Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Dragon2
Legende
*****


Beiträge: 1.340
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 578
Beitrag: #16
xPSP  RE: CoD: Black Ops - First Strike DLC im Video

terryblack :

Dragon2 :

xXPizzaNinjaXx :
ich hab die theorie da man für xbox live zahlen muss gibt microsoft den entwicklern der maps geld damit die Xbox die maps früher bekommt und vorteilhafter rüberkommt und so mehr verkäufe einbringt siesta deswegen ist die PS3 benachteileigtSad
wenn ich mich in meiner annahme irre schreibt einfach was besseres drunterBig Grin



Logisch gibt MS denen Geld. Ist das gleiche wie mit den Extramissionen in Assassin´s Creed Brotherhood für die PS3 oder die Episodes of Liberty City die ja ein halbes Jahr oder so exklusiv für die Box war.

Die haben halt beide ihre kleinen Exklusivverträge. Auch wenn es warscheinlich niemanden dazu bringt eine neue Konsole zu kaufen.


@topic
15€ für so ein lächerliches Mappack schön das letztes Jahr so viele mitgemacht haben. Wie kann man sich nur so abzocken lassen.


sehe ich genauso.
ich verstehe nur net warum sony sich net auch mal um son Exklusiv Vertrag bemüht Noidea
und vorallem dass sich die XBox immer noch so gut verkauft, ich meine die PS3 hat doch die bessere hardware und keine probleme mit dem RoD


Ich weiß ja nicht in welchem Jahr du lebst, aber im Jahr 2011 ist das RoD-problem längst Geschichte. Zumindest bei den neuen Modellen. Aber ich glaube kaum das noch alte verkauft werden.
Und Sony hat doch auch ein paar verträge, allerdings gehts da meistens um kleinigkeiten. Wie z.B. die Joker herausforderungen bei Batman AA, Das extra bandenversteck bei Red Dead Redemption und die zusatzmissionen für AC Brotherhood.

Was die Verkaufszahlen angeht liegt die PS3 doch auch ganz gut im Rennen. Zumindest hier in Deutschland und in Japan. In Amerika ist soweit ich weiß noch die 360 vorne.

Und was die bessere Hardware angeht. Es bringt halt nichts wenn man dank der unkenntnisse der Entwickler nichts davon sieht. In Multiplattformtiteln hat fast immer die 360 die Nase vorn. Bei exklusivspielen ist allerdings die PS3 besser von der Grafik her.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2011 15:51 von Dragon2.

19.01.2011 15:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Zacu (Jan-19-2011)
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Kühle Sache - Die Black Ops 3 Kühlschrank Edition im Unboxing Video Chabbanese 0 1.263 26.10.2015 10:55
Letzter Beitrag: Chabbanese
xxps3 Call of Duty: Black Ops III Trailer zeigt The Giant Zombies Map und Charaktere aus Black Ops 2 rednex141 0 1.391 13.07.2015 16:59
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Battlefield 4 Naval Strike: Details und Bilder zu allen neuen Karten Gin-Chan 0 899 21.03.2014 21:00
Letzter Beitrag: Gin-Chan
xxps3 Battlefield 4: Naval Strike - Offizieller Trailer und Gameplay erschienen gutster 3 1.321 21.03.2014 19:57
Letzter Beitrag: gutster
xxps3 Strike Suit Zero: Director's Cut für PS4 & Xbox One angekündigt alexking 0 1.319 20.02.2014 13:35
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang