Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
Klaus
Mod a.D.
*****


Beiträge: 1.375
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #31
xPSP  RE: GTA IV neues spiel??

Als Crysis raus kam, gab es ne Menge Diskussionen wegen der Hardwareanforderungen. Die Jungs von Crytec haben dann einen Rechner für 600 Tacken zusammengeschustert, auf dem das Spiel flüssig laufen soll:

http://www.incrysis.com/forums/viewtopic.php?id=18017

Ich denke, bei der CPU bietet momentan der core 2 quad q6600 das beste Preis-Leistungsverhältnis, dazu ein MSI-Board und eine Ati HD3870 (8800 von Nvidia ist zwar scheller, aber bei der Ati gibt es den Sound auch über HDMI, bei Nvidia noch nicht), Blue Ray LW ist schon für knapp über 100 Euro zu haben (read only). Damit sind wir jetzt schon in Summe bei der PS3 ;-(


"Im deutschen Fernsehen gibt es nur noch kaputte Familien. Außer den Simpsons gibt es keine normale Familie mehr im TV." - Edmund Stoiber

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2008 19:08 von Klaus.

19.05.2008 18:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
poedel
Portstationveteran


Beiträge: 1.947
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #32
RE: GTA IV neues spiel??

das kann dann aber nur Billig Kram wie ASROCK Board und noname GFX sein.
Wenn dann kaufe ich mir vernünftige PC Komponenten. Und der RAM ist dann auch
kein Kingston Wink
Sei es drum. Die PS3 ist für das was drin steckt auch noch mehr wert. Ich habe es nicht bereut meinen PC gegen die PS3 zu tauschen. Aber es ersetzt natürlich keinen PC, aber dafür habe ich ja nen Laptop - zwar alt, aber zum surfen reichts.. gezockt wird ja aufe PS3 *G*


Konsolen: PS3 & PSP (5.50 GEN-D2 auf 2004blk)
Lap: Acer Aspire 5930 P8400 4GB RAM
Gentoo & E17 & Xfce4 on Compiz
19.05.2008 18:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Klaus
Mod a.D.
*****


Beiträge: 1.375
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #33
xPSP  RE: GTA IV neues spiel??

Kingston ist kein Produzent, die kaufen durch die Bank und kleben ihr Label drauf, hab nie verstanden, wie die damit so bekannt geworden sind.


"Im deutschen Fernsehen gibt es nur noch kaputte Familien. Außer den Simpsons gibt es keine normale Familie mehr im TV." - Edmund Stoiber
19.05.2008 19:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
poedel
Portstationveteran


Beiträge: 1.947
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #34
RE: GTA IV neues spiel??

wenn du gute Quali käufst und lebenslange Garantie gibst ist das schon ein Grund finde ich.


Konsolen: PS3 & PSP (5.50 GEN-D2 auf 2004blk)
Lap: Acer Aspire 5930 P8400 4GB RAM
Gentoo & E17 & Xfce4 on Compiz
19.05.2008 20:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Klaus
Mod a.D.
*****


Beiträge: 1.375
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #35
xPSP  RE: GTA IV neues spiel??

ja, das funktioniert bei Kingston, hab im Herbst einen 512 SD eingeschickt (hatte nicht mal ne Rechnung, wurde anhand der Seriennummer akzeptiert), Versandkosten leider fast soviel wie ein Neuer, ich wollte es aber mal ausprobieren und hab zudem gehofft, die haben die Kleinen nicht mehr da und ich bekomme 1 oder 2 GB. Nix, hab sogar nur einen Standard bekommen, obwohl ich (nach der Bezeichnung auf dem Label) einen 52x HighSpeed eingeschickt hatte.

Du solltest mal das Kleingedruckte lesen, ich glaube für Deutschland und Österreich ist die Garantie auf 10 Jahre eingeschränkt.


"Im deutschen Fernsehen gibt es nur noch kaputte Familien. Außer den Simpsons gibt es keine normale Familie mehr im TV." - Edmund Stoiber
19.05.2008 20:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
poedel
Portstationveteran


Beiträge: 1.947
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #36
RE: GTA IV neues spiel??

solange hatte ich nie den gleiche Speicher. Habe aber mal welchen eintauschen müssen weil Board abgeraucht und habe das über meinen Händler gem8. Da mußte ich kein Porto zahlen und bekam das gleiche Modell wieder. Ist wohl verschienden. Wer übrigends bei Festplatten den Support schlechthin bietet ist Maxt0r. RMA Online, direkt per Express zu Gratisversand eine neue Platte am nächsten Tag da, dann erst defekte Platte einschicken - den Versand nach Holland muß man leider selber tragen, aber kost nicht viel Wink


Konsolen: PS3 & PSP (5.50 GEN-D2 auf 2004blk)
Lap: Acer Aspire 5930 P8400 4GB RAM
Gentoo & E17 & Xfce4 on Compiz
20.05.2008 08:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Neues Spiel für die PSP im Anmarsch TimiTurner 7 2.098 03.08.2011 20:01
Letzter Beitrag: gruschi
xPSP GDC: Neues Naruto-Spiel angekündigt! Marco Schummel © 0 1.541 21.02.2008 15:58
Letzter Beitrag: Marco Schummel ©

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang