Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Banki
Junior Mitglied
**


Beiträge: 15
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  PSP Fat Probleme

Hallo Leute, habe hier eine PSP Fat 1004 DC 5B und naach dem einschalten bleibt der Bildschirm dunkel.
Hatte das Problem erst das die Powerleuchte anging und kurze Zeit später wieder aus, was ich aber mit Pandora und MMS beheben konnte.
Nun ist plötzlich dieses Problem da und selbst mit MMS und Pandora keine Chance Sad
Weiss jemand Rat oder hat einen Tipp für mich?
SuFu etc. hab ich leider nichts gefunden oder bin daraus nicht schlau geworden Sad
Vielen Dank im voraus
MfG
Banki

26.01.2011 18:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Banki
Junior Mitglied
**


Beiträge: 15
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #2
RE: PSP Fat Probleme

Was mir noch aufgefallen ist, in meiner anderen Fat beginnt die PSP auf die Karte zuzugreifen bei der die nicht will tut sich gar nix am Kartenslot, also die LED bleibt tot Sad

26.01.2011 19:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
canISbackER
Halbprofi
***


Beiträge: 144
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 119
Beitrag: #3
RE: PSP Fat Probleme

Auf welcher CFW war der MMS ausgelegt?
Falls es 5.00M33 war, prbiers mal mit Gen, mehr kann ich dir einfach nicht sagen sry.
Wenn es klappt kannste ja von gem auf 5.00M33 wieder updaten^^
MFG canISback

26.01.2011 19:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The7Master (Mar-31-2011)
Banki
Junior Mitglied
**


Beiträge: 15
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #4
xPSP  RE: PSP Fat Probleme

Das Problem ist ja nicht die cfw version, sondern das der bildschirm ausbleibt. Karte funzt ja in ner anderen psp.

26.01.2011 20:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
UltraNoob5000
Profi
****


Beiträge: 305
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 102
Beitrag: #5
RE: PSP Fat Probleme

Du musst noch mal mit dem 5.00m33 Easy Installer noch einal MMS erstellen und prüfen ob der Pandora aufgeladen ist, weil wenn meiner nicht mind. 50% voll ist nimmt er ihn auch nicht an.

Bevor du Pandora reintust drücke R und halte es gedrückt dann Akku rein. Viel Glück!

26.01.2011 20:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Banki
Junior Mitglied
**


Beiträge: 15
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #6
RE: PSP Fat Probleme

Ich glaube wir schreiben aneinander vorbei. MMS geht,Pandora geht, PSP geht Bildschirm nicht an. MMS und Pandora in einer anderen Slim oder Fat problemlos. Hatte das Problem vorher das die PSP gebrickt war, weil nach dem einschalten 20 sek später wieder ausgegangen, geflasht mit MMS und Pandora lief Sie. Jetzt geht Bilschirm nicht mehr an.

27.01.2011 17:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PSP Internet Probleme taipangr 2 1.646 13.06.2014 13:08
Letzter Beitrag: taipangr
xGames CWcheat Probleme BlackSoneCass 4 2.060 13.04.2013 01:35
Letzter Beitrag: BlackSoneCass
xGames PSP Flashen [PROBLEME] BlackSoneCass 10 3.067 08.04.2013 17:36
Letzter Beitrag: BlackSoneCass
xGames PS Vita Online Probleme Marduk 0 897 31.03.2013 13:01
Letzter Beitrag: Marduk
xPSP Probleme mit PSP Type B Treiber LordKona 5 2.016 11.11.2012 12:11
Letzter Beitrag: LordKona

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang