Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
realperfect
Junior Mitglied
**


Beiträge: 15
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #1
xPSP  Das bayerische Sozialministerium blockiert Dead Space 2!

Das bayerische Sozialministerium blockiert trotz bereits erfolgter 5-facher Prüfung der USK den Release von Dead Space 2 unnötig! Das Spiel soll noch ein sechstes Mal geprüft werden. Die USK hatte sowieso bereits eine 18er Wertung erteilt! Wer das auch für übertrieben und unnötig hält, nehme bitte auch an der offiziellen Petition von EA dagegen teil und gibt diese auf allen Kanälen weiter!
http://forms.eaplay.de/petition.php

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2010 19:33 von realperfect.

23.12.2010 19:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #2
RE: Das bayerische Sozialministerium blockiert Dead Space 2!

Die verdammten bayern!!

edit: dein link geht nicht


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2010 19:14 von Sigma-Draconis.

23.12.2010 19:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
xXIcecoldXx
Experte
****


Beiträge: 976
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 444
Beitrag: #3
RE: Das bayerische Sozialministerium blockiert Dead Space 2!

Also meiner Meinung nach ist das föllig unnötig denn Dead Space 2 ist ja schon in der Kategorie "ab 18". Denn hier in Deutschland dürfen 18 Jährige und aufwärts (also Erwachsene) noch nicht mal entscheiden was sie sehen dürfen und was nicht.Das ist Genauso krass wie bei Borderland`s in der Uncut mengen von Blut etc. und in Deutschland so krass zensiert da ist nix an Blut. Die sollten sich echt mal um wichtigere Dinge kümmern als um spiele die sowieso schon Ab 18 freigegeben sind!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2010 19:49 von xXIcecoldXx.

23.12.2010 19:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bayrisch-Brötchen
Banned


Beiträge: 1.149
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 320
Beitrag: #4
RE: Das bayerische Sozialministerium blockiert Dead Space 2!

So lange es nur in Bayern nicht raus kommt... ansonsten heisst das Zauberwort import, Dead Space 1 hatte schon eine zauberhafte Synchro! Wo wir wieder beim Thema fucking censore sind.
Übrigens USK, danke das ihr mir das genommen habt: http://de.wikipedia.org/wiki/Krebskolonie

23.12.2010 21:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #5
RE: Das bayerische Sozialministerium blockiert Dead Space 2!

Mensch, mit 18 möchte ich bald mal selbst entscheiden was ich sehen möchte und was nicht. Mit 18 darf man sogar schon im Puff, richtige Einsätze beim Rettungsdienst mitfahren (die z.T. blutiger und brutaler als jegliches Uncut-Spiel sind ,natürlich nur wenn man eine Ausbildung als Rettungsassistent hat) nicht nur Interhospitaltransporte oder Krankentransport, Metzger darf man werden aber Dead Space 2 darf man nicht unzensiert zocken. Ich finde das eine Frechheit. Und dann wird sich beschwerd wenn das Spiel in DE ein flopp geworden ist, wenn sich eh fast alle die uncut Version importieren. Und das wird dann wieder auf die Raubkopien geschoben.


Ich bin ein Klarträumer, du auch? Bitte schaut im Klartraum-Thread vorbei und hinterlasst eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=53865&pid=616750&#pid616750

Wenn auch du ein (zukünftiger) Klarträumer bist dann pack dies in deine Signatur!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2010 21:06 von thewolf16.

23.12.2010 21:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Bayrisch-Brötchen (Dec-23-2010)
davdda
Captain Morgan
*


Beiträge: 2.482
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1220
Beitrag: #6
RE: Das bayerische Sozialministerium blockiert Dead Space 2!

Finde ich auch wenn spiele ab 18 sind sollten sie nicht noch zensiert werden!!!

12.01.2011 23:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Dead Island Blackscreen Wartungsdienst 2 1.773 13.03.2013 18:08
Letzter Beitrag: rednex141
xPSP Dead Island bestellen, wo? Pain1Akatsuki 1 1.455 02.09.2012 13:46
Letzter Beitrag: Cedric-94
xPSP Dead Island - Wird zum Starten eine aktive Internetverbindung benötigt? Cedric-94 5 2.726 23.07.2012 21:55
Letzter Beitrag: Mikedaburner09
xPSP Brauche Tipps für den Hardcore Modus von Dead Space 2 Dark_Zero 0 1.387 29.05.2012 13:55
Letzter Beitrag: Dark_Zero
xPSP Dead Space, welcher teil ist besser? Diskutiert. niggi771 21 9.446 19.09.2011 12:12
Letzter Beitrag: shakrath

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang