Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Team Bolt
Profi
****


Beiträge: 297
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 93
Beitrag: #1
xPSP  Frage wegen PSPsource

Hi Leute,

wie manche von euch vielleicht mitbekommen haben, ist gestern ein Update von unserem Homebrew "Gadget" erschienen.

Ich habe also gestern die News verfasst den download bereitgestellt und ihn zu PSPsource geschickt.

Bis heute ist das ganze nicht in den News erschienen. Trotzdem sind andere neue News auf der Seite.

Das soll jetzt ganz und gar nicht selbstverherlichend oder aggressiv gegen PSPsource sein, versteht mich also bitte nicht falsch, aber das ist mir schon öfter passiert.

Oft wird nämlich von den PSPsource Admins gesagt, sie müssten sich manchmal die News, Zitat: "Aus den Fingern ziehen".

Müssten die dann nicht um neue News dankbar sein? Vielleicht irre ich mich auch und es waren zu dem Zeitpunkt vielleicht keine Admins online aber ich sehe ja das dauernd neue News auf der PSPsource Startseite erscheinen.

Ich versuche mich korrektestens an die Vorgaben für News und Downloads die eingesendet werden zu halten.

Wieso schicken mir die nicht einfach ne PN wo drinsteht ob und was ich falsch gemacht habe bei den News?

Ich versteh das ganze nicht richtig. Viellicht bin ich mit meinen Beobachtungen ja auch komplett auf der falschen Schiene, also korrigiert mich ruhig wenn ich was Falsches geschrieben habe.

Ich weiß nur dass mir aufgefallen ist, dass die komplette community und das alles bei PSPsource stark nachgelassen hat und hier bei PSPking immer mehr zu blühen scheint. So kommt mir das zumindest vor.Wink

Meine Meinung ist, dass wir alle uns mehr zusammentun sollten, jetzt in dieser Zeit wo die PSP-Szene von so vielen Tiefs erfüllt sind.

Wer war denn damals die Glanzzeiten der PSP-Szene verantwortlich? Richtig, wir die Community. Also lasst sie uns wieder aufleben (träum) Smile

EDIT: ALLES HAT SICH GEKLÄRT WAR MEIN FEHLER !!!


SIGNATURENSOHN! Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2010 20:35 von Team Bolt.

19.12.2010 12:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #2
RE: Frage wegen PSPsource

Ja eben. Zur Aktivität auf PSPSource ist mir in letzter Zeit aufgefallen das dort nichts mehr los ist. Es gibt bestimmt verschiedene Faktoren dazu, ich war dort auch sehr aktiv damals, bis ich auf PSPK umgestiegen bin. Jetzt find ich die Seite zu voll, zu unübersichtlich und die unnötigen DDos Attacken taten ihr übriges. Schade, den PSPS fing echt grandios an.

Das wegen den News kann passieren wenn die NewsWriter mal nicht 1 2 Tage nicht on sind, ich denke da sind auch deine Anforderungen zu hoch Wink


19.12.2010 12:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Cor7eZ (Dec-19-2010)
Team Bolt
Profi
****


Beiträge: 297
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 93
Beitrag: #3
xPSP  RE: Frage wegen PSPsource

Ok, gut. Ich sagte ja dass ich mich irrgen kann bezüglich der News, wobei ich trotzdem nicht ganz verstehe dass trotzdem neue News in der Zeit von gestern auf heute erschienen sind.

Vielen Dank für die Info und du hast recht: PSPsource war am Anfang echt der Hammer und besser als PSPking. Jetzt scheint sich der Spieß umgedreht zu haben. Schade eigenltich in PSPsource wäre so viel Potenzial...


SIGNATURENSOHN! Big Grin
19.12.2010 12:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Nudelsalat
Schrumpelfuß
****


Beiträge: 748
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 490
Beitrag: #4
RE: Frage wegen PSPsource

Finde PSPSource blöd, PSPKing ist das einzig Wahre hehe Big Grin
Wenn es hier geuppt ist, wird es eh mittlerweile jeder kennen Smile
Btw. klasse Homebrew was ihr da gecodet habt, praktisch.


http://www.youtube.com/watch?v=NFj80Hsi9RQ&feature=related

Hört euch diesen Epic Track an, übelst geil o:

"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." Wink
20.12.2010 13:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Shoesy
PSPSource
***


Beiträge: 196
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 263
Beitrag: #5
xPSP  RE: Frage wegen PSPsource

Wow, statt beim Team nachzufragen, einfach mal auf nem anderen Board stunk gemacht. Nette Aktion.

Ich habe nun "leider" einen Vollzeitjob, und kann nicht vor 16:30 News schreiben/freischalten. Das war vorher anders, so dass ich auch mal morgens News uppen konnte. Und wer seine News halt Abends einsendet, der muss auch mal damit rechnen, dass sie erst am nächsten Tag kommt, da ich und das Team auch mal schlafen müssen. Noch immer ist PSPSource mein Hobby und keiner bezahlt mich für meine Mühen.

Edit:
Diese Beschwerde wurde um 13 Uhr geschrieben.

Die News auf PSPSource wurde freigeschaltet:
"Geschrieben von Shoesy am Sunday 19. December 2010 - 14:42"

Und an einem Sonntag hat man auch mal was anderes vor, als nur vor dem PC zu sitzen, insbesondere an einem Adventssonntag.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2010 23:29 von Shoesy.

28.12.2010 20:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Cha0z (Dec-31-2010), FroZzeneffect (Dec-29-2010), -blue7 (Dec-29-2010), Dreiundachzig (Dec-28-2010)
Shoesy
PSPSource
***


Beiträge: 196
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 263
Beitrag: #6
RE: Frage wegen PSPsource

Derzeit haben wir Probleme mit dem Webserver. Wir arbeiten daran.

29.12.2010 18:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Cha0z (Dec-31-2010)
sandministrator
Legende
*****


Beiträge: 1.339
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #7
RE: Frage wegen PSPsource

Tja iwie ist pspsource auch selber schuld.... so wie die früher über uns hergezogen sind als es den forenkrieg gab




29.12.2010 20:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Neo92
Legende
*****


Beiträge: 1.258
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 574
Beitrag: #8
xPSP  RE: Frage wegen PSPsource

sandministrator :
Tja iwie ist pspsource auch selber schuld.... so wie die früher über uns hergezogen sind als es den forenkrieg gab


Hör doch auf in alten Wunden zu graben und lass sie ihre Sachen machen.


PSP Slim 2000 8B - 6.61 ME
AMD R5 1600X - MSI X370 GAMING PLUS - MSI RX 480 Gaming X 8GB - 16GB G.Skill RipJaws V DDR4-3200
29.12.2010 20:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
FroZzeneffect (Dec-29-2010), Shoesy (Dec-29-2010)
Shoesy
PSPSource
***


Beiträge: 196
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 263
Beitrag: #9
RE: Frage wegen PSPsource

Ja, früher ja es Streit, na und? Das ist vergessen. Wir sind Hauptpartner.

29.12.2010 20:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
HyBriDo (Feb-18-2011), Cha0z (Dec-31-2010), Master_Jens (Dec-30-2010), HacKmaN (Dec-29-2010), kanndiregalsein (Dec-29-2010), Neo92 (Dec-29-2010)
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #10
RE: Frage wegen PSPsource

Ja wir hatten früher ein paar Differenzen, aber das ist lange her und längst vergessen.

Also bitte ich euch hier nicht PSPSource schlecht zu machen. Wir waren selber auch oft genug nicht erreichbar, das wünscht man keiner Seite.




30.12.2010 00:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
HyBriDo (Feb-18-2011), Cha0z (Dec-31-2010)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Frage wegen VGN Tagesticket Pro DarkMuha 1 1.113 16.06.2013 12:20
Letzter Beitrag: DarkMuha
xGames Frage wegen Naruto LiikeMe50 7 2.163 27.03.2013 10:08
Letzter Beitrag: Fixie
xPSP Frage wegen Paket verschicken. Ikaros-Chan 7 2.471 03.06.2012 11:06
Letzter Beitrag: Ikaros-Chan
xPSP Übelkeit, Schwindel wegen Wetter? Suicide_Diamond 6 5.693 04.05.2012 12:56
Letzter Beitrag: ToXXiN
xPSP Eine Frage wegen Amazon Bestellung.. Locktay 7 2.254 02.04.2012 15:45
Letzter Beitrag: bvb1909

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang