Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
PolskaPatryk
Durchstarter
**


Beiträge: 94
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #1
xPSP  Gute Ego-Shooter Spiele gesucht

Ja. Ich suche nette Ego-Shooter Spiele. Modern Warfare 2, Black Ops und BFBC2 habe ich schon. Suche also was anderes ^^ Sollte richtig fun machen (auch im Singelplayer..), Grafik sollte recht nett sein und joar xD sollte es halt schon geben und nicht "Ey ja Crysis 2! Big Grin" ^^

01.01.2011 17:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DronneS
Profi
****


Beiträge: 360
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 96
Beitrag: #2
RE: Gute Ego-Shooter Spiele gesucht

versuch mal Killzone 2 oder warte bis Februar und hol dir Killzone 3


Wie poste ich richtig?
Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titel und undeutlichen Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Ein Danke sagt alles Wink
01.01.2011 17:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #3
RE: Gute Ego-Shooter Spiele gesucht

Ich empfhele dir Bioshock 1 + 2 , Half Life the orange Box, Wolfenstein(uncut version)


01.01.2011 19:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SgdFan
Experte
****


Beiträge: 680
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 114
Beitrag: #4
RE: Gute Ego-Shooter Spiele gesucht

Medal of Honor..^^
oder Battlefield Bad Company 2..


Kaufe eure defekten PSP 1000-er ab.! bitte per PM melden.

Ultras Dynamo + Red Kaos -
Zwei sind nicht zu Bremsen.

Dshini-Link, bitte klicken!






Aufsteiger 2011 ! SG DYNAMO DRESDEN!
Nie mehr 3. Liga !
01.01.2011 19:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #5
RE: Gute Ego-Shooter Spiele gesucht

Singularity! Mein Geheimtipp.

Kam leise auf den Markt, aber hat sich mittlerweile als Top Game herausgestellt und im Gameplay cool. In den Top10 der Ps3 Spiele konnte man es auch finden. Erstklassige Atmosphäre und grafisch gut bis sehr gut.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2011 20:04 von Master_Jens.

01.01.2011 20:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DronneS
Profi
****


Beiträge: 360
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 96
Beitrag: #6
RE: Gute Ego-Shooter Spiele gesucht

Vanquish ist auch noch cool bietet aber keinen Online Modus


Wie poste ich richtig?
Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titel und undeutlichen Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Ein Danke sagt alles Wink
01.01.2011 20:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Gute PS3 Spiele fsk 12 ? Jonny0815 1 971 21.02.2013 10:39
Letzter Beitrag: Mon-Key
xxps3 portal 2 co-op spiele partner gesucht :) mireiju 1 1.739 16.05.2011 19:58
Letzter Beitrag: Storm

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang