Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
CyKoDeLiC
Halbprofi
***


Beiträge: 179
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 66
Beitrag: #1
xGames  Seltsames Sound Problem bei PS3s mit CFW

Hallo, wende mich mal mit einem merkwürdigen Problem an euch.

Aufbau:

PS3 mit CFW an Yamaha Receiver RX-V471 und dann an einen LG47LM640s.

Die PS3 bricht alle paar Sekunden immer den Sound ab, was es unerträglich macht, damit zu spielen. Egal, ob ich nun über den Receiver Passtrough an den PC sende, oder direkt an den Fernseher das Signal per HDMI sende (habe auch mehrere HDMI Kabel benutzt). Auch über das PS3 Pulse Headset sind genau die selben Aussetzer.
Habe dann meine PS3 komplett formatiert und die Festplatte gewechselt. Dann war das Problem erst mal gegessen. Habe ein paar Spiele kopiert und schon war das Problem wieder da.
Habe auch eine andere Slim mit CFW probiert. Am Anfang im Rohzustand ging es ohne Soundprobleme. Ein paar Spiele rüber kopiert und dann ging es wieder los...

Bin hier echt mit meinem Latein am Ende. Den Receiver schließe ich aus, weil es ja übers Headset auch nicht läuft. Und CFWs hab ich mehrere Probiert und überall die gleichen Fehler. Dachte erst, dass es am Cobra Payload liegt, aber auf der neuen 4.55 Rogero tut sich auch nichts.

Hoffe jemand hat schon mal etwas davon gehört, dass ich da Abhilfe schaffen kann.


02.03.2014 10:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames ps3 / 4 sound über Anlage? Vast Lancer 6 2.650 14.08.2014 21:44
Letzter Beitrag: Jamaican
xGames Elgato Game Capture HD sound Probleme jees 0 1.081 21.03.2013 15:36
Letzter Beitrag: jees
xPSP Suche PS3 sound anlage xXPizzaNinjaXx 17 5.812 09.06.2011 00:19
Letzter Beitrag: Master_Jens
xPSP PS3 Sound LtotheX 4 1.745 17.01.2011 00:52
Letzter Beitrag: LtotheX
xPSP Günstige Sound-Anlagen für PS3 ItaloMJ 4 2.327 09.01.2011 14:26
Letzter Beitrag: mcoreone

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang