Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Rain
Redakteur a.D.
****


Beiträge: 974
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 545
Beitrag: #1
xPSP  Dissidia Duodecim Final Fantasy: neue Infos über Yuna, Tifa und vieles mehr


Und nun ist es offiziell, Yuna aus FF X, ist einer der neuen Charaktere in Dissidia Duodecim.
In der Jump ist mal wieder ein neuer Artikel über Dissidia Duodecim erschienen. So wird berichtet, dass Yuna im Kampf 3 Esper nutzen wird: Bahamut, Shiva und Ixion. In ihrem Ex-Burst Move nutzt sie alle 3 Esper gemeinsam.

Zu Tifa gab es die Info über ihr 4. Kostüm, welches von Yoshitaka Amano designt wurde. Ihr 4. Kostüm besteht aus einem kleinen roten Minirock. "Um dies zu bekommen, muss man die First Print Version des Spiels kaufen, der ein Code beiliegt, um das Outfit herunterzuladen."(siehe Screen unten)


Auch alle die schon den ersten Teil von Dissidia besitzen, dürfen sich freuen, denn es ist möglich die Spieldaten des ersten Teils zu importieren d.h. ihr könnt eure hart erkämpften Levels und Items mit nehmen ins neue Spiel.

Als weiteres neues Feature kommt hinzu, dass man Quests spielen kann. Wie diese aber zu spielen sind, ist derzeit noch unklar. Hierbei bietet sich aber die neue Weltkarte an.

Das Game erscheint bei uns zu Lande am 25. März.
Hier könnt ihr es vorbestellen!

Screen mit Yuna und Tifa 4. Outfit (anzeigen)


Quelle1
Quelle2

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2011 22:17 von alexking.

12.01.2011 19:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
dark1256 (Jan-13-2011), Fixie (Jan-13-2011), nerbert (Jan-13-2011), The Real Enigma87 (Jan-13-2011), loveless74 (Jan-12-2011), SasukeTheRipper (Jan-12-2011), m33leads (Jan-12-2011), Flaretima (Jan-12-2011), S0u13at3r (Jan-12-2011)
S0u13at3r
Experte
****


Beiträge: 674
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 100
Beitrag: #2
RE: Dissidia Duodecim Final Fantasy: neue Infos über Yuna, Tifa und vieles mehr

Thx man =) Das sind doch mal richtig gute News Wink
Das Spiel kommt ja auch bald raus und wird dann "sofort" gekauft =)
MfG EpicGod

12.01.2011 19:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #3
xPSP  RE: Dissidia Duodecim Final Fantasy: neue Infos über Yuna, Tifa und vieles mehr

wann kommts raus???????

12.01.2011 19:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rain
Redakteur a.D.
****


Beiträge: 974
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 545
Beitrag: #4
RE: Dissidia Duodecim Final Fantasy: neue Infos über Yuna, Tifa und vieles mehr
12.01.2011 19:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MyKey
Unregistered


Beitrag: #5
RE: Dissidia Duodecim Final Fantasy: neue Infos über Yuna, Tifa und vieles mehr

In Japan war im März aber genau weiß ich jetzt noch nicht und wenns Quest gibt denn wäre es ja noch geiler also das wird auf jeden Fall importiert !Bekomme ich wenn ich es importiere auch diesen Code um das Kostüm runterzuladen ?

12.01.2011 20:01
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aldinator
Profi
****


Beiträge: 293
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 62
Beitrag: #6
RE: Dissidia Duodecim Final Fantasy: neue Infos über Yuna, Tifa und vieles mehr

Wow, super News, ich glaube ich weiß nun was ihc für ne Kranke Combo abziehen werde =P
Macht euch auf Garland/Yuna Combos bereit *Laugh*
Aber ich denke ich werde nicht meinen alten Save usen, da es irgendwie schlecht ist (Story Modus wird sehr leicht -> langweilige Kämpfe -> keine Lust nach wenigen Stunden -> verfehle vlt. manche neue Features -> usw.)
Ich freue mich immer und immer mehr auf das Game =9

Edit: ja Dark, solange es die First Edition (oder was auch immer dies gewesen war) kaufst, dann jepp.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2011 20:03 von Aldinator.

12.01.2011 20:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flaretima
Profi
****


Beiträge: 296
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 304
Beitrag: #7
xPSP  RE: Dissidia Duodecim Final Fantasy: neue Infos über Yuna, Tifa und vieles mehr

Danke für die News Rain. In dem einen Trailer konnte man Yuna für einen Moment lang sehen, wie sie über das Wasser ging, so gegen Ende des Trailers. Allerdings war es damals (vor ca. einer Woche) nocht nicht bestätigt, dass sie dabei ist. Ich hatte ehrlich gesagt erwartet, dass man mit der Yuna aus FFX-2 spielen wird, aber es ist ehrlich gesagt sehr interessant, dass man statt dessen Bestias (so hießen die Esper in FFX bzw. FFX-2) für sich kämpfen lässt. Das gibt dem Spiel mal eine andere Möglichkeit zu kämpfen. Außerdem freue ich mich besonders auf Lightning, da ich FFXIII gezockt habe und sie ein ziemlich cooler Charakter ist. Auf jeden Fall ist es super, dass auch mehr weibliche Heldinnen aus dem FF-Universum zum Einsatz kommen. Artemisia, Wolke der Dunkelheit und Terra (FFVI) fand ich doch ein wenig langweilig Big Grin

Aber ich hoffe inständig immer noch, dass wenigstens ein einziger Charakter aus Kingdom Hearts, ebenfalls seinen Auftritt in Duodecim haben wird. Wenn, dann wird es sowieso nur Sora sein, aber ich würde mich darüber natürlich trotzdem tierisch freuen. Das wird bestimmt ein tolles Game werden. Square-Enix wird immer besser.

Square-Enix FTW

12.01.2011 20:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Rain (Jan-12-2011)
Cloud@GPC
Halbprofi
***


Beiträge: 161
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 46
Beitrag: #8
RE: Dissidia Duodecim Final Fantasy: neue Infos über Yuna, Tifa und vieles mehr

also ich hoffe ja immer noch ssehr sehr stark das vivi aus ff IX dabei sein wird *hoff*
der is so cool xD

wird es eigl dieses mal möglich sein richtig online zocken zu können und nich nur per ad-hoc ?

12.01.2011 20:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rain
Redakteur a.D.
****


Beiträge: 974
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 545
Beitrag: #9
xPSP  RE: Dissidia Duodecim Final Fantasy: neue Infos über Yuna, Tifa und vieles mehr

Flaretima :
Danke für die News Rain. In dem einen Trailer konnte man Yuna für einen Moment lang sehen, wie sie über das Wasser ging, so gegen Ende des Trailers. Allerdings war es damals (vor ca. einer Woche) nocht nicht bestätigt, dass sie dabei ist. Ich hatte ehrlich gesagt erwartet, dass man mit der Yuna aus FFX-2 spielen wird, aber es ist ehrlich gesagt sehr interessant, dass man statt dessen Bestias (so hießen die Esper in FFX bzw. FFX-2) für sich kämpfen lässt. Das gibt dem Spiel mal eine andere Möglichkeit zu kämpfen. Außerdem freue ich mich besonders auf Lightning, da ich FFXIII gezockt habe und sie ein ziemlich cooler Charakter ist. Auf jeden Fall ist es super, dass auch mehr weibliche Heldinnen aus dem FF-Universum zum Einsatz kommen. Artemisia, Wolke der Dunkelheit und Terra (FFVI) fand ich doch ein wenig langweilig Big Grin

Aber ich hoffe inständig immer noch, dass wenigstens ein einziger Charakter aus Kingdom Hearts, ebenfalls seinen Auftritt in Duodecim haben wird. Wenn, dann wird es sowieso nur Sora sein, aber ich würde mich darüber natürlich trotzdem tierisch freuen. Das wird bestimmt ein tolles Game werden. Square-Enix wird immer besser.

Square-Enix FTW


Square Enix hatte auch ursprünglich mal vor gerne ein Dissidia: Kingdom hearts zu machen. nach dem ersten Teil von Dissidia.

Ich könnte mir auch vorstellen das ein neues Ehrgeiz kommen könnte

12.01.2011 21:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Flaretima (Jan-12-2011)
Flaretima
Profi
****


Beiträge: 296
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 304
Beitrag: #10
xPSP  RE: Dissidia Duodecim Final Fantasy: neue Infos über Yuna, Tifa und vieles mehr

Rain :

Flaretima :
Danke für die News Rain. In dem einen Trailer konnte man Yuna für einen Moment lang sehen, wie sie über das Wasser ging, so gegen Ende des Trailers. Allerdings war es damals (vor ca. einer Woche) nocht nicht bestätigt, dass sie dabei ist. Ich hatte ehrlich gesagt erwartet, dass man mit der Yuna aus FFX-2 spielen wird, aber es ist ehrlich gesagt sehr interessant, dass man statt dessen Bestias (so hießen die Esper in FFX bzw. FFX-2) für sich kämpfen lässt. Das gibt dem Spiel mal eine andere Möglichkeit zu kämpfen. Außerdem freue ich mich besonders auf Lightning, da ich FFXIII gezockt habe und sie ein ziemlich cooler Charakter ist. Auf jeden Fall ist es super, dass auch mehr weibliche Heldinnen aus dem FF-Universum zum Einsatz kommen. Artemisia, Wolke der Dunkelheit und Terra (FFVI) fand ich doch ein wenig langweilig Big Grin

Aber ich hoffe inständig immer noch, dass wenigstens ein einziger Charakter aus Kingdom Hearts, ebenfalls seinen Auftritt in Duodecim haben wird. Wenn, dann wird es sowieso nur Sora sein, aber ich würde mich darüber natürlich trotzdem tierisch freuen. Das wird bestimmt ein tolles Game werden. Square-Enix wird immer besser.

Square-Enix FTW


Square Enix hatte auch ursprünglich mal vor gerne ein Dissidia: Kingdom hearts zu machen. nach dem ersten Teil von Dissidia.

Ich könnte mir auch vorstellen das ein neues Ehrgeiz kommen könnte


Soweit ich mich noch erinnern kann, meinte Nomura nur, dass man Sora in Zukunft auch in anderen Titeln sehen werde. Aber von einem Dissidia: Kingdom Hearts weiß ich nichts. Ich bin aber auch nicht mehr auf dem neuesten Stand der Dinge, daher glaub ich dir. Big Grin Bin halt sehr inaktiv georden, wie man bestimmt gemerkt hat. Nichtsdestotrotz besuche ich pspking die letzte Zeit über wieder öfter und lese mir die neuesten Infos durch. ^^

Als dann Dissidia: Duodecim angekündigt wurde, dachte ich, dass Sora dabei sein wird. Daher hoffe ich immer noch, dass er vielleicht doch dabei ist...

Dieses Ehrgeiz kenne ich gar nicht. Habe jetzt deinen Link angeschaut und ich fänd es auch nicht schlecht, falls davon eine Neuauflage käme. The 3rd Birthday kommt ja schließlich auch bald in Deutschland raus. Freu mich richtig drauf.

12.01.2011 21:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CoalaCat
Durchstarter
**


Beiträge: 77
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #11
xPSP  RE: Dissidia Duodecim Final Fantasy: neue Infos über Yuna, Tifa und vieles mehr

Ja wäre schön wenn wir einen Charakter vom KH haben.
Wie würde wohl der Ex Mode von Sora aussehen? XD
Weisenform, ...

13.01.2011 06:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Real Enigma87
Legende
*****


Beiträge: 1.345
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 712
Beitrag: #12
RE: Dissidia Duodecim Final Fantasy: neue Infos über Yuna, Tifa und vieles mehr

wenn man sich seine charas aus dissidia 1 importieren kann frage ich mich wie es mit den moves aussihetWink
weil ich gehe davon aus das sie die moves unverändert lassen
oder es gibt verschiedene movesets die man nutzen kann^^

13.01.2011 13:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mitläufer
Halbprofi
***


Beiträge: 241
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 299
Beitrag: #13
xPSP  RE: Dissidia Duodecim Final Fantasy: neue Infos über Yuna, Tifa und vieles mehr

...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2013 18:42 von mitläufer.

18.01.2011 17:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MyKey
Unregistered


Beitrag: #14
RE: Dissidia Duodecim Final Fantasy: neue Infos über Yuna, Tifa und vieles mehr

Ich freue mich schon endlos auf Dissidia Duodecim und Sora in Dissidia das wäre schon interssant an sich schon weil man ja durch so ein Code der bei KHBBS FM dabei ist auch das Cloud Kostüm von Kingdom Hearts 1 freischalten kann da wäre Sora schon nicht schlecht cool wäre aber so eine Art Dissidia:SE Square^^ und Dissidia Kingdom Hearts *schmatz*schmatz* genial^^ endlich mal mit Venitas mit Xblade kämpfen oder mit Ansem (naja also Xehanort) mal sehen was die Zukunft bringt.

18.01.2011 22:53
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Final Fantasy wird 30 Jahre: Fan-Wettbewerb zum Jubiläum alexking 1 23.208 18.08.2019 19:20
Letzter Beitrag: Anthony
xPSP Fan Patch zu Final Fantasy Type-0 nicht mehr verfügbar - Abmahnung von Square Enix heubergen 46 39.913 12.03.2019 03:08
Letzter Beitrag: Woodlenks788
zInternet PSN Update - 10. Januar 2017: Mit World of Final Fantasy & Tales of Berseria Demo alexking 0 3.368 10.01.2017 10:43
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PSN Update - 25. Oktober 2016: Mit Titanfall 2, Skyrim & World of Final Fantasy alexking 1 3.575 25.10.2016 17:14
Letzter Beitrag: ShrekDTH
zInternet Demos zu World of Final Fantasy jetzt kostenlos im PSN Store alexking 0 2.866 17.10.2016 18:32
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang