Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Zentrax
Junior Mitglied
**


Beiträge: 34
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #1
xPSP  PS2 Jailbreak ?

Ja ich weiß ist das falsche Forum! Aber keine Ahnung wohin damit. Ausserdem denke ich hier sind genug die das gemacht haben oder ahnung haben also seit mir nicht böse.

Nachdem ich die 3er nun gejailbreakt habe kommt natürlich das Weibchen angerannt und will wissen ob ich das auch bei der 2er machen kann.

Kann mir jemand Links / Infos oder hilfe stellung geben? Mir gehts um nen Break nicht um Modchips!


Danke für eure hilfe !!

14.01.2011 19:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
scheissaue
Banned


Beiträge: 585
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 300
Beitrag: #2
RE: PS2 Jailbreak ?

LoL.
Das geht natürlich nicht, wieso auch die Mühe Big Grin

Mach dir entweder mit swap magic, FMCB drauf.
oder bau dir einen Mod-Chip ein.



Flashe, Downgrade, Unbricke, Pandorarisiere kostenlos eure PSP´s


HacKmaN for President!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2011 19:35 von scheissaue.

14.01.2011 19:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zentrax
Junior Mitglied
**


Beiträge: 34
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #3
xPSP  RE: PS2 Jailbreak ?

Mod Chip will ich bzw SIE nicht ...

erklärste mir das mit swap magic, FMCB drauf.

Was sowas angeht bin ich ein noob =)

14.01.2011 19:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CECH-2104A
Durchstarter
**


Beiträge: 80
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 31
Beitrag: #4
RE: PS2 Jailbreak ?

Hast du die Slim-Version der PS2?

Swap Magic funktioniert so:
Du legst die Swap Magic CD/DVD (je nachdem, ob du ein CD-Spiel oder DVD-Spiel einlegen willst), wartest, bis das Swap Magic-Hauptmenü kommt und nimmst dann diese Start-CD/DVD raus und legst dein gebranntes Spiel rein.
Dabei ist jedoch zu beachten, dass du das Laufwerk nicht manuell öffnen/ausfahren (je nachdem ob du die Slim hast oder nicht) darfst.
Dafür gibt es für die Slim 3 Bauelemente, die sich kinderleicht einbauen lassen und du somit den Deckel wann immer du willst auf und zu machen kannst, ohne dass die PS2 es "merkt".
Bei der dicken PS2 ist es komplizierter, aber sag uns erstmal, welche Version du hast.

Also nochmal zusammen gefasst:
- Swap Magic CD oder DVD rein
- Konsole starten
- Sobald das Swap-Magic-Menü da ist, Deckel öffnen (mittels Öffnen-Taste) -> PS2 merkt nichts davon
- Backup einlegen und X drücken
- Deckel kann jetzt zugemacht werden

LG


PS3 Slim CECH-2104A mit FW 3.41 und WD7500BPVT an Samsung SyncMaster 226BW (1280x720@60 HZ)
Zubehör: Logitech Cordless Rumblepad 2, P3Go GT-Break und SpeedLink XYNC Media & USB Hub
15.01.2011 11:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nessir
Profi
****


Beiträge: 333
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 68
Beitrag: #5
xPSP  RE: PS2 Jailbreak ?

das geht gar nicht !!!!!!!!!!

15.01.2011 13:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tekkno_Fan
Legende
*****


Beiträge: 1.091
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 377
Beitrag: #6
xPSP  RE: PS2 Jailbreak ?

Nessir :
das geht gar nicht !!!!!!!!!!


natürlich geht Swap Magic auf der PS2


------IN BEARBEITUNG, AGAIN------
15.01.2011 13:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atze96
Legende
*****


Beiträge: 1.584
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 434
Beitrag: #7
RE: PS2 Jailbreak ?

Mh sorry das mich jetzt mal so reinfunke...
Wie funktioniert das denn mit der PS2 fat?

15.01.2011 13:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mcoreone
Experte
****


Beiträge: 747
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 218
Beitrag: #8
xPSP  RE: PS2 Jailbreak ?

bei fat gibt es ein werkzeug womit du den schlitten raus ziehen kannst

15.01.2011 13:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CECH-2104A
Durchstarter
**


Beiträge: 80
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 31
Beitrag: #9
xPSP  RE: PS2 Jailbreak ?

Nessir :
das geht gar nicht !!!!!!!!!!


Natürlich nicht.
Ich muss es wohl 2 Jahre lang geträumt haben...


PS3 Slim CECH-2104A mit FW 3.41 und WD7500BPVT an Samsung SyncMaster 226BW (1280x720@60 HZ)
Zubehör: Logitech Cordless Rumblepad 2, P3Go GT-Break und SpeedLink XYNC Media & USB Hub
15.01.2011 18:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fuchz
Neuling
*


Beiträge: 9
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #10
RE: PS2 Jailbreak ?

Versuchs damit.

http://discoazul.de/hd-advance-3-0.html

Über HD Advance kannst du dann z.b. den FMCB oder diverse andere Homebrews installieren aber natürlich auch Backups erstellen.

15.01.2011 18:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vaan
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #11
xPSP  RE: PS2 Jailbreak ?

was ist das für ne CD und was kann man damit machen?

10.02.2011 06:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fuchz
Neuling
*


Beiträge: 9
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #12
xPSP  RE: PS2 Jailbreak ?

In die dicke PS2 kann man eine Festplatte einbauen.
Die Software (HD ADVANCE) ermöglicht das Erstellen von Backups und das laden von Backups, ISOs und Homebrews von der Festplatte.
Ebenfalls kann man dann von der Festplatte eine Custom Firmware auf die PS2 spielen.
Diese CFW nennt sich FMCB.

Alternativ geht auch swap magic... wie oben erklärt.

Für die slim-PS2 kann gibt es auch eine Version von hd advance für usb Festplatten, nennt sich usb extreme (glaub ich). Hab die USB Version allerdings noch nicht probiert, ich hab aber in Erinnerung, dass viele Leute sich drüber beklagt haben.

20.02.2011 19:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PS2 Jailbreak Tut??? HILFE!!SCHNELL!! WWEFAN183 4 2.003 06.02.2013 19:24
Letzter Beitrag: piti_rocks

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang