Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (8): « Erste < Vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #76
xPSP  RE: Sony verklagt Geohot und FailOverflow Team

qwertzuiop :
Ich muss diesmal gestehen dass ich zu 100% hinter Sony stehe. Klar hat Geohot seine Hilfe zur PS4 angeboten aber zum Vergleich: Würdet ihr einem "Sträfling" das Sicherheitssystem eurer Errungenschaft überlassen? Ich denke nicht ;D
Und klar, die Keys sind schon draussen und Sony kann ja theoretisch nichts machen (ausser Bann-Massnahmen usw.) aber die, welche den Key veröffentlicht haben müssen auch bestraft werden...
Man kann nicht Geld aus einer Bank ausrauben, und nicht bestraft werden, weil das Geld ja eh schon weg ist.

MfG


Kann mich nur anschließen

12.01.2011 18:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boardman14
Legende
*****


Beiträge: 1.599
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 293
Beitrag: #77
RE: Sony verklagt Geohot und FailOverflow Team

gibs schon was neues über verfahren

12.01.2011 18:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
eMKayWe
Halbprofi
***


Beiträge: 163
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 78
Beitrag: #78
xPSP  RE: Sony verklagt Geohot und FailOverflow Team

xXPizzaNinjaXx :
das is typisch sony soweit ich weiss hat geohot noch nit mal raubkopien unterstützt wege hb's verklagt zu werden oder wegen des keys is doch scheisseSad


Lehrer netter Wiederspruch ...

was macht denn der key? gerade wegen dem key kann er ja verklagt werden...

12.01.2011 18:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sephax
Experte
****


Beiträge: 693
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #79
RE: Sony verklagt Geohot und FailOverflow Team

Also ich finde sie haben eigentlich selbst Schuld...

12.01.2011 19:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #80
RE: Sony verklagt Geohot und FailOverflow Team

Eigentlich gehören doch die bestraft die überhaupt ISO anbieten, also wie damals die spanische PSP ISO Seite, stattdessen müssen die dran glauben, die nie die Absicht hatten das Starten von ISOs zu ermöglichen

12.01.2011 19:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stefonus
Halbprofi
***


Beiträge: 221
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #81
xPSP  RE: Sony verklagt Geohot und FailOverflow Team

Um nochmal das Thema mit der PS4 in fahrt zu bringen:
Ich denke nicht das Sony so schnell eine neue Konsole rausbringen wird weil die Entwicklungskosten zu hoch wären. Ausserdem ist die PS3 hardwaretechnisch die modernste Konsole und noch ziemlich aktuell das es sich lohnen würde diese überhaupt kaufen zu können seitens Konsumenten.

12.01.2011 19:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HorstHorst
Halbprofi
***


Beiträge: 229
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 50
Beitrag: #82
xPSP  RE: Sony verklagt Geohot und FailOverflow Team

mh alsoo ich versteh das ganze nicht so ganz... wieso kann der verklagt werden? beim ipod jailbreak wird im prinzip das selbe getan wie auf der PS3 und der ipod und iphone jailbreak wurde nach mehreren anklagen sogar für legal erklärt... ich versteh einfach nicht wieso die den bei nem p3 jailbreak verklagen können und beim iphone nicht...

12.01.2011 19:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #83
xPSP  RE: Sony verklagt Geohot und FailOverflow Team

HorstHorst :
mh alsoo ich versteh das ganze nicht so ganz... wieso kann der verklagt werden? beim ipod jailbreak wird im prinzip das selbe getan wie auf der PS3 und der ipod und iphone jailbreak wurde nach mehreren anklagen sogar für legal erklärt... ich versteh einfach nicht wieso die den bei nem p3 jailbreak verklagen können und beim iphone nicht...



Verklagt heisst nicht Verurteilt.

Auch Apple hat geklagt. Aber eben nicht recht bekommen.

Ob Sony gewinnt weiss eben niemand.

12.01.2011 19:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
sankt_g. (Jan-12-2011)
stefonus
Halbprofi
***


Beiträge: 221
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #84
xPSP  RE: Sony verklagt Geohot und FailOverflow Team

Erm ja, das was speedfreak geschieben hat Big Grin
Sony ist eine japanische Firma, da gelten die US Gesetze nicht, denk ich.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2011 19:39 von stefonus.

12.01.2011 19:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #85
RE: Sony verklagt Geohot und FailOverflow Team

Sony hat ziemlich gute Anwälte. Aber ich denke sie werden es schwer haben

12.01.2011 19:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HorstHorst
Halbprofi
***


Beiträge: 229
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 50
Beitrag: #86
xPSP  RE: Sony verklagt Geohot und FailOverflow Team

gutster :
Sony hat ziemlich gute Anwälte. Aber ich denke sie werden es schwer haben


wenn das nicht illegal ist, dann helfen noch so gute anwälte nichts...
Außerdem hat Apple sicherauch gute anwälte gehabt ^^ und wenn sie den ps3 jailbreak dann doch als lega l anerkennen, dann darf sony auch nicht die konsolen sperren weil das doch dann auch illeagl von ihnen wäre oder?

12.01.2011 19:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Stiffmeist79
Junior Mitglied
**


Beiträge: 26
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #87
RE: Sony verklagt Geohot und FailOverflow Team

Wenn ich auch mal meinen Senf dazu tun kann? Ich denke rein rechtlich wird es für Sony sehr schwer werden, denn wenn der feine Herr Hotz sein PS3 ehrlich erstanden hat kann er damit machen was er will, auch den Code knacken damit er sein gekauften Spiele auf die Platte packen kann und somit das lästige aufstehen zum wechseln der DVD / Blueray umgeht. Was das veröffentlichen des Code betrifft ist natürlich fragwürdig. In den mir bekannten Videos von Herrn Hotz (man der ist erst 17, krasse schei...) sieht es auch nach einem gut situierten Rückhalt aus, da werden die Eltern schon für einen vernünftigen Anwalt sorgen. Hoffen wir das beste und wünschen Ihm viel Erfolg.

ps: ich hoffe es hindert ihn nicht alt zu sehr den downgrade für 3.55 fertig zu stellen! Den brauch ich mehr als eine CFW! ...hihi

12.01.2011 19:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Caddyrn
Banned


Beiträge: 462
Gruppe: Banned
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #88
xPSP  RE: Sony verklagt Geohot und FailOverflow Team

UND AUCH HIER WEILS SO SCHÖN WAR Tongue
SONY WIRD UND DARF NICHT DIE KONSOLEN IM OFFLINE MODUS SPERREn
IST REIN RECHTLICH SCHON VERBOTEN SONST DÜRFEN WIR SONY ANKLAGEN
WIR HABEN JA KEINE AGBS AKZEPTIERT BEIM KAUF DER KONSOLE UND OFFLINE MODUS


Lg
Caddyrn

12.01.2011 20:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #89
xPSP  RE: Sony verklagt Geohot und FailOverflow Team



Als Antwort auf Sonys Klage hat fail0verflow nun alle ihrer Tools veröffentlicht!


Also beeilt euch, bevor sie gelöscht werden und ihr die Tools unbedingt haben wollt. Hier könnt ihr sie runterladen:

Code:
https://github.com/hermesEOL/fail0verflow
http://www.4shared.com/file/BJO7kyM7/fail0verflow.html




Weitere Downloadserver:

Code:
http://www.ps3hax.net/2011/01/fail0verflow-releases-all-tools/#axzz1AqXM6uyP



Klasse Big Grin Das ist der einzig richtige Weg Big Grin

Edit: Hier Quelle: http://www.ps3-tools.de/thread.php?postid=312482#post312482

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2011 20:18 von NicNic.

12.01.2011 20:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
philleb (Jan-12-2011)
-blue7
/dev/null/


Beiträge: 1.926
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1768
Beitrag: #90
xPSP  RE: Sony verklagt Geohot und FailOverflow Team

Es geht auch nicht darum, ob der Jailbreak legal ist oder nicht, sondern darum, das Geohot und Co. gegen die Nutzungsbedingungen & AGB verstoßen haben. Die muss man akzeptieren, was Geohot und Co. getan haben, da sie ein Firmware Update heruntergeladen haben.
Darin heißt es sinngemäß: "Das Zurückentwickeln der Software (reverse engineering) ... (und noch vieles anderes) ist nicht gestattet ...

12.01.2011 20:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
HacKmaN (Jan-13-2011), jaydn (Jan-12-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Epic Games verklagt Cheater wegen Mogeln in Fortnite alexking 2 3.894 03.08.2019 12:16
Letzter Beitrag: ahmedadham
xPSP Geohot released dePKG - Ein Firmware Package Decrypter Superfly 43 15.924 12.03.2019 06:15
Letzter Beitrag: Woodlenks788
xxps3 The Avengers Project - Crystal Dynamics heuert namhaftes Team an alexking 0 2.988 30.01.2018 10:17
Letzter Beitrag: alexking
yVideo FIFA 18 - Trailer zeigt die Ultimate Team Ikonen alexking 0 2.368 02.08.2017 08:10
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Cheaten soll 8,5 Mio. Dollar kosten: Blizzard verklagt deutschen Hersteller von Cheat-Software alexking 4 3.769 11.04.2017 12:24
Letzter Beitrag: Dreiundachzig

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang