Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (7): « Erste < Vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Zocker2-2
Halbprofi
***


Beiträge: 107
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 12
Beitrag: #31
xPSP  RE: PS3-Firmware 3.56 bannt Hacker und bringt Remote-Code

Die fw3.56 falls ihr es nochnicht bemerkt habt müßt ihr bestädigen und da ist das proplem , wer die AGBs bestädigt willigt automatich ein das Sony spionieren darf , also ist es in den Sinne kein spionieren mehr , ihr habt es sony ja erlaubt , also nur für die , die fw 3.56 instalieren .

Meiner meinung nach , ( was ja keinen interessiert ) ist alles was geschrieben wird , kann enschlüsselt werden , nichts ist für ewig .

Soviel zum Thema Sky Rolleyes:rolleyes: aber das ist ne andere Geschichte

28.01.2011 14:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
accounter79 (Apr-24-2011)
matz9
Legende
*****


Beiträge: 1.293
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 400
Beitrag: #32
RE: PS3-Firmware 3.56 bannt Hacker und bringt Remote-Code

ist doch auch bei der xbox so...
interissiert niemanden...
aber bei der ps3 JAA, voll ober scheiße... -.-

28.01.2011 14:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ogden
Profi
****


Beiträge: 498
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 178
Beitrag: #33
RE: PS3-Firmware 3.56 bannt Hacker und bringt Remote-Code

AGBs (oder Teile davon) sind nicht immer wirksam. Beispielsweise dann wenn übergeordnete Gesetze (länderspezifische) greifen, sittenwidrig sind oder es sich um eine "überraschende Klausel" handelt. Sony kann in die AGB auch reinschreiben, dass sie dein Eigentum zerstören und dich erschießen dürfen, wenn du die Konsole hackst. Deswegen ist das noch lange nicht erlaubt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2011 14:36 von Ogden.

28.01.2011 14:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
accounter79 (Apr-24-2011), Peteknete (Jan-28-2011)
~God3ateR~
Experte
****


Beiträge: 708
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 201
Beitrag: #34
xPSP  RE: PS3-Firmware 3.56 bannt Hacker und bringt Remote-Code

ihr seit alle selber schuld und jetzt rumheulen das sony was tut um ihre konsolen zu sichern.
ihr wollt sony verklagen?die müssten euch verklagen.
man sowas regt mich auf,wollen alles konstenlos spielen und dann flamen wenn die konsole gebannt wird.
wenn ihr nichts zu verbergen habt, dann sind spionagetools kein problem,ausserdem sind sowieso keine wichtigen daten bei jemanden auf der ps3,also daten mit denen sony was anstellen könnte.
boa ihr regt mich so auf.

28.01.2011 14:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
accounter79 (Apr-24-2011), AlChrism (Jan-28-2011)
Zocker2-2
Halbprofi
***


Beiträge: 107
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 12
Beitrag: #35
xPSP  RE: PS3-Firmware 3.56 bannt Hacker und bringt Remote-Code

~God3ateR~ :
ihr seit alle selber schuld und jetzt rumheulen das sony was tut um ihre konsolen zu sichern.
ihr wollt sony verklagen?die müssten euch verklagen.
man sowas regt mich auf,wollen alles konstenlos spielen und dann flamen wenn die konsole gebannt wird.
wenn ihr nichts zu verbergen habt, dann sind spionagetools kein problem,ausserdem sind sowieso keine wichtigen daten bei jemanden auf der ps3,also daten mit denen sony was anstellen könnte.
boa ihr regt mich so auf.


Warum sollte mich Sony verglagen , was gehts den an was ich mit meiner Konsole mache , genauso wie es dich was angeht ( <--- ist nur ein beispiel )
Ich habe was zu verbergen , ZB: meine Musik , meine Bilder oder Filme die ich drauf habe , egal was auf der Ps3 ist alles was du damit machst weiß Sony innerhalb einer stunde wenn nicht sogar noch schneller . Sony weiß sogar auf welchen seiten du Bist oder warst sowas nennt man Konsum verhalten , oder Marktforchung oder so ähnlich ,falls du es kennst

28.01.2011 14:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ogden
Profi
****


Beiträge: 498
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 178
Beitrag: #36
xPSP  RE: PS3-Firmware 3.56 bannt Hacker und bringt Remote-Code

~God3ateR~ :
wenn ihr nichts zu verbergen habt, dann sind spionagetools kein problem,ausserdem sind sowieso keine wichtigen daten bei jemanden auf der ps3,also daten mit denen sony was anstellen könnte.
boa ihr regt mich so auf.

Gib mir mal bitte deine Adresse: Ich würde gerne in deinem Bade- und Schlafzimmer eine Kamera mit Micro installieren und diese ans Internet anschließen (24/7 versteht sich und HD). Eine Ablehnung wird als "Du hast was zu verbergen" gewertet. Danke.
Man solche Typen wie du mit ihrem dummen Gelaber gehen MIR auf die Nerven. Schonmal was von Privatsphäre und Eigentumsrecht gehört? Die Konsole gehört nach dem Bezahlen mir und ich kann damit machen was ich will. Ob ich die aus dem Fenster werfe, verbrenne, versenke, mit dem Auto drüber fahre oder hacke geht Sony nichts mehr an. Sony hat natürlich das Recht gehackte Konsolen aus dem Onlinespiel aus zu schließen und auch aus ihrem Shop zu werfen. Zu mehr aber auch nicht.

28.01.2011 14:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #37
RE: PS3-Firmware 3.56 bannt Hacker und bringt Remote-Code

Mein Gott Jungs, kommt doch wieder auf den Boden zurück.

Maßnahmen wie ein Bann vom Onlinemultiplayer Server war doch vorrauszusehen, also hört auf euch blöd anzumachen.

28.01.2011 14:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
matz9 (Jan-28-2011)
The Real Enigma87
Legende
*****


Beiträge: 1.345
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 712
Beitrag: #38
RE: PS3-Firmware 3.56 bannt Hacker und bringt Remote-Code

aber ich persönlich finde das es trotzdem zu weit geht weil es geht niemanden was an was ich auf der konsole habe.....

28.01.2011 15:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dragon2
Legende
*****


Beiträge: 1.340
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 578
Beitrag: #39
RE: PS3-Firmware 3.56 bannt Hacker und bringt Remote-Code

Hacker und Cheater werden gebannt = gerne warum nicht

Persönliche Daten beliebiger Personen werden durchsucht = leckt mich am Ar*** Sony

Meiner Meinung nach gehen sie damit eindeutig zu weit, aber ich hab ja zum Glück meine Box zum Online zocken und meinen PC um im Netz zu surfen da kann meine PS3 ruhig offline bleiben.

28.01.2011 15:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ahnungslos!
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #40
RE: PS3-Firmware 3.56 bannt Hacker und bringt Remote-Code

Hi leute also meine frage ist war der User auf der 3.55 also sind wir mit 3.55 gefährdet oder ist das die FW3.56 und das risiko besteht immer noch wie gelich..weil ich kann ncoh dank "Kornstrike" Big Grin noch online auf der 3.55 zocken??


DANKEBig Grin

28.01.2011 15:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hanxi
Profi
****


Beiträge: 491
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 363
Beitrag: #41
xPSP  RE: PS3-Firmware 3.56 bannt Hacker und bringt Remote-Code

Sony wird damit auf die Schnauze fliegen. Ich weiß nicht, seid ihr alle zu jung, um euch an Sony´s Rootkit auf Musik-CD´s in 2005 zu erinnern?

Die persönlichen Daten (Bilder, Filme, iNet-Verlauf) ausspionieren und dann auch noch die Funktion meines Gerätes ohne Einwilligung (remote FW ändern) verändern? Ich glaube nicht, dass das rechtens ist in Deutschland oder anderswo.

Und an die, die schreien "Ja, Sony, richtig so! Und meine privaten Daten, egal...": Glückwunsch, ihr seid die gläsernen Bürger von Morgen. Mir graust davor ...

btw: Klar, online-Cheater gehören gesperrt. Aber das ist Sache der Gameserver und Spieleentwickler. Das klappt doch im PC-Bereich auch.


gtz

28.01.2011 15:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Major V6 (Jan-28-2011)
schuwima
Profi
****


Beiträge: 338
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 121
Beitrag: #42
RE: PS3-Firmware 3.56 bannt Hacker und bringt Remote-Code

kann ich auch von der kameafw "SAUBER" auf die OFW wechseln?

28.01.2011 15:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #43
xxps3  RE: PS3-Firmware 3.56 bannt Hacker und bringt Remote-Code

schuwima :
kann ich auch von der kameafw "SAUBER" auf die OFW wechseln?


Naja, aber die Risiko besteht immer noch dass Sony im Flash oder Nand rausfinden kann dass du vorher auf die CFW warst und kann dich trotzdem bannen. Ich würde empfehlen wer die CFW drauf hat sollte immer bei CFW bleiben.
Willst du OFW mit Online spielen kauf dir eine zweite Konsole.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2011 16:09 von NicNic.

28.01.2011 16:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
scarface1982
Junior Mitglied
**


Beiträge: 21
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #44
RE: PS3-Firmware 3.56 bannt Hacker und bringt Remote-Code

Lol Smile Ist ja mal voll krass wie hier manche abgehen. Gesetze hin oder her... Hacks und Homebrews... Eines ist klar wenn ich für meine Hardware bezahle dann will ich auch komplette kontrolle darüber haben, was ich damit mache... oder wollt ihr nen Schaumschlag-Stab haben der nur Ehrmann-Milch schlägt? Ne oder xD Fakt ist das es für Sony schlimm ist, das die Konsole nun offen ist. Es ist aber lange nicht der grund zu weit zu gehen. Bin mal gespannt wie weit das noch geht. Dann bestimmt Sony ob ihre Konsole mit Öko- oder Atomkraftwerkstrom betrieben werden darf. Ich weiss nur das ich (und denke auch ihr) ne menge Schotter in Sonys Allerwertesten geschoben habe, und zu Krasse Maßnahmen da wohl fehl am Platze sind...

28.01.2011 16:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Schnake
Profi
****


Beiträge: 282
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 94
Beitrag: #45
xPSP  RE: PS3-Firmware 3.56 bannt Hacker und bringt Remote-Code

killhunta :

Schnake :
Zwingt der Update einem die neue Nutzungsbedigungen zu zustimmen?

Wenn nicht, oder selbst wenn doch, könnte man anfangen gegen zu klagen, ganz klarer verstoss gegen das Deutsche Datenschutz gesetzt!


Kann ja sein, dass Sony nicht die Daten direkt sieht, sondern nur die Angezeigt bekommt, die in frage kommen ein Homebrew oder sonst etwas zu sein.

Mal ganz ehrlich: Wenn du die macht hast, auf einem kompletten Bank Server zu zu greifen, würdest du nur nachlesen, wann welche transaktionen gemacht wurden? Ich glaube nicht Wink

Mir solls eig. egal sein. Habe keine Ps3 und meine Xbox ist selber noch komplett Original, da wird bis ich evtl. eine 2. habe auch kein Flash drauf kommen! Allerdings finde ich das mit den Daten Auspionieren einfach nur eine bodenlose Frechheit! Ich weiss nicht was IHR alles für daten auf der PS3 hatten, aber ich kann mir gut vorstellen, das manche diese als "Mini-PC ersatz" benutzen und die eine oder andere datei halt nicht umbedingt in den hände von dritte zu suchen hat.....

28.01.2011 16:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo LOVEFiLM - Update bringt HD Streaming auf die PS3 alexking 18 9.984 15.03.2019 20:46
Letzter Beitrag: selinofell197
xxps3 Rocket League: Das nächste Update bringt die Achtziger zurück rednex141 1 2.985 04.12.2017 21:49
Letzter Beitrag: balalopilav
xxps3 NACON bringt im November 2017 günstige Controller auf den Markt alexking 0 2.917 12.10.2017 09:26
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Rockstar Games bringt weitere PS2 Klassiker für PS4 alexking 1 3.106 05.10.2017 09:38
Letzter Beitrag: Chrisser_75
xxps3 The Last of Us: Patch 1.09 bringt endlich volllwertigen PS4 Pro Support alexking 0 3.201 16.09.2017 10:20
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang