Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
WinterFrost
Moderator a.D.


Beiträge: 2.667
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3152
Beitrag: #16
RE: [Kritik] Beitragsbearbeitung !

Hört doch auf uns die ganze Zeit zu kritisieren... Wir kritisieren euch auch nicht. Könnte aber auch daran liegen, dass man Seiten voll schreiben könnte, wenn man es tun würde. Schreibt den jenigen bitte Privat an und klärt es so und macht es nicht öffentlich um zu zeigen wie unfähig die Mods in euren Augen sind.

EDIT: Das mit den Doppelposts kannst du niemanden überl nehmen! Wäre eher sinnfrei, wenn man einen extra Post erstellt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2011 11:13 von WinterFrost.

29.01.2011 11:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
3m!n (Jan-29-2011), DaFranz (Jan-29-2011)
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #17
xPSP  RE: [Kritik] Beitragsbearbeitung !

1) Jeder Scheiß, der nicht in ein Beitrag passt, wird wegeditiert (z.B. Beleidigungen, verbotene Links, Verweise auf eBay zu den eigenen Auktionen...). Aber auch die Tatsache, daß manche einfach eine schreckliche Grammatik haben, veranlasst uns Mods, mal den ein oder anderen Punkt oder Komma hinzuzufügen, damit es keine Sätze mehr mit 327 Wörtern gibt.

2) Solange die User den Editierbutton benutzen, sehe ich keine Veranlassung auch nur dahingehend, die Arbeiten unserer Mods zu bemängeln. Ausserdem schreiben wir Mods in Eure Beiträge, damit nicht unser Postcount nach oben schnellt!

3) Wenn es euch nicht passt, ich wiederhole mich da jetzt bestimmt schon zum 1000mal, dann haltet euch an die Regeln, benutzt bei Änderungen den Editierbutton - oder Ihr müsst damit leben.

Sollte etwas gegen euren Strich gehen, dann schreibt den betreffenden Mod an. Ob er es nötig hält zu Antworten, liegt in seinem Interesse.
Ihr könnt ja Kritik äusser - ist nicht verboten - aber packt euch erstmal selbst an eure eigene Nase und überlegt mal, was IHR falsch macht! Danach reden wir dann weiter.

Kritig gelesen - verstanden - zur Kenntnis genommen!

EDITh: Thread wieder offen, ich will eine offene Diskussion!


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2011 12:15 von legouni.

29.01.2011 11:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
PSFAQ (Jan-29-2011), WinterFrost (Jan-29-2011), speedfreak (Jan-29-2011)
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #18
RE: [Kritik] Beitragsbearbeitung !

Ganz ehrlich:
Klar, manchmal ist es auch übertrieben, keine Frage. Aber es gibt Fälle, in denen ich das Editieren sinvoll finde. Man könnte ja Doppelposts zusammenfügen und danach noch 'nen Extrapost machen, wo steht "Beitrag zusammengefügt". Aber dann würden einige Leute sagen, wir wollen nur unsere Postzahl hochpushen. Man muss immer beide Seiten betrachten.
Jeder Moderator hat seinen eigenen Stil, Beiträge zu editieren. Der eine mehr auffällig, der andere weniger. Aber mal ganz ehrlich: Wie sollen wir es sonst machen?

29.01.2011 12:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Unbekannt (Jan-30-2011), DaFranz (Jan-29-2011), WinterFrost (Jan-29-2011), speedfreak (Jan-29-2011), legouni (Jan-29-2011)
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #19
xPSP  RE: [Kritik] Beitragsbearbeitung !

fkrone :
Aber mal ganz ehrlich: Wie sollen wir es sonst machen?



Stellt den beitragszähler ab und Postet jeden mini Edit mal als neuen Post Big Grin

So kann euch keiner vorwerfen ihr würdet Beiträge sammeln und die Spammerrei von den echten Beitragssammlern würde auch aufhören.

Naja ich weiss das wird nicht Passieren aber ich wollts mal sagen Wink



29.01.2011 12:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Solid-snake61
Legendary Soldier
*****


Beiträge: 1.565
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 594
Beitrag: #20
RE: [Kritik] Beitragsbearbeitung !

oh man ihr und euer kritik lass dich doch seine arbeit machen vllt. macht jemand derbe fehler und die Mods verbessern es.

Zum anderen Thread das geclosed wurde: Jeder hat mal ein schlechten Tag und wisst ihr überhaupt wie viel user es schon gibt? und dann noch sagen das die nix machen.. Ok es gibt momente wo die auch nerven können Big Grin aber das is denen ihr job also hört auf mit der scheiß! Bewirbt euch doch als Mod (wenn der platz frei ist) und macht es besser!

mfg

(sry wenn ich rechtschreibfehler hab seit ein paar tagen hängt meine laptop tastetur :S)


29.01.2011 12:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
FroZzeneffect (Jan-29-2011)
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #21
RE: [Kritik] Beitragsbearbeitung !

@Emink: Lies dir mal deinen Anfangspost und deinen 2. Post durch. Sei jetzt ganz ehrlich: Hättest du den Satz von mir im ersten Post übersehen? Sieht man es im 2. Post nicht besser?

Wenn man die Anmerkung eines Mods nicht sehen kann, dann hat das ja garkein Sinn mehr etwas anzumerken, weil man denkt es ist ein ganz normaler Text, da gewohnte Formatierung.
Uns Mods geht es darum, dass wir uns versichern, dass der User diese Anmerkung liest. Ok, dieses auffällige blau muss wirklich nicht sein und das Orangene hab ich noch NIE gesehen, doch das Fette gehört für mich einfach dazu.

@PSFAQ: Dich stören die EDIT BY's? Dann google mal nach "Kritik" Wink
Hier das Beispiel: http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=...4e38bf1639

Na, fällt was auf? Smile

29.01.2011 12:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Unbekannt (Jan-30-2011), The Z (Jan-29-2011), m33 (Jan-29-2011), PSFAQ (Jan-29-2011), 3m!n (Jan-29-2011)
PSFAQ
Banned


Beiträge: 1.006
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 333
Beitrag: #22
RE: [Kritik] Beitragsbearbeitung !

Natürlich gibt es viel Kritik , wenn eine Webseite neu ist , gibt es viele Fehler , also auch viel Kritik.Mit der Zeit werden es immer weniger Fehler , aber keine Website ist perfekt.
Die EDIT BY's stören mich nur , wenn sie extra farbig , fett und unterstrichen sind(Siehe Beispiel).
Die Mod.'s sind User , die sich hier anstrengen , immer aktiver werden , und irgendwann werden sie zu Mod.'s.Mit der Zeit kriegen sie mehr Rechte.Zum Beispiel DU , du hast ja auch Bannrechte bekommen.Das fällt natürlich sofort auf , wenn sich einer mit teilweise Admin-Rechten bedankt , wird er grün.Naja , BTT.
Die Philosophie eines Forum's ist es ja , den Usern die sich dort registrieren zu helfen und kleine Hilfestellungen zu stellen , also Tutorials.Desto mehr Mitglieder , desto mehr Spam , desto mehr Mod.'s , oder?



________________________________________
Der Friseur von GeoHot hat ein iPhone , unjailbreaked Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2011 12:30 von PSFAQ.

29.01.2011 12:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
3m!n
Legende
*****


Beiträge: 1.652
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 951
Beitrag: #23
RE: [Kritik] Beitragsbearbeitung !

Ich habe ja nix dagegen,dass die Mods beiträge editieren,dass habe ich auch noch nie gesagt !
Mich stört,dass die Mods so ein auffäliges Blau/Orange verwenden.
Von mir aus können die Mods alle meine Beiträge editieren,aber das geht auch ohne soein auffäliges Blau/Orange !
Das regt mich einfach auf !

mfg

29.01.2011 12:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
PSFAQ (Jan-29-2011)
m33
Mod a.D.
*


Beiträge: 4.744
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2785
Beitrag: #24
xPSP  RE: [Kritik] Beitragsbearbeitung !

Man kann die EDITs färben wie man will. Ich z.B. mache das immer so:

EDIT BY m33:
Test


Das sieht man doch schon gleich viel besser als das ohne Farbe, oder?


Signatur entfernt da sie nicht den Forenregeln entsprach!
29.01.2011 12:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #25
xPSP  RE: [Kritik] Beitragsbearbeitung !

EmInK123 :
Ich habe ja nix dagegen,dass die Mods beiträge editieren,dass habe ich auch noch nie gesagt !
Mich stört,dass die Mods so ein auffäliges Blau/Orange verwenden.
Von mir aus können die Mods alle meine Beiträge editieren,aber das geht auch ohne soein auffäliges Blau/Orange !
Das regt mich einfach auf !

mfg



Genau!!! Nehmt gefälligst ein FETTES ROT so wie in der Schule Big Grin



29.01.2011 12:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Unbekannt (Jan-30-2011), HacKmaN (Jan-29-2011), sike0ne (Jan-29-2011), 3m!n (Jan-29-2011)
3m!n
Legende
*****


Beiträge: 1.652
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 951
Beitrag: #26
RE: [Kritik] Beitragsbearbeitung !

Ein FETTES ROT passt mir besser,als ein eckelhaftes Blau/orange.

mfg
emink123

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2011 12:33 von 3m!n.

29.01.2011 12:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #27
xPSP  RE: [Kritik] Beitragsbearbeitung !

EmInK123 :
Ich habe ja nix dagegen,dass die Mods beiträge editieren,dass habe ich auch noch nie gesagt !
Mich stört,dass die Mods so ein auffäliges Blau/Orange verwenden.
Von mir aus können die Mods alle meine Beiträge editieren,aber das geht auch ohne soein auffäliges Blau/Orange !
Das regt mich einfach auf !

mfg


Dann ist Deine Kritik völlig unangebracht. Dann ist es schlichtweg nur Dein Problem. Denn es regt Dich ja auf und nicht Anderen.
Davon mal ab, bist du eh etwas auffällig. Manchmal solltest Du Deine Bedürfnisse für Dich behalten!

EmInK123 :
Ein FETTES ROT passt mir besser,als ein eckelhaftes Blau/orange.

mfg
emink123


Noch Lächerlicher! Du verfasst ja auch wie Du lustig bist!

Keine Beleidigung von meiner Seite. Einfach nur eine Feststellung!


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2011 12:34 von legouni.

29.01.2011 12:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Unbekannt (Jan-30-2011), lukico (Jan-29-2011), Namenloser (Jan-29-2011), sike0ne (Jan-29-2011), HacKmaN (Jan-29-2011), m33 (Jan-29-2011), PSFAQ (Jan-29-2011), speedfreak (Jan-29-2011)
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #28
RE: [Kritik] Beitragsbearbeitung !

Find ich gar nicht gut.

Mir wurde auch mal ein Beitrag editiert, ohne das ich gegen irgendwelche Regeln verstoßen habe und der liebe Moderator hat meinen Beitrag nichtmal gelesen, aber ein "Sowas ist hier nicht erwünscht" hat er darunter editiert.

Als ich mich dann selbst gemeldet hab um diesem Idioten meine Meinung zu geigen, wurde ich nur in den Chat eingeladen wo es dann hieß "Teammitglied XYZ hat eine Vorgeschichte, die bleibt aber Teamintern". Mehr war da nicht und am Ende war ich noch der Idiot.


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

29.01.2011 12:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Jamaican
News-Writer
*


Beiträge: 1.125
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #29
xPSP  RE: [Kritik] Beitragsbearbeitung !

Finde das Editieren teilweise zwar nicht Ok, ABER: Anstatt rumzujammern - wie wäre es denn einfach wenn man so postet das erst gar kein Mod editieren muss?!

Habe (vielleicht ^^) auch schon so manche Gülle gepostet oder war unfreundlich genug damit man es nicht mehr als Konstruktiv bezeichnen kann. Als unschuldig in Sachen Spam kann ich mich auch nicht bezeichnen.

Aber wenn man den Mods keine Gründe zum editieren/closen/verwarnen gibt, dann werden sie das auch nicht tun.

"Wie man in den Wald reinschreit, so hallt es zurück" (ka ob das jemand kennt - Sprichwort bei uns in der Gegend [ "bei uns in der Gegend" heist Oberfranken Tongue] )


//
Wenn die Mods wollten, wäre der Thread hier auch schon wieder zu, da er Sinnlos ist. Das Thema des editierens wurde im anderen Kritikthread schon durchgekaut - da kannste ma sehn wie tollerant der ein oder andere Mod ist.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2011 12:38 von Jamaican.

29.01.2011 12:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
legouni (Jan-29-2011)
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #30
RE: [Kritik] Beitragsbearbeitung !

Dann solltet Ihr mal Tacheles reden und Namen nennen.
Immer dieses "ein Mod", "der Mod".
Ohne entprechende Infos von euch, können wir uns nicht bessern (was nach euren Meineungen falsch läuft). So ist es auch in den Hilfethreads:

Keine genaue Beschreibung, keine ordentliche Hilfe!


29.01.2011 12:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP (Kritik) News TheSkyrimPlayer 1 1.668 20.11.2011 19:57
Letzter Beitrag: Superfly
xPSP [kritik] psp homebrews Mishka84 7 2.857 09.09.2011 10:10
Letzter Beitrag: Mishka84
Sad [Kritik] - [Vorschlag] - Bewertungssystem!!! hunne_atilla 33 6.517 22.07.2011 22:13
Letzter Beitrag: _Kai_
xPSP "Beschwerde/Kritik" an PSPKING mat98 7 3.202 22.05.2011 22:44
Letzter Beitrag: _Kai_
xPSP Kritik!An die Mods! Speedmaster 3 1.687 05.05.2011 13:06
Letzter Beitrag: WinterFrost

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang