Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  SHIFT 2 - erste Infos und Video


Electronic Arts gab nun erste Infos zum kommenden Rennspiel SHIFT 2: Unleashed (Need for Speed Reihe) bekannt, das wohl im April 2011 erscheinen soll.

Demnach soll es über 130 Autos und satte 100 Strecken in der endgültigen Fassung geben. Außerdem ist bereits ein Video aufgetaucht, bei dem man auch einiges vom Gameplay erkennen kann. Shift 2 wird eine Simulation a la Gran Turismo und kein Arcade-Racer.


Quelle: onpsx

04.12.2010 20:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Farid_Bang
Experte
****


Beiträge: 986
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 448
Beitrag: #2
RE: SHIFT 2 - erste Infos und Video

Wie schnell sind die den ??? Die haben doch noch vor paar wochen hot pursuit released. Und jetzt schon shift 2 ..

04.12.2010 20:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
alek (Dec-16-2010)
BurnAfterHunting
Profi
****


Beiträge: 280
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 49
Beitrag: #3
RE: SHIFT 2 - erste Infos und Video

Es kam doch erst for kurzem Shift raus oder? Jetz schon Shift 2 WOW
Die Grafik sieht hammer aus.
Und dann noch über 130 Autos und über 100 Strecken
Wird bestimmt ein geiles Spiel

04.12.2010 20:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
~God3ateR~
Experte
****


Beiträge: 708
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 201
Beitrag: #4
xPSP  RE: SHIFT 2 - erste Infos und Video

die sollen sich mal lieber zeit lassen und mehr mühe geben,seit nfs most wanted war keins mehr so cool

04.12.2010 21:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kevin*** (Dec-5-2010)
Dragon2
Legende
*****


Beiträge: 1.340
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 578
Beitrag: #5
xPSP  RE: SHIFT 2 - erste Infos und Video

ghost :
Wie schnell sind die den ??? Die haben doch noch vor paar wochen hot pursuit released. Und jetzt schon shift 2 ..


Das ist aber ein komplett anderes entwicklerteam. NFS Hot Pursuit ist von Criterion Games (macher von Burnout) und Shift ist von Slightly Mad Studios.
Gerüchten zu Folge sollte das eine eigene Serie werden, EA hat dann aber Need for Speed hingehängt damit es sich besser verkauft.

BurnAfterHunting :
Es kam doch erst for kurzem Shift raus oder?


Shift kam im September 2009 raus.

05.12.2010 18:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axiom_Pwns
Legende
*****


Beiträge: 1.767
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 871
Beitrag: #6
RE: SHIFT 2 - erste Infos und Video

Ich finde die Ersten Need for Speed spiele wie Need for Speed Porsche etc.
waren die besten.
Ausserdem habe ich gerne die Underground Teile gespielt.
Ab Carbon wurden die Spiele immer mehr zur Simulation und ich fands einfach nur
Langweilig.Die würden viel mehr Kohle machen wenn die mal NFS Underground 3
rausbringen.
Das wird aber wohl nie passieren....

06.12.2010 08:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xcan
Legende
*****


Beiträge: 1.067
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #7
RE: SHIFT 2 - erste Infos und Video

Die Simulation soll aber verschärft auf das Gameplay bzw. Grafik gehen und nicht um die Masse der Auto. Find ich persönlich auch gut so, denn wer braucht schon 1000 Autos, wo man vielleicht gerade mal mit 50 von denen fährt.

06.12.2010 16:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cor7eZ
ps3zone.de
*


Beiträge: 2.143
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1098
Beitrag: #8
RE: SHIFT 2 - erste Infos und Video

Shift 1 war richtig gut. Hab's auf dem PC ständig gezockt. Also wird das neue Shift wahrscheinlich auch gekauft.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2011 12:23 von Cor7eZ.

06.01.2011 12:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PS5 wird abwärtskompatibel sein - erste technische Daten enthüllt alexking 1 6.232 13.04.2020 08:49
Letzter Beitrag: trexgameaz
yVideo Death Stranding - erste Gameplay Szenen & Interview mit Kojima alexking 2 3.752 03.08.2019 12:23
Letzter Beitrag: ahmedadham
xxps3 PS5: Sony nennt erste offizielle Details alexking 2 5.611 03.06.2019 02:39
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 PS5 - Erste Details zur Hardware aufgetaucht alexking 1 3.896 04.04.2018 15:06
Letzter Beitrag: NicNic
xxps3 FW 5.50 Beta gestartet - erste Features der neuen PS4 Firmware bekannt alexking 1 4.697 04.02.2018 00:00
Letzter Beitrag: NoNiC

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang