Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.014
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31770
Beitrag: #1
xxps3  Rockstar Games bringt weitere PS2 Klassiker für PS4


Nachdem Rockstar Games vor einiger Zeit bereits den PS2 Klassiker Red Dead Redemption für die PS4 portiert hatte, kündigte der Publisher nun weitere Spiele an, die man in nächster Zeit von der PS1 auf die PS4 bringen möchte. Wann die Titel erscheinen sollen, ist noch unbekannt, jedoch hat die ESRB bereits die Games eingestuft. Der Release dürfte sich also nicht mehr allzu lange hinziehen.


(auf Spiel klicken, um mehr zu erfahren)

05.10.2017 07:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BAM (TZX) (Oct-5-2017)
Chrisser_75
Halbprofi
***


Beiträge: 189
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 40
Beitrag: #2
RE: Rockstar Games bringt weitere PS2 Klassiker für PS4

ist ja schön alles und leute die es damals verpasst, verkauft oÄ haben, können die games so (nochmals) erleben...
Ich bin aber weniger für portierungen, eher für HD remakes. klar etwas mehr arbeit ist zusätzlich nötig, aber z.B. bei der GTA SA Portierung für Android haben bessere schatten, lichter, kantenglättung usw schon etwas ausgemacht.
ich weiß ja nicht ob das bloß stumpfe portierungen sind, wo eben nur die framerate bei 30 oder 60 fps liegt, sowie auf 1080p skaliert wird, oder ob es mehr dahinter gibt. ich habe die originale meist zu Hause und besitze keine gekaufte portierung.
kann mir das jemand etwas aufschlüsseln. vielleicht habe ich ja eine flasche oder eben doch nur eine andere ansicht.
danke!

05.10.2017 09:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Secret of Mana - Der Klassiker ist als Remake jetzt für PS4 erhältlich alexking 0 1.892 16.02.2018 17:33
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Crash Bandicoot ein großer Erfolg: Activision deutet weitere Remaster an alexking 7 1.626 14.02.2018 07:34
Letzter Beitrag: NoNiC
zInternet Server für Killzone 3, Wipeout HD und weitere PS3 Games werden abgeschaltet alexking 2 864 22.12.2017 06:24
Letzter Beitrag: Doktor_Robotnik
xxps3 Rocket League: Das nächste Update bringt die Achtziger zurück rednex141 1 562 04.12.2017 21:49
Letzter Beitrag: balalopilav
xxps3 Rainbow Six Siege: weitere Informationen zu Operation Outbreak rednex141 0 517 26.11.2017 23:37
Letzter Beitrag: rednex141

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang