch so komisch aus?:

°²×°£º°Ñ5.00°æ±¾¹Ì¼þµÄisofs.prx½âÃܺó¸ÄÃûΪisofs_500·ÅÔÚPrometheus_Iso_l oaderĿ¼Öкó¾Í¿ÉÒÔÓÃm33 driverÁË¡£

ÆÕÂÞÃ×ÐÞ˹iso loaderÊÇΪ6.XXHEN×¼±¸µÄISO Loader¡£

ÄÜÈÃ6.XXHENÉÏÔËÐÐISO£¬ÔÚ6.20HENÏÂÒ²Ö§³Ö´ÓusbhostfsÉ϶ÁÈ¡ÓÎÏ·£¬È çͬUSB ISO LoaderÒ»Ñù¡£

ʹÓ÷½·¨£º
ÔÚPSP¼ÇÒä°ô¸ùĿ¼Ð½¨ISOĿ¼£¬ÔËÐ ÐPrometheus ISO Loader£¬ÓÃÉÏϼüÑ¡ÔñISO£¬¿´Ìáʾ°´È Èϼü½øÈëÓÎÏ·¡£
°´SELECT¼üÇл»ISO Ä£¿énp9660/M33£¬°´START¼üÇл»ISOĿ¼£¨´Óms0»¹ÊÇ´ Óhost0£©¡£

ÒÑÖªÎÊÌ⣺ĿǰÓв¿·ÖÓÎÏ·ÎÞ·¨ÔË ÐУ¬ÈçһЩҪÖØÆôPSPµÄÓÎÏ·£¬ÈçÔ­ æ¼ÙÃæÆïÊ¿£¬ºÍһЩÆƽâ°æºº»¯°æ ÎÏ·¡£

Ãùл: Coldbird£¨ÎÞÊý¸ö½¨ÒéºÍÌáÐÑ£© Total_Noobs£¨·¢ÏÖÁË6.XXµÄÄں˩¶´£© wololo£¨°ïÖúÎÒ²âÊÔ£©¡­¡­¡­ »¹ÓÐÐí¶àÎÒûÄÜÁгöÀ´µÄÅóÓÑ


oder ist da was beschädigt?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2010 11:07 von F.E.T.T.

25.12.2010 10:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
onlinesoccer
Halbprofi
***


Beiträge: 140
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 67
Beitrag: #28
xPSP  RE: Prometheus ISO Loader für 6.20 TN-A (HEN) erschienen

@F.E.T.T.
Da ist 100% etwas beschädigt xD
stell mal die codierung deines Editors auf UTF-8 ^^

25.12.2010 11:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
xCL0WN06
Junior Mitglied
**


Beiträge: 29
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #29
xPSP  RE: Prometheus ISO Loader für 6.20 TN-A (HEN) erschienen

Krasse Scheisse Big Grin

Jetzt bin ich aber Neidisch die alle ne Psp go haben Sad

Naja,Viel spass euch noch Big Grin


*neidisch =(*

25.12.2010 11:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
*John_Cena*
Banned


Beiträge: 750
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 220
Beitrag: #30
RE: Prometheus ISO Loader für 6.20 TN-A (HEN) erschienen

Da sind die ganzen ISO-Lader wieder am ziehen -.-.
Ich hab jetzt gehofft das es mit T_N mal den Bach runtergeht mit den ISO-Ladern,aber nein dann kommt er und released einen ISO-Loader.

Natürlich gibt es hier ja auch welche die keine Iso's ziehen,die brauchen sich jetzt nicht angesprochen fühlen Wink

25.12.2010 11:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP F00D der PS Vita geknackt: CFW & ISO Loader sind dennoch in weiter Ferne alexking 2 4.808 05.03.2017 11:36
Letzter Beitrag: alinho
xPSP PS Vita Homebrew: Half Byte Loader funktioniert auch noch auf Firmware 3.57 alexking 6 6.245 26.01.2016 01:56
Letzter Beitrag: alinho
xPSP PS Vita: PSP ISO Loader aufgetaucht! The Z 32 29.744 27.12.2012 22:31
Letzter Beitrag: Jugo21
xGames PS Vita: Half Byte Loader und eCFW TN-C unter Firmware 2.02 lauffähig ! The Z 14 8.928 20.12.2012 05:19
Letzter Beitrag: weaswahhs
xGames PS Vita: Half Byte Loader für Firmware 2.01 möglich ! The Z 2 4.782 04.12.2012 19:43
Letzter Beitrag: Mikedaburner09

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang