Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
LtotheX
Experte
****


Beiträge: 627
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 133
Beitrag: #1
xPSP  PS3 Sound

Habe ein Problem, und zwar habe ich meine PS3 an meinem Monitor mit einem DVI zu HDMI Adapter Angeschlossen. Bild ist der Hammer, aber wie bekomme ich Ton aus meiner PS3? Mit dem Optical Ausgang kann ich nichts anfangen, da keine Anlage vorhanden, wollte meine PS3 an meine guten Logitech-Boxen mit Kopfhörer anschliesen, habe mir überlegt wie ich das anstellen kann. Ich frage mich ob das so funktionieren würde:
http://cgi.ebay.de/50-cm-Klinke-Cinch-Ka...142wt_1048
Brauche sozusagen das "Gegenteil" von diesem Kabel, also ich muss in die eine Seite Chinch reinstecken und in die andere Kopfhöreranschluss. Dann lass ich den Ton über das Standart PS3 Kabel laufen und das Bild normal über HDMI. Gibt es solche Kabel? Würde es funktionieren? Gibt es auch andere Lösungen?

Danke für Antworten!


16.01.2011 23:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #2
RE: PS3 Sound

16.01.2011 23:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
LtotheX (Jan-16-2011)
LtotheX
Experte
****


Beiträge: 627
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 133
Beitrag: #3
RE: PS3 Sound

WOW DANKE!!!!!
Andere Möglichkeiten gibts aber nicht oder?


17.01.2011 00:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bayrisch-Brötchen
Banned


Beiträge: 1.149
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 320
Beitrag: #4
xPSP  RE: PS3 Sound

Hatte genau das selbe Problem und jens hat mir genau den selben Adapter empfohlen und kann ihn auch empfehlen, bei mir läuft der immernoch so kann ich nach blieben via Joystick von Skat Boxen ton auf Fernseher HDMI Ton wechseln.

17.01.2011 00:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LtotheX
Experte
****


Beiträge: 627
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 133
Beitrag: #5
RE: PS3 Sound

Schon bestellt^^, danke^^


17.01.2011 00:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames ps3 / 4 sound über Anlage? Vast Lancer 6 2.644 14.08.2014 21:44
Letzter Beitrag: Jamaican
xGames Seltsames Sound Problem bei PS3s mit CFW CyKoDeLiC 0 1.041 02.03.2014 10:26
Letzter Beitrag: CyKoDeLiC
xGames Elgato Game Capture HD sound Probleme jees 0 1.080 21.03.2013 15:36
Letzter Beitrag: jees
xPSP Suche PS3 sound anlage xXPizzaNinjaXx 17 5.810 09.06.2011 00:19
Letzter Beitrag: Master_Jens
xPSP Günstige Sound-Anlagen für PS3 ItaloMJ 4 2.327 09.01.2011 14:26
Letzter Beitrag: mcoreone

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang